Ergebnis 1 bis 20 von 307

Thema: Sig/Ava Bewertungsthread Vol 21 -> Der Hochsommer bringt uns alle ins Schwitzen! \o/

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nochmal zum abschuss freigegeben.

btw was haltet ihr von kathryn merteuil-wochen? §shifty

@viddy
    dieser krampf von den CGF jetzt auf schwarz umzustellen ist schlimm >__>" find ich aber wesentlich besser als die zeichnung von dir, wo du einfach auf sw gestellt hast. beim ava fehlt mir irgendwie noch so ein bisschen rahmen an den seiten.

@diomedes
    ich hasse es .____. mag sein, dass es *hust* grün ist, aber es beißt sich bösartig mit dem rot der sterne und die bildquali ist unter aller sau. vom fehlenden rahmen red ich gar nicht erst. >__>" aber hey, ich bin nur ehrlich .___.

@sushi-king
    schick, schick, woher ist das? schade, dass die bilder in der sig nur so klein sind

@blackrosa
    für meinen geschmack etwas zu verspielt ^^"

@aurora
    auch mal wieder eine der besseren combos - das mädel und der farbton gefallen mir sehr gut ^___^/)

@stilzkin
    *verbrenn* >__>

@bino
    geht so... der ava ist etwas zu klein... *hust* mach größer */hust*

@zuffel
    mit dem ava kann ich wahrscheinlich nichts anfangen, weil ich noch nicht großartig zelda gespielt hab... die sig ist ganz ok, auch wenn die schriftart etwas geglättet gehört.

@gtzocker
    bra bra .____. naja, geht so... auch wenn die idee ganz nett ist ^^"

@m-p
    gewohnt hässlich /)

@lucian
    mochte das ding schon nicht auf last.fm, also hier auch nicht wesentlich mehr >__>

@deloco
    auch wenn er aussieht, als ob er mit koks im blut geboren wurde, hat der junge auf dem ava irgendwas. sig ist richtig scharf geworden.

@bluti
    bra~ .____. mach bei den merteuil-wochen mit *nach oben zeig* .____./)

@seikonia
    bildquali ist nicht so toll... hattest du davon nicht schon mal ne bessere variante?

@coffeepain
    mein herz... meine augen... x___X

@steel
    ich frag mich schon die ganze zeit, wer das auf dem ava sein könnte... spuck's aus !___! find ich beides nicht so prall .___.

It's time to get schwifty.
    stars5
    @M-P:
    XD Woher is der noch ma? Den kenn ich.

@Lucian:
    Tollig. ^-^

@zuffel:
    Ava is hässlig. Sig gefällt mir aber super. ^^

@DeLoco:
    Ava is cool. =3 Sig aber leider net so. ._. Is mir persönlich zu hoch.

@Blutmetzger:
    ;_; Nicht so schön wie deine sonst immer. Aber geht noch für den Übergang. ^^

@Seimy:
    Hattest schon ma. ^^ Gefällt mir aber gut.

@CoffeePain:
    Krank. XD Aber auch verdammt hässlig.

@steel:
    Sie Sig rockt. Ava..oo wer auch immer das is. xD

@Evanescence:
    Gefällt mir beides super. ^-^

Zitat Zitat von Evanescence
    @sushi-king
    schick, schick, woher ist das? schade, dass die bilder in der sig nur so klein sind
    Tarotkarten? Auf jeden Fall in größer hier zu finden :D (Aber die Deutungen sind kacka :P)

hmm, mag eigentlich nie so recht pngs mit transparenz rein nehmen, weils immernoch internet explorer user gibt, also sagt mir ob ich diese gruppe ignorieren kann ._____.
    und dann die frage: wenn, mit oder ohne rand?

Geändert von blutmetzger (17.08.2006 um 19:54 Uhr)

• @ steel: Die Sig hat immer noch was, aber der Ava ist seltsam irgendwie…
    • @ Chise-Chan: Toll *_* Gefällt mir beides ausgesprochen gut
    • @ Blutmetzger: Is’ egal, ich ignorier’ die Gruppe der IE-Users jetzt auch , weil ich oft kein Bock hab’, diese .gifs zu nehmen, die dann nach einigem Bearbeiten einfach total mies aussehen. Bei manchen geht’s ja, aber ich nehme jetzt auch öfters .png ^^ Auf jeden Fall mit Rand ^^ Und sieht auch nicht schlecht aus, ist aber so persönlich nicht mein Fall.

Ihr dürft mich nun in der Luft zerreissen.

yuhu teh arfenhouse is wieda da!!!!111

@ Samogas: Aber immer her damit *_*! Jo was soll ich dazu viel Sagen^^ Nicht hässlich aber auch nichts Sensatsionelles [wie wird das denn nochma geschrieben o_O]

@Zuffel: Schönes Schild. nur irgendwie....ein bissel pixelig glaub ich am Rand

@Blutmetzg0r: Irgendwoher kenn ich die aber ich weiß ec ht nicht mehr woher >.< kann mir jemadn auf die Sprünge helfen?

@Sushi-King: joah ma was anderes...

@ Chise-Chan: KIIIID!!! Ein Artwork? Ich glaub das Bild hab nämlich schon ma gesehn o0 ...

Hallo Jane, hallo Scavenger, hallo V-King! 8)

Geändert von Göfla (18.08.2006 um 16:12 Uhr)

Hallo Jane, hallo Göfla, hallo V-King! 8)

Geändert von Scavenger (18.08.2006 um 16:00 Uhr)

Hallo Jane, hallo Göfla, hallo Scavenger! 8)

Geändert von V-King (18.08.2006 um 13:41 Uhr)

@ Spätnachts-Musikaustausch-8) -Gang: einfach nur Obercool wobei ich mich frage ob das Geheime Zeichen dieser Gang die rote Sonnenbrille ist xD

It's time to get schwifty.
    stars5
    Hallo Björn the smexy, hallo Göf, hallo Scav. 8)

@CoffeePain:
    omfg. x______x

@spätnachts-musikaustausch-8)-gang:
    übelst tight.

ja. so für kurze zeit. kommt was besseres bald. ;_;

Geändert von Bino (18.08.2006 um 17:24 Uhr)

@Coffee Pain: OMG >.<
    @Chise-Chan: Cooler Ava
    @Isgar: Knuffig. Der Rahmen der Sig gefällt mir besonders :3
    @Bino: o.o
    @Underserial: Einzeln sieht zwar beides gut aus, aber es passt nicht zusammen <<
    @Vincent D. Vanderol: Das ist einfach nur toll *_*

So, neue Übergangskombo, da es so ohne Ava und mit 'ner blöden Last.fm-Sig nicht sehr toll aussah ^^

Wer mir sagt woher der Text (<3) aus der Sig stammt kriegt 'nen Keks

Froschvampir Gast
    So, ich habe mir mal nen hübschen Junk-Ava gemacht x) Wie findet ihr den? ... Okay, wahrscheinlich auch nicht viel besser als den Vorgänger... Aber hey, Trash-Horror rockt doch!

@Chise-chan: Yeah, Peach rockt \o/
    @Vincent D. Vanderol: Mag ich auch, hat Stil.
    @Aki Tenshi: Sieht auch toll aus.

BING BING BING, drei tolle Avas in Serie! Hatten wir das schon?