-
General
nochmal zum abschuss freigegeben.
btw was haltet ihr von kathryn merteuil-wochen? §shifty
@viddy
dieser krampf von den CGF jetzt auf schwarz umzustellen ist schlimm >__>" find ich aber wesentlich besser als die zeichnung von dir, wo du einfach auf sw gestellt hast. beim ava fehlt mir irgendwie noch so ein bisschen rahmen an den seiten.
@diomedes
ich hasse es .____. mag sein, dass es *hust* grün ist, aber es beißt sich bösartig mit dem rot der sterne und die bildquali ist unter aller sau. vom fehlenden rahmen red ich gar nicht erst. >__>" aber hey, ich bin nur ehrlich .___.
@sushi-king
schick, schick, woher ist das? schade, dass die bilder in der sig nur so klein sind
@blackrosa
für meinen geschmack etwas zu verspielt ^^"
@aurora
auch mal wieder eine der besseren combos - das mädel und der farbton gefallen mir sehr gut ^___^/)
@stilzkin
*verbrenn* >__>
@bino
geht so... der ava ist etwas zu klein... *hust* mach größer */hust*
@zuffel
mit dem ava kann ich wahrscheinlich nichts anfangen, weil ich noch nicht großartig zelda gespielt hab... die sig ist ganz ok, auch wenn die schriftart etwas geglättet gehört.
@gtzocker
bra bra .____. naja, geht so... auch wenn die idee ganz nett ist ^^"
@m-p
gewohnt hässlich
/)
@lucian
mochte das ding schon nicht auf last.fm, also hier auch nicht wesentlich mehr >__>
@deloco
auch wenn er aussieht, als ob er mit koks im blut geboren wurde, hat der junge auf dem ava irgendwas.
sig ist richtig scharf geworden.
@bluti
bra~ .____. mach bei den merteuil-wochen mit *nach oben zeig* .____./)
@seikonia
bildquali ist nicht so toll... hattest du davon nicht schon mal ne bessere variante?
@coffeepain
mein herz... meine augen... x___X
@steel
ich frag mich schon die ganze zeit, wer das auf dem ava sein könnte... spuck's aus !___! find ich beides nicht so prall .___.