neuer avatar, aufgrund von gar nichts.
- @ Viddy: Wesentlich besser als dein Vorheriges
Die Sig gefällt mir ziemlich gut sogar, Ava passt irgendwie zu den schwarzen Sternchen ^_~
- @ GTzocker: Ava mag ja ganz okay sein, aber die Sig find’ ich irgendwie doof :/
- @ .rhap: Ich wollt’ dich mal fragen, ob du dir immer all das selber zusammenbastelst, also Ava und Sig und so, oder ob du dir die aus’m Netz suchst. Die vorige Sig fand ich besser, der Ava ist immer noch supi
- @ Froschvampir: Hmm, irgendwie sieht’s gruselig aus… nicht schön ._.
- @ M-P: Bissel verschwommen vielleicht? Find’ ich nicht so dolle.
- @ Lucian: Besser als M-Ps
aber auch nicht wirklich die Wucht.
@ Aurora:
Das Sigbild ist ... langweilig. Ava ist net schlecht.
@ Stilzkin:
Überhaupt nicht mein Fall.
@ Bino:
Sieht ganz okay aus. Ist aber nicht ganz das, was mir gefällt.
@ zuffel:
Sehr schön gemacht.Mir gefällt's.
@ Froschvampir:
Finde ich nicht toll. Mach das weg. ~.~
@ BlackRosa:
Knuffig und auch schön gemacht ... und so.
@ Sushi-King:
Gefällt mir nicht wirklich.
@ GTzocker:
Sieht auf jeden Fall nicht häßlich aus, aber ist nicht das, was mir gefällt. ^^'
@ .rhap:
Besser. Auf jeden Fall.
@ M-P:
Zu Quali sage ich mal nichts. Keine Ahnung was das da sein soll.
@ Lucian:
Auch nicht toll.
Motonaris lecker Hut .. weg. T_T
Naja, probier ich es mal mit 'nem anderen Ava. Sig folgt wahrscheinlich ... Morgen ...
EDIT: Neue Sig ist da.
Geändert von DeLoco (17.08.2006 um 10:35 Uhr)
suche verzweifelt nen ava ._____.
so lange hab ich mal ein emeralda artwork drin (wenn man nicht weiss was was auf dem bild ist, ist man glaube ziemlich verloren...)
@Bluti
Mag ich jetzt nicht so. :S
@DeLoco
Ava mag ich nicht so. Die Sig find ich aber sehr toll.
@Zuffel
Auch nicht so mein Ding.
@Chbi_Trnkz
Find ich gut.
@M-P
Das auch.
--Dumdidum.
YAYAYAY!!!! Arfenhouse iz ruling yur brein aw3Y !!!!11
egal was ihr zu der quali sagt ich finds geil![]()
[eine bessere Sig ist eh in der Mache ^^"]
@Stilzkin: SPIT IT OUT!!!!
@Seimy: Joah hab da nicht sehr viel zu sagen ausser dass es schön verwischt ist ^^
@Blutmetzg0r: Ich glaub ich bin jetzt deiner Meinung nach ziemlich verloren .-. hmm vllcht ist ja der den du suchst besser^^
@DeLoco: kuhl... ICH HAB MARIO GEFUNDEN XD
@zuffel: mir gefällts ^^ nur die schrift ist ein bissel komisch
EDTI: File not found...
- @ DeLoco: Cooler Ava
Bei deiner Sig finde ich die Schrift nicht so schön, die Figuren an sich sehen aber ganz gut aus
- @ Seimy: Ava würde mir besser gefallen, wenn er nicht so „ausgewaschen“ wäre.
- @ CoffeePain: Omg
Find’ ich schrecklich!
Meine Combo hat jetzt ’nen Update gehabt: Um der Sig ist jetzt noch mal ein schwarzer Rand, damit das Ganze auch auf dem hellen Forenhintergrund gut wirkt. Den Ava hab’ ich gewechselt, hatte den vor ’nem Jahr schon mal drin, aber jetzt hab’ ich ihn noch etwas „getunt“![]()
nochmal zum abschuss freigegeben.
![]()
btw was haltet ihr von kathryn merteuil-wochen? §shifty
@viddy
dieser krampf von den CGF jetzt auf schwarz umzustellen ist schlimm >__>" find ich aber wesentlich besser als die zeichnung von dir, wo du einfach auf sw gestellt hast. beim ava fehlt mir irgendwie noch so ein bisschen rahmen an den seiten.
@diomedes
ich hasse es .____. mag sein, dass es *hust* grün ist, aber es beißt sich bösartig mit dem rot der sterne und die bildquali ist unter aller sau. vom fehlenden rahmen red ich gar nicht erst. >__>" aber hey, ich bin nur ehrlich .___.
@sushi-king
schick, schick, woher ist das? schade, dass die bilder in der sig nur so klein sind
@blackrosa
für meinen geschmack etwas zu verspielt ^^"
@aurora
auch mal wieder eine der besseren combos - das mädel und der farbton gefallen mir sehr gut ^___^/)
@stilzkin
*verbrenn* >__>
@bino
geht so... der ava ist etwas zu klein... *hust* mach größer */hust*
@zuffel
mit dem ava kann ich wahrscheinlich nichts anfangen, weil ich noch nicht großartig zelda gespielt hab... die sig ist ganz ok, auch wenn die schriftart etwas geglättet gehört.
@gtzocker
bra bra .____. naja, geht so... auch wenn die idee ganz nett ist ^^"
@m-p
gewohnt hässlich/)
@lucian
mochte das ding schon nicht auf last.fm, also hier auch nicht wesentlich mehr >__>
@deloco
auch wenn er aussieht, als ob er mit koks im blut geboren wurde, hat der junge auf dem ava irgendwas.sig ist richtig scharf geworden.
@bluti
bra~ .____. mach bei den merteuil-wochen mit *nach oben zeig* .____./)
@seikonia
bildquali ist nicht so toll... hattest du davon nicht schon mal ne bessere variante?
@coffeepain
mein herz... meine augen... x___X
@steel
ich frag mich schon die ganze zeit, wer das auf dem ava sein könnte... spuck's aus !___! find ich beides nicht so prall .___.
@M-P:
XD Woher is der noch ma? Den kenn ich.
@Lucian:
Tollig. ^-^
@zuffel:
Ava is hässlig. Sig gefällt mir aber super. ^^
@DeLoco:
Ava is cool. =3 Sig aber leider net so. ._. Is mir persönlich zu hoch.
@Blutmetzger:
;_; Nicht so schön wie deine sonst immer. Aber geht noch für den Übergang. ^^
@Seimy:
Hattest schon ma. ^^ Gefällt mir aber gut.
@CoffeePain:
Krank. XD Aber auch verdammt hässlig.
@steel:
Sie Sig rockt.Ava..oo wer auch immer das is. xD
@Evanescence:
Gefällt mir beides super. ^-^
Tarotkarten? Auf jeden Fall in größer hier zu finden :D (Aber die Deutungen sind kacka :P)Zitat von Evanescence
--
hmm, mag eigentlich nie so recht pngs mit transparenz rein nehmen, weils immernoch internet explorer user gibt, also sagt mir ob ich diese gruppe ignorieren kann ._____.
und dann die frage: wenn, mit oder ohne rand?
Geändert von blutmetzger (17.08.2006 um 19:54 Uhr)
- @ steel: Die Sig hat immer noch was, aber der Ava ist seltsam irgendwie…
- @ Chise-Chan: Toll *_* Gefällt mir beides ausgesprochen gut
- @ Blutmetzger: Is’ egal, ich ignorier’ die Gruppe der IE-Users jetzt auch
, weil ich oft kein Bock hab’, diese .gifs zu nehmen, die dann nach einigem Bearbeiten einfach total mies aussehen. Bei manchen geht’s ja, aber ich nehme jetzt auch öfters .png ^^ Auf jeden Fall mit Rand ^^ Und sieht auch nicht schlecht aus, ist aber so persönlich nicht mein Fall.
ein hase mit zerflicktem morgenmantel, rotem schal und sonnenbrille.Zitat von DeLoco
und ja, die quali ist verschwommen. ausgeschnitten aus nem youtubevideo.
yuhu teh arfenhouse is wieda da!!!!111
@ Samogas: Aber immer her damit *_*! Jo was soll ich dazu viel Sagen^^ Nicht hässlich aber auch nichts Sensatsionelles [wie wird das denn nochma geschrieben o_O]
@Zuffel: Schönes Schild. nur irgendwie....ein bissel pixelig glaub ich am Rand
@Blutmetzg0r: Irgendwoher kenn ich die aber ich weiß ec ht nicht mehr woher >.< kann mir jemadn auf die Sprünge helfen?
@Sushi-King: joah ma was anderes...
@ Chise-Chan: KIIIID!!! Ein Artwork? Ich glaub das Bild hab nämlich schon ma gesehn o0 ...
Hallo Jane, hallo Scavenger, hallo V-King! 8)
--Thunderstruck!
Geändert von Göfla (18.08.2006 um 16:12 Uhr)
Hallo Jane, hallo Göfla, hallo V-King! 8)
Geändert von Scavenger (18.08.2006 um 16:00 Uhr)