Zitat Zitat von CoffeePain
BTW find ich den derzeitigen von AUrora Klasse obwohl sie mit dem hier noch nicht geposted hat ^^
Ich mein die SIG mit diesem Heirats-Zitat oder so.
Wenn man soetwas schönes hier liest kommt man nur schwer daran vorbei auch etwas zu posten
Freut mich zu sehen, dass ich dennoch erwähnt werde, obwohl ich mich aus diesem Thread mehr oder weniger zurück gezogen habe
Dieses Zitat stammt aus "Sweet Home Alabama", ich liebe diesen Film und habe ihn mir gestern wieder angeschaut, und die beiden Stellen wo es gesgat wird sind auch meine Lieblingsstellen

Und da ich schon hier bin kann ich auch mal wieder bewerten

@Chise
Schöner Avatar Fand aber deine Peach vorher irgendwie besser ^^'' Ansonsten warte ich noch auf eine schöne Sig

@V-KIng ( dein neuer Name ist mir zu lang ^^'' )
Schöner Avatar, aber die Sig sie so abgeschnitten aus, da würde ich ein anderes Bild nehmen wo man nicht nur die beiden Körper sehen kann

@.rhap
Finde alles sehr sehr schön

@Zuffel
Obwohl ich die Farben etwas zu knallig finde, sieht diese Combination sehr schön aus ^^

@Seelenvampir
Hmm mag leider solche Bilder nicht so gerne ._. daher gefällt sie mir nicht so gut.

@CoffePain
Find ich witzig

@BlackRose
Die Bilder sind schön, aber leider ist die Quali deines Avas nicht sooo gut was sehr schade ist ._.

@Pikka
Sig ist mir etwas zu klein und der Ava sieht irgendwie unfertig aus O_o
Aber ansich schöne Bilder!

@Isgar
Ne nicht mein Geschmack!

@Marian/Bino
Gefällt mir super, ich liebe diese Farben *___*