Echt nette Sig. ;>Zitat von The Judge
@Bino:
Süß! Ich mag den Style. Die Sig solte aber kleiner und breiter sein.
@Gamma:
Sehr gut! Würde die Sig aber noch in die Mitte zentrieren.
@The Judge:
Gefällt mir! Besonders die Schrift!
Und weils so schön ist:
Han Solo \o/
Soo Da bin ich mit neuer Combo (Kombo) ^^
Mir gefällt sie ziemlich gut und euch?? (^o^)
Naja..
@Gamma:
Sieht echt gut aus auch wenn mir das Motiv nicht gefallen will!!
@The Judge:
Das selbe wie bei Gamma!
@Isgar:
Ich will Sheepo ;___;
..Naja mein ava will mir irgendiwe nicht gefallen..Kann einer das Gesicht aus meiner sig ausschneiden und mir den als ava hier rein posten??
Ich will nicht wissen was rauskommt wenn ich es versuche >,>
@pikka:
ava gefällt mir auch nicht. eigentlich überhaupt gar nicht.
sig finde ich viel zu klein. und naja, beide motive überzeugen auch nicht wirklich.
mach was anderes rein. aber auch bitte nicht das von vorher. x__X
ja. ein bisschen kleiner nun. wird noch kleiner, habe aber keine zeit gerade.
Mir gefällt die sig aber...;___;Zitat von Bino
Aber der ava nicht!!Das war das einzige was passte! O,o
Und ich finds mal gut nicht so ne riesige sig zu haben O,o
mhm. es ist ja auch schön eine kleine sig zu haben, da gebe ich dir recht.Zitat von Pikka
aber deine sig ist nicht klein. das ist mickrig. und mickrig =.
ausserdem ist das motiv wieder sone x-beliebige mangasülze. davon gibts schöne, keine frage. aber das gefällt mir so nicht. :/
Schade für ihn, dass es den Beruf "Sigersteller" nicht gibt. Der würde steinreich werden.Zitat von The Judge
@Gamma: Gefällt mir sehr gut, bis auf das kleine Detail daß du deinen Nick so komisch aufdringlich nochmal in den Ava reingeklatscht hast, das ist nen Tick weit unschön IMO x__X
@The Judge: Curse of Darkness °______° Sehr edel, aber auch hier wieder die Sache mit dem Nick im Ava...der steht doch auch schon über dem Bild, reicht das nicht? x__X
@Isgar: Hey, ich hab den Han sogar erkannt ohne gelesen zu haben daß ers istSchlicht und hübsch und deine Link-Bännerchen haste toll unten eingebracht
@Pikka: Die kleine Sig finde ich herzallerliebst (hör nicht auf den Bino), aber der Ava wirkt dagegen etwas fade und unscheinbar.
@Bino: *g* Retro-Trip?^^ Sig wäre vorteilhafter wenn da wirklich nur der Schriftzug und nicht noch die abgehackten Füße vom Felix mit drauf wären^^
So, jetzt ich !__! Hab mal die Seite von "solid & etc" geplündert und mir ein Hellsing-Set geschneidert^^ Schonmal nen Ava von einem dieser Artworks von der Seite![]()
--Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó
Freut mich, echt gut gemacht!Zitat von Wolfsrudel
@ Mizü: Wow, echt süß! <3 (mit Rahmen wärs noch süßer, auch wenn du die nicht magst xD)
@ Bjoern teh smesy: Gefällt mir beides nicht sehr gut, obwohl die Sig ganz lustig ist.
@ Bino: Gefällt mir nicht sonderlich gut…
@ Schotti: Nice!
@ Isgar: Nimm besser wieder das Schaf.^^
@ Gamma: Diese Kombo ist nicht mein Stil, und ich finde sie zum Kotzen!(tut mir leid, aber die gefällt mir wirklich überhaupt nicht ._.)
@ Pikka: Die Sig ist total süß! *-*
@ Vincent D. Vanderol: Die Sig ist echt klasse, der Ava hingegen gefällt mir nicht so gut…
So, neue Sig, und neuer Ava!
Wie findet ihrs?
@Stilzkin
Sam Lake hat ein doofes Gesicht, Timothy Gibbs war in Teil 2 cooler.
@Darek
Muss ich dazu noch irgendwas sagen? ^^
@Vincent
Ich finds klasse.
@Gamma
Gefällt mir ebenfalls
@Bino
Mach den Fuß in der Sig weg und es wäre perfekt.
@Pikka
Ich weiß ja nicht... irgendwie 98/15![]()
argh. ich krieg ihn nicht weg.
falls das irgendwer machen könnte, ich wäre ihm sehr verbunden. danke.
Ich habs halt nich so gern, wenn die Sigs geklaut werden +.+ So kann man wenigstens nen Riegel davorschieben.Zitat von Vincent D. Vanderol
achso. ja, mireiyu von .hack ist natürlich kein mangagirlie. o.oZitat von Pikka
dito.Zitat von Marian
![]()
Sig und Ava nochmal geändert
Bewertung biddö!
@Bino: Ich finds geil xD
Bist du etwa auch ein großer Fan von Max oder spielst dus nur zur Zeit? xD
Sieht auf jeden Fall sehr stylisch aus![]()