mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

so war das bei mir...

https://www.epassporte.com/secure/finalfantasy.cgi

1. da gehste drauf, gibst deine daten ein und dir werden in einer e-mail die daten für die überweisung mitgeteilt.

2. du gehst zur bank, am besten an den überweisungsautomaten, falls der dort vorhanden ist. geht nämlich viel schneller als mit überweisungsschein. check vorher noch dein konto ob da auch wirklich mindestens 25 euro drauf sind!

3.du überweist das geld! (nur ne info falls du das wirklich machst: beim verwendungszweck bei der überweisung soll man unter anderem auch n #-zeichen eingeben, das geht wohl bei überweisungsautomaten nicht, is egal kannste dann weglassen!)

4.nach erfolgreicher überweisung kriegst du erneut 'ne mail mit nem link auf die hauptseite von epassporte. dort kannst du dich dann einloggen und kriegst deine virtual visa card number! d.h dir wird keine reale karte zugeschickt!! alles virtuell! dazu noch ne CVV2 nummer, die du dann auch beim registrieren für ff11 brauchst!

5.nun hast du eine virtuelle kreditkarte und kannst mit der registrierung für ff11 beginnen, is echt 'n marathon dieser akt...

weitere infos:
    -das geld das du überweist wird in dollar umgerechnet, d.h dir werden etwas mehr als 31 dollar gutgeschrieben.
    -davon werden dir 5 dollar abgezogen für jede transaktion
    -es ist nicht möglich das geld zürückzubuchen, zumindest hab ich noch nicht entdeckt wie
    -bin mir mittlerweile auch nicht sicher ob 25 euro+die gratistage für drei monate reichen. könnte sein dass wenn mir das erste mal davon was abgezogen wird mir noch grade so 12,9? dollar übrig bleiben, also ein paar cent zu wenig um noch ein monat dafür zu spielen! müsste dann wohl nochma' was überweisen. bin mir aber nich sicher, ob das wirklich so kommt...
    -die 25 euro werden dir gutgeschrieben, d.h. du musst nicht nochmal was überweisen um zu spielen.sozusagen geht das geld direkt auf dein spielkonto!und kannst direkt loslegen!

hab das geld um etwa 12 uhr mittags überwiesen und um 2 uhr nachts bekam ich die mail! also wie gesagt keine 24 stunden hat's bei mir gedauert. die sagen was von 1-3 tage wartezeit aba du siehst es geht wohl auch so schnell! hoffe das reicht ersma' als info für dich! so jetzt liegts an dir wofür du dich entscheidest! auf jedenfall viel spaß beim zocken!
    Geändert von Defusius (01.08.2006 um 17:24 Uhr)