- @ Aurora: Toller Ava und sehr toll gemacht Sig *_* Wahnsinnig tolle Transparenz! Wie kriegt man das so hin, dass die Kontur dann nicht so stark wirkt?
- @ DeLoco: Ava find’ ich eher mittelmäßig, aber die Sig sieht sehr klasse aus! Tolle Farben!
- @ Darek: Joa, sieht beides sehr nett aus, nur gefällt mir persönlich die Schrift in deiner Sig nicht so ._.
- @ SiLancer: Hmm, mag ich motivlich nicht so und die Transparenz sieht – zumindest auf dem hellen Untergrund – nicht schön aus. Ich weiß, wie das ist… meinen tollen transparenten Knuckles kann ich auch nicht mehr verwenden, weil das auf dem Untergrund hier leicht zerstört aussieht xD
- @ Gamma: Hmm, noja, ist ganz okay ^^
Soa, was neues Altes![]()

Und wenn das jemand macht, dann ist das wenigstens kein Noob. =)
Ansonsten wäre es imo schöner, wenn du einen Ava gewählt hättest, der nicht nur ein Ausschnitt der Sig ist. Meistens ist es toller, wenn die Person immerhin in einer anderen Pose zu sehen wäre oder so. Klar, in meiner Sig ist Aaron auch zu sehen, der ist auch in meinem Ava. Aber da hab’ ich einen anderen Rahmen drum und dieses „Runde“ weggelassen ^^
Sig find’ ich besser als deine letzte, die Schrift gefällt mir diesmal ausgesprochen gut