@ Darek:
Einfach nur toll
@ Mars:
SchwazWeiß- Kombo-> Sieht klasse aus! (Ich find die Bilder auch irgendwie toll ^^)
@Darek:
Süüüeeeeß!
@Mars:
*thumbs up* Passt zusammen!
Nachdem ich mich in den letzten Tag sehr viel mir Chewbacca zu tun hatte (Charset Pixeln *_*) habe ich ihn liebgwonnen. Da ich imo nur ne Zeichnung von ihm auf dem Computer habe, habe ich es schlicht und Schwarz Wieß gehalten. Also mir gefällts ^O^
@pikka: schon besser. aber auch noch nicht so das wahre. =/
@darek: gefällt mir richtig gut. nur die schriftart in der sig ist ein wenig blöde. trotzdem :A.
@zuffel: ja, sehr geil. :A
@mars: doch, gefällt mir eigentlich auch.
@mizü: nee..
@Isgar: schick. =)
jaja, wird niemandem gefallen aber ich steh auf schlichtes und so.
also, meckern hilft nichts. das bleibt erstmal. >:0
Dasselbe gilt eindeutig auch für dich.Zitat von zuffel
^.-
Ah, noch bewerten:
@ Pikka:
Dadurch, dass die Bilder gleich sind, ist deine Kombi unspektakulär und außerdem finde ich persönlich es nicht schön, dass der Kopf vom Kind im Ava nur halb drauf ist.
@ Darek:
Hund.![]()
Sehr schöne Farben. Die Buttons an der Seite gefallen mir recht gut. Es gibt nichts daran auszusetzen.
@ Mars:
Keine schlechte Kombi. Hat etwas an sich. Lediglich die Schrift, in den Buttons, will mir nicht gefallen.
@ Mizü:
Als Ava würde ich ein anderes Bild von 'nen Dalmatiner nehmen. Sowas ist einfach immer besser. ^.-
@ Isgar:
Ist wohl eher Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es nicht.
@ Bino:
Ich bin kein großer Fan von Rosa. Diese Sig sieht besser aus, als diese, die du vorher mal gepostet hattest. Zum Ava sage ich einfach mal nichts.
@ Mizü
Sig: Der Hund und das Pferd passen gut zusammen, sonst ist da eigentlich nicht viel. Aber nette Signatur
Ava: Ist das Selbe wie in der Signatur.
@ Isgar
Sig: Hmm ein bisschen wenig Farben^^. Aber die Einteilung von der Sig passt gut.
Ava: Ist das Selbe wie in der Signatur.
@ Bino
Sig: Naja die Sig ist besser als das Ava, obwohl mir Persönlich beides nicht so gefällt.
Ava: Hmm finde ich ein bisschen komisch
@ DeLoco
Sig: Schaut sehr gut aus, gefällt mir. Bekommst von mir einen Daumen nach oben^^![]()
Ava: Auch sehr schön. Zweiter Daumen nach oben![]()
--
Ihr seid toll, ich hab an den ganzen Ava's und Sigs nichts auszusetzen \m/
Zumindestens von dieser Seite![]()
MIKURU BEAM \o/