- @ Bino: Ava sieht ganz in Ordnung aus.
- @ BlackRosa: Den Ava mag ich nicht so sehr, weil er leicht überladen aussieht. Einfach zu viel auf einem Fleck und so klein. Die Sig passt stilmäßig und von den Farben her nicht zum Ava. Ich finde sie aber ehrlich gesagt auch motivlich nicht so schön.
- @ DeLoco: Ava ist nur Mittelklasse, du hattest schon wesentlich mehr, was mich richtig vom Hocker gerissen hatte
Die Sig hingegen sieht mal wieder richtig toll aus
- @ Maraya: Ich sehe bei dir gar nix ._.
- @ Froschvampir: Nee doof, wenn du an der einen Stelle das Bild so „heraushebst“.
- @ Princess Aiu: Die Sig ist nicht übel, könnte aber durchaus einen kleinen dunkelblauen Rahmen vertragen
Zum Ava passt auch eher ein dunkler Rahmen, aber im Großen und Ganzen sieht’s recht gut aus
- @ Seelenvampir: Niedlicher Ava
- @ Skye: Hmm, ist jetzt nicht so mein Fall :/
- @ Ringlord: Wunderbare Sig ^^ Der Ava geht auch, ich finde ihn aber nicht ganz so schön.
- @ Marian: Nein, nicht Tigger >_< Sig ist okay.
- @ Stilzkin: Ava mag ja noch einigermaßen gehen, aber die Sig ist einfach irgendwo zu eintönig, zu blau >_<
- @ Aki Tenshi: Der Ava gefällt mir nicht so, weil er von der Qualität nicht gerade gut ist, ansonsten könnte er wohl auch ganz gut aussehen. Die Sig finde ich aber etwas zu schlicht.
- @ V-King: Irgendwie steht dir das nicht *lol* Den Ava mag ich gar nicht, weil der (vorsicht, klingt jetzt doof) zu viele Ecken hat xD Und diese Tiere in der Sig passen imo irgendwie nicht zu den restlichen Teilen der Sig
- @ Vincent D. Vanderol: *_* Toll,
Gefällt mir beides super gut, gibt’s nichts auszusetzen. Toller Stil ^^