Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 21 -> Der Hochsommer bringt uns alle ins Schwitzen! \o/

• @ Aurora: Toller Ava und sehr toll gemacht Sig *_* Wahnsinnig tolle Transparenz! Wie kriegt man das so hin, dass die Kontur dann nicht so stark wirkt?
    • @ DeLoco: Ava find’ ich eher mittelmäßig, aber die Sig sieht sehr klasse aus! Tolle Farben!
    • @ Darek: Joa, sieht beides sehr nett aus, nur gefällt mir persönlich die Schrift in deiner Sig nicht so ._.
    • @ SiLancer: Hmm, mag ich motivlich nicht so und die Transparenz sieht – zumindest auf dem hellen Untergrund – nicht schön aus. Ich weiß, wie das ist… meinen tollen transparenten Knuckles kann ich auch nicht mehr verwenden, weil das auf dem Untergrund hier leicht zerstört aussieht xD
    • @ Gamma: Hmm, noja, ist ganz okay ^^

Soa, was neues Altes

@zuffel:
    Gefällt mir! Aus den Links kann man aber noch etwas machen ^^

@Pikka:
    Süß, aber wie gesagt die Sig ist zu klein. Und deine ICQ Nummer kannste doch ablesen.

@V-King:
    Mh...muss auch ma den Film anschauen...

@SiLancer:
    Süß und fies ^^

Isgar
    Sieht so aus wie Han Solo aus den ersten Starwars teilen xD
    Gefällt mir aber dennoch nicht ganz so gut X__X

Zuffel
    Wah, mach den Sonic ava wieder rein x0

Pikka
    Ja, mireiyu ist toll, nur wäre es mir lieber wnen ava sowie sig etwas größer wären

so hab mal saber in die sig gepackt X___x , ich glaub ich werd mich nie von fate trennen können

@ .rhap: Hast du das Bild in der Sig selbst bearbeitet oder so im Netz gefunden? Hast du selbst die Transparenz eingefügt oder...? Weil das Bild einfach total rockt Gefällt mir super! *_* Tolle Combo nun ^_~
    Und nee, Sonic bleibt erstmal fern ^_~

@ Zuffel: Schick gefällt mir *.* Ist das aus Golden Sun?
    @ .Rhap: Ui die Sig ist mal Innovativ find ich

Vom Arfenhouse Tripp runter...auf MGS Awesome Tripp drauf .... *reit* xD

naja vllcht werd ich beim nächsten Knips eine "anständige" Sig machen

Zitat Zitat
    Hast du das Bild in der Sig selbst bearbeitet oder so im Netz gefunden?
    das bild sah einmal so *so* aus, da hab ich einfach saber rausgeschnitten und den weißen bereich transparent gemacht ^^.

Coffe Pain
    hmnm irgendwie pasts mir dein zeug überhaupt nicht, da hat mir der al den du ganz, ganz, ganz am anfang drinnen hattest noch ebsser gefallen .___."

Zitat Zitat von .Rhap
    Coffe Pain
    hmnm irgendwie pasts mir dein zeug überhaupt nicht, da hat mir der al den du ganz, ganz, ganz am anfang drinnen hattest noch ebsser gefallen .___."
    ?
    Al?
    Also mein erster Ava war dieser Metallische Typ aus !"Fullmetal Alchemist" dann hatte ich so einen Japaner den ich bei Google unter "Kuh" gefunden habe. Dann hatte ich ein Hadoken drinne. Dann den Daron Malakian von System of a Down. Dann das Soulfly-Tribe Zeichen.
    Dann den Golden Boy. Und als letztes den Housemaster von Arfenhouse.
    Ist dieser "al" dieser Typ aus Fullmetal Alchemist? o0 ich habs noch nie gesehn deshalb ^^v

• @ CoffeePain: Jap, ist aus Golden Sun Deine Combo ist wiederum nicht so ganz mein Fall, allerdings gefällt sie mir sehr viel besser als deine vorletzte, die war einfach zu bunt und zu... naja, komisch halt xD

@ zuffel:
    Golden Sun. <3 Luv ya~.

@ Isgar:
    Einfach kein Stil, der mir gefällt.

@ .rhap:
    Weiße Stellen schauen noch hervor, oder? Ansonsten, sehr gut, finde nicht unbedingt, dass es rockt wie zuffel meint, aber trotzdem nice.

@ CoffeePain:
    Besser als dein vorheriges, wenn auch nur gering.

@ Bjoern teh smexy:
    Sig ist besser.

@ Gamma:
    Name im Ava stört, ansonsten ganz nett.

@ SiLancer:
    Deine Kombi ist bei mir so zwischen ganz okay und aber nicht so mein Fall. Ich tendiere da so eher zu ganz okay. ^.-

Ava gewechselt. Den vorherigen fand ich auch nicht so dufte. ^^' Der ist IMO besser.

hab nen neuen Rahmen um das Ava!

Users Awaiting Email Confirmation

@ Underserial:
    Zitat Zitat
    hab nen neuen Rahmen um das Ava!
    oooooooooo~ha
    @ DeLoco: Jap, ava gefällt mir schon viel besser jetzt
    @ Zuffel: Joa, ganz nett gemacht
    @ CoffeePain: nicht mein Ding <..<
    @ ..rhap: Ganz nett
    @ Isgar: Wie gesagt, find ich voll schick

Ach und nochmal @ zuffel: Ja, ich weiß, sieht etwas komisch aus auf dem Hintergrund <..< muss ich mir wohl was neues einfallen lasses

New Ava+Sig Set available. <3

hmn. die sig sagt mir absolut zu. :A
    der ava hingegen... vllt. den rahmen komplett drum.
    und den namenszug bitte weg. :/ der stört nur. :B

..//edit:
    mh, hätte dann mal was gebastelt. natürlich noch nicht zerschnibbelt und ohne links.
    weiss aber nicht so recht, ob ich das reinmachen soll, weil ich keine idee für einen ava habe. o_o"
    vorschläge oder sowas sind immer ernwünscht. :A
    naja, hier mal das bild:

Geändert von Bino (01.09.2006 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat von .rhap
    das bild sah einmal so *so* aus, da hab ich einfach saber rausgeschnitten und den weißen bereich transparent gemacht ^^.

Coffe Pain
    Ich find das teil voll hamma^^
    Darf ich das haben?
    Natürlich nicht als Sig^^

Darek Gast
    Hab nen neuen Kombo, leider ein wenig weiblich... >.>
    Bewertungen folgen gleich durch Edit.^^

EDIT: @ SiLancer: Wenn der nicht so fieß gucken würde, wäre der total süß.^^
    @ Gamma: Wow, jetzt bin ich überrascht – von dem hässlichsten Kombo, den ich ja gesehen habe, zu einem extrem tollen – nur ändere den Ava!
    @ V-King: Die Sig ist imo besser.^^
    @ zuffel: Netter Rahmen und sonst auch schön.
    @ .rhap: Ich will das auch so gut können! ;___;
    @ CoffeePain: Gefällt mir nicht wirklich…
    @ DeLoco: Der Ava ist imo besser.^^
    @ Underserial: Schicker Rahmen.
    @ Bino: Diese pinke Box gefällt mir nicht…

Zitat Zitat von V-King
    @Darek: Schau dir nur mal den Film an. Der ist ultratoll
    Sollte ich vll wirklich mal machen.^^

Zitat Zitat von Gamma
    Hat ja zum Glück nich jeder PS. Und wenn das jemand macht, dann ist das wenigstens kein Noob. =)
    Stimmt.^^

Zitat Zitat von Pikka
    Ich find das total cool^^
    Sogar besser als das alte obwohl das alte echt süss war^^
    Und die buttons haben jetzt ne bessere farbe^^
    Danke! =D
    *freu*

Geändert von Darek (01.09.2006 um 16:49 Uhr)

Zitat Zitat von Darek
    Hab nen neuen Kombo, leider ein wenig weiblich... >.>
    Bewertungen folgen gleich durch Edit.^^
    Ich find das total cool^^
    Sogar besser als das alte obwohl das alte echt süss war^^
    Und die buttons haben jetzt ne bessere farbe^^

• @ DeLoco: *_* Ava jetzt viel viel toller Einfach wunderbar! Deine Sachen haben mir bisher ja immer gut bis sehr gut gefallen. Wirklich toll ^^
    • @ Underserial: Hmm, na ja, ist jetzt nicht so besonders der Rahmen.
    • @ Gamma: Deine Sig finde ich besser als deine Vorige, aber der Ava hätte imo noch etwas breiter sein können und der Rahmen hätte vollständig um diesen sein sollen, das würde besser aussehen. Qualität ist nicht so prickelnd Ansonsten wäre es imo schöner, wenn du einen Ava gewählt hättest, der nicht nur ein Ausschnitt der Sig ist. Meistens ist es toller, wenn die Person immerhin in einer anderen Pose zu sehen wäre oder so. Klar, in meiner Sig ist Aaron auch zu sehen, der ist auch in meinem Ava. Aber da hab’ ich einen anderen Rahmen drum und dieses „Runde“ weggelassen ^^
    • @ Darek: Ava… na ja, ist auf jeden Fall okay, aber haut mich nicht weg Sig find’ ich besser als deine letzte, die Schrift gefällt mir diesmal ausgesprochen gut Farben und so alles toll Gefällt mir gut.

Neue Combooooo^___^

Das Mireiyu teil war echt irgendwie blöd >___>

Darek Gast
    Zitat Zitat von zuffel
    • @ Darek: Ava… na ja, ist auf jeden Fall okay, aber haut mich nicht weg Sig find’ ich besser als deine letzte, die Schrift gefällt mir diesmal ausgesprochen gut Farben und so alles toll Gefällt mir gut.
    Ich weiß, dieser Kopf war komisch, darum hab ich den Ava jetzt geändert und den Hund genommen.^^
    (natürlich gedreht, gespiegelt und die Hand weggemacht )

@ Pikka: Der ist ja toll! =D
    Endlich auch jemand, der sich Mangas als Kombos nimmt!

Geändert von Darek (01.09.2006 um 18:05 Uhr)

So, nachdem ich komischerweise diesen Thread hier gemiedet habe, (aufgrund der tollen Avas und Sigs ;_; ) würde ich mal gerne eure Meinung zu meiner Kombo wissen.

Und nein, ich bin kein Goth ^^"