Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 307 von 307

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 21 -> Der Hochsommer bringt uns alle ins Schwitzen! \o/

  1. #301
    @ Darek:
    Einfach nur toll

    @ Mars:
    SchwazWeiß- Kombo-> Sieht klasse aus! (Ich find die Bilder auch irgendwie toll ^^)

  2. #302
    @Darek:
    Süüüeeeeß!

    @Mars:
    *thumbs up* Passt zusammen!

    Nachdem ich mich in den letzten Tag sehr viel mir Chewbacca zu tun hatte (Charset Pixeln *_*) habe ich ihn liebgwonnen. Da ich imo nur ne Zeichnung von ihm auf dem Computer habe, habe ich es schlicht und Schwarz Wieß gehalten. Also mir gefällts ^O^

  3. #303
    @pikka: schon besser. aber auch noch nicht so das wahre. =/
    @darek: gefällt mir richtig gut. nur die schriftart in der sig ist ein wenig blöde. trotzdem :A.
    @zuffel: ja, sehr geil. :A
    @mars: doch, gefällt mir eigentlich auch.
    @mizü: nee..
    @Isgar: schick. =)

    jaja, wird niemandem gefallen aber ich steh auf schlichtes und so.
    also, meckern hilft nichts. das bleibt erstmal. >:0

  4. #304
    Zitat Zitat von zuffel
    @ DeLoco: *_* Ava jetzt viel viel toller Einfach wunderbar! Deine Sachen haben mir bisher ja immer gut bis sehr gut gefallen. Wirklich toll ^^
    Dasselbe gilt eindeutig auch für dich. ^.-

    Ah, noch bewerten:

    @ Pikka:
    Dadurch, dass die Bilder gleich sind, ist deine Kombi unspektakulär und außerdem finde ich persönlich es nicht schön, dass der Kopf vom Kind im Ava nur halb drauf ist.

    @ Darek:
    Hund.
    Sehr schöne Farben. Die Buttons an der Seite gefallen mir recht gut. Es gibt nichts daran auszusetzen.

    @ Mars:
    Keine schlechte Kombi. Hat etwas an sich. Lediglich die Schrift, in den Buttons, will mir nicht gefallen.

    @ Mizü:
    Als Ava würde ich ein anderes Bild von 'nen Dalmatiner nehmen. Sowas ist einfach immer besser. ^.-

    @ Isgar:
    Ist wohl eher Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es nicht.

    @ Bino:
    Ich bin kein großer Fan von Rosa. Diese Sig sieht besser aus, als diese, die du vorher mal gepostet hattest. Zum Ava sage ich einfach mal nichts.

  5. #305
    @ Mizü

    Sig: Der Hund und das Pferd passen gut zusammen, sonst ist da eigentlich nicht viel. Aber nette Signatur
    Ava: Ist das Selbe wie in der Signatur.

    @ Isgar

    Sig: Hmm ein bisschen wenig Farben^^. Aber die Einteilung von der Sig passt gut.
    Ava: Ist das Selbe wie in der Signatur.

    @ Bino

    Sig: Naja die Sig ist besser als das Ava, obwohl mir Persönlich beides nicht so gefällt.
    Ava: Hmm finde ich ein bisschen komisch

    @ DeLoco

    Sig: Schaut sehr gut aus, gefällt mir. Bekommst von mir einen Daumen nach oben^^
    Ava: Auch sehr schön. Zweiter Daumen nach oben

  6. #306
    Zitat Zitat von Isgar
    @Darek:
    Süüüeeeeß!

    @Mars:
    *thumbs up* Passt zusammen!

    Nachdem ich mich in den letzten Tag sehr viel mir Chewbacca zu tun hatte (Charset Pixeln *_*) habe ich ihn liebgwonnen. Da ich imo nur ne Zeichnung von ihm auf dem Computer habe, habe ich es schlicht und Schwarz Wieß gehalten. Also mir gefällts ^O^
    Ich finds besser als han solo ^o^

    Sheepo?

  7. #307
    Ihr seid toll, ich hab an den ganzen Ava's und Sigs nichts auszusetzen \m/
    Zumindestens von dieser Seite

    MIKURU BEAM \o/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •