Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 307

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 21 -> Der Hochsommer bringt uns alle ins Schwitzen! \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neue Combooooo^___^

Das Mireiyu teil war echt irgendwie blöd >___>

Darek Gast
    Zitat Zitat von zuffel
    • @ Darek: Ava… na ja, ist auf jeden Fall okay, aber haut mich nicht weg Sig find’ ich besser als deine letzte, die Schrift gefällt mir diesmal ausgesprochen gut Farben und so alles toll Gefällt mir gut.
    Ich weiß, dieser Kopf war komisch, darum hab ich den Ava jetzt geändert und den Hund genommen.^^
    (natürlich gedreht, gespiegelt und die Hand weggemacht )

@ Pikka: Der ist ja toll! =D
    Endlich auch jemand, der sich Mangas als Kombos nimmt!

Geändert von Darek (01.09.2006 um 18:05 Uhr)

So, nachdem ich komischerweise diesen Thread hier gemiedet habe, (aufgrund der tollen Avas und Sigs ;_; ) würde ich mal gerne eure Meinung zu meiner Kombo wissen.

Und nein, ich bin kein Goth ^^"

@ Darek:
    Einfach nur toll

@ Mars:
    SchwazWeiß- Kombo-> Sieht klasse aus! (Ich find die Bilder auch irgendwie toll ^^)

@Darek:
    Süüüeeeeß!

@Mars:
    *thumbs up* Passt zusammen!

Nachdem ich mich in den letzten Tag sehr viel mir Chewbacca zu tun hatte (Charset Pixeln *_*) habe ich ihn liebgwonnen. Da ich imo nur ne Zeichnung von ihm auf dem Computer habe, habe ich es schlicht und Schwarz Wieß gehalten. Also mir gefällts ^O^

Zitat Zitat von Isgar
    @Darek:
    Süüüeeeeß!

@Mars:
    *thumbs up* Passt zusammen!

Nachdem ich mich in den letzten Tag sehr viel mir Chewbacca zu tun hatte (Charset Pixeln *_*) habe ich ihn liebgwonnen. Da ich imo nur ne Zeichnung von ihm auf dem Computer habe, habe ich es schlicht und Schwarz Wieß gehalten. Also mir gefällts ^O^
    Ich finds besser als han solo ^o^

Sheepo?

@pikka: schon besser. aber auch noch nicht so das wahre. =/
    @darek: gefällt mir richtig gut. nur die schriftart in der sig ist ein wenig blöde. trotzdem :A.
    @zuffel: ja, sehr geil. :A
    @mars: doch, gefällt mir eigentlich auch.
    @mizü: nee..
    @Isgar: schick. =)

jaja, wird niemandem gefallen aber ich steh auf schlichtes und so.
    also, meckern hilft nichts. das bleibt erstmal. >:0

Zitat Zitat von zuffel
    @ DeLoco: *_* Ava jetzt viel viel toller Einfach wunderbar! Deine Sachen haben mir bisher ja immer gut bis sehr gut gefallen. Wirklich toll ^^
    Dasselbe gilt eindeutig auch für dich. ^.-

Ah, noch bewerten:

@ Pikka:
    Dadurch, dass die Bilder gleich sind, ist deine Kombi unspektakulär und außerdem finde ich persönlich es nicht schön, dass der Kopf vom Kind im Ava nur halb drauf ist.

@ Darek:
    Hund.
    Sehr schöne Farben. Die Buttons an der Seite gefallen mir recht gut. Es gibt nichts daran auszusetzen.

@ Mars:
    Keine schlechte Kombi. Hat etwas an sich. Lediglich die Schrift, in den Buttons, will mir nicht gefallen.

@ Mizü:
    Als Ava würde ich ein anderes Bild von 'nen Dalmatiner nehmen. Sowas ist einfach immer besser. ^.-

@ Isgar:
    Ist wohl eher Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es nicht.

@ Bino:
    Ich bin kein großer Fan von Rosa. Diese Sig sieht besser aus, als diese, die du vorher mal gepostet hattest. Zum Ava sage ich einfach mal nichts.

@ Mizü

Sig: Der Hund und das Pferd passen gut zusammen, sonst ist da eigentlich nicht viel. Aber nette Signatur
    Ava: Ist das Selbe wie in der Signatur.

@ Isgar

Sig: Hmm ein bisschen wenig Farben^^. Aber die Einteilung von der Sig passt gut.
    Ava: Ist das Selbe wie in der Signatur.

@ Bino

Sig: Naja die Sig ist besser als das Ava, obwohl mir Persönlich beides nicht so gefällt.
    Ava: Hmm finde ich ein bisschen komisch

@ DeLoco

Sig: Schaut sehr gut aus, gefällt mir. Bekommst von mir einen Daumen nach oben^^
    Ava: Auch sehr schön. Zweiter Daumen nach oben