Ich hab mir jetzt mal nen Button für HD09 als Ava gemacht. Würd in eigentlich inne Sig packen, aber ich glaub die würde sonst zu groß.
@ Nhárox: Geniale Sig! @ Bino: Wer wohnt inner Ananas, ganz tief im Meer? @ BlackRose: Hübsch, die Poster davon herrschen bereits! @ all:You will be ORKED soon!! xD
@Darek : Dein Ava gefällt mir richtig gut, schön weich gefiltert. Die Sig ist Klasse. Haben ziemlich viele sone Grußanzeigt... glaube, ich mach das auch mal
@Andrej : Bugs bei deinen Sternen? ^^ Naja, noch ziemlich schlicht gehalten, der Ava is recht leer. Die Sig is ja ganz funny, aber sie passt nicht zum Ava.
@Stilzkin : Ava hat was, die Sig aber nicht. Was soll man bei ner einfachen Textsig auch sagen ^^
@The Judge : Der Ava gefällt mir nicht, aber die Sig ist hyper tight
@Spätenachtsmusikaustausch-8)-Gang : Ihr fetzt alles weg.
@CoffeePain : Narf. ._.
@Froschvampir : Ava hat was. Was... blutiges. Und sowas gefällt mir
@Aki Tenshi : Ava ist toll. Der dicke, rote Rand in der Signatur gefällt mir nur nicht. BTW : Evanescence – My Immortal. Keks!
@Vincent D. Vanderol : Geile Kombo, echt
@Underserial : Öhrm. Hawaii. Warst du da auf Urlaub oder warum hast du das da?
@Bino : Spongebob 8)
@Isgar : Die Sig ist zwar nett gemacht, aber die Kombo doch ein weniglangweilig.
@Scavenger : Ragnarok rockt!
@M-P : Mag ich nich, sieht irgendwie ... komisch aus ._.
Okay, Ich habe nun doch den von Nhárox drin.
Danke an dieser Stelle. ^_^
@BlackRose: Rahmen um die Sig. Gefällt mir aber auch nicht wirklich. @Nhárox: Ava ist kewl. An der Sig finde ich nur den Schriftzug blöde, weil schwer lesbar und so. o.o @PrincessAiu: Rahmen drum. Ansonsten Mittelmass. :3 @DerZocker: Naja, nicht so mein Fall. @Samogas: Irre schick. :A
Hey, BlackRose bekommt von mir den Vampirbonus. Wirklich edel.^^
Btw hab ich mal den zur Sig passenden Ava wieder ausgepackt.
Vielleicht sollte ich mich selbst mal endlich ein wenig an Photoshop dransetzen, damit ich auch manchmal solche Meisterwerke als meine eigenen ausgeben kann.^^
«Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ‹Ich bin der Faschismus›. Nein, er wird sagen: ‹Ich bin der Antifaschismus›.» -Ignazio Silone
Der Sozialismus — als die zu Ende gedachte Tyrannei der Geringsten und Dümmsten, der Oberflächlichen, der Neidischen und der Dreiviertels-Schauspieler — ist in der Tat die Schlussfolgerung der modernen Ideen und ihres latenten Anarchismus: aber in der lauen Luft eines demokratischen Wohlbefindens erschlafft das Vermögen, zu Schlüssen oder gar zum Schluss zu kommen.
@ Aki Tensho : Der neue Ava ist super!
@ Woody 49 : Der Ava ist ein wenig monoton und pixelig. Bei der Sig reißt die Schrift einiges raus. sonst okay
@ Seelenvampir : Immernoch langweilig? ^-^ Monkey Island ftw.
@ Mobitz : Ein bisschen sehr einfach. Keine Sig. Im Ava kein Rahmen. Verpixelt. Naja =/
@ Ringlord : Ich finde das Lächeln der Tusse ein wenig seltsam xD Die Sig is nice.
@ DerZocker : Ich finds komisch ôo
@ BlackRose : Rand um die Sig, dann ises gut.
@ Maraya : Du hast mir gar nicht richtig Tschüss gesagt ;_; Pika ;_;
@ Bino: Toll, zuerst die Powerpuff Girls, jetzt Spongebob… “xD
@ BlackRose: Rose ist besser als Rosa.
Trotzdem war die andere Kombi viel besser…
@ Nhárox: Diese halben Rahmen in den Avas gefallen mir eig ganz gut.
Ansonsten ist der Ava auch schön.^^
@ Princess Aiu: Hmm, der alte war um Meilen besser… der ist aber auch nicht unbedingt schlecht.
@ DerZocker: Nice.^^
@ The Jugde: Hmm, zwar nicht wirklich mein Stil, aber trotzdem ganz nett.
@ Aki Tenshi: Gefällt mir ziemlich gut!
@ Seelenvampir: Gefällt mir echt gut, aber bei der Katze ist rechts oben das Uhr ein wenig schlecht ausgeschnitten. Und die Sig gefällt mir, wär aber besser mit dem „Witz“: The Secret of Monkey Island TM
@ Woody 49: Der Ava ist recht nett.^^
Die Sig gefällt mir auch ganz gut, und du weißt, was ich ändern würde, aber du willst ja nicht hören! xD
@ Woflrudel: Mal abgesehen davon, das mir das Vieh da nicht gefällt, ist die Sig ganz nett gemacht.
@ Großteil: Warum habt ihr jetzt alle so düstere Avas und Sigs? xD
So, meine Kombi bleibt wahrscheinlich noch lange.
(hätte nie geglaubt, das ich nen Kombo so lange behalten kann, ohne ihn wechseln zu wollen xD)