-
Neuling
hi!
also zum spiel selber kann ich dir nich wirklich was sagen!
spiele selber erst seit zwei wochen,war aba die letzten 10 tage im urlaub.von daher liegt meine spielerfahrung bei etwa 0,00000001 prozent!
denn soviel kann ich dir sagen,das spiel ist gewaltig groß!!!!!
es gibt wohl deutschsprachige spieler auf alexander(siehe auch thema von mir ein paar tage her),aba ich hatte bisher keine zeit da mal kontakt zu suchen.werds die tage aba mal versuchen.
ich könnte da auch mal versuchen einen worldpass klarzumachen für dich!vorrausgesetzt es is mir möglich bei meinem aktuellen spielstand!aba müsste eigentlich gehn,werd mich ma da informieren,falls bei dir interesse besteht!!ansonsten habe ich bemerkt dass hier in diesem forum die meisten wohl auf odin unterwegs sind!könntest im notfall ja da mal anfragen!
und nu zum finanziellen...also ich konnte das spiel nich anfangen bevor ich was bezahlt hatte,d.h. ich konnte zunächst nicht die 30 gratistage abrufen!
da ich ja noch schüler bin is es mir nich möglich mit kreditkarte zu bezahlen!von daher weiß ich nich ob das mit einer dann anders aussieht!
(nur so zur info
s gibt gottseidank
mittlerweile so ne art virtuelle prepaid visacard!(link müsst ich ma rauskramen bei interesse)da muss man dann mindestens 25 euro aufn konto schicken,welche dir dann (in meinem fall nach nichmal 24 stunden)gutgeschrieben werden.du kriegst per e-mail dann ne nummer zugeschickt die dann genauso funktioniert wie ne kreditkartennummer.aba wahrscheinlich haste ja ein kreditkarte zur verfügung...aba nur als alternative)
das wärs dann auch fürs erste!würd mich freun noch so nen anfänger wie mich auf alexander zu sehn,da is man wenigstens nich der einzige der keine ahnung hat...
also bis dann!mfg
ach ja,kauf dir das spiel auf kenen fall für mehr als 15 euro!habs ganz normal im spielwarenladen für eben so viel bekommen zusammen mit zwei add-ons oda wie die dinger heißen.d.h 15+25 für die visacard=ersmal 3 monate spielspass,was ich ja für !relativ! günstig halte!
und zur community...also ich bin ja nich lange dabei aba was ich bisher erlebt hab war alles positiv.hab zwar noch nich großartig nachgefragt bei andren spielern aba wenn dann wurd mir auch geholfen.zum teil laufen da echt auch samariter rum die dich einfach ma heilen oda auch ma widerbeleben wennde da tot irgendwo in der wallahei rumliegst.
hoffe ich konnt dir wenigstens etwas weiterhelfen bei den kargen informationen...
Geändert von Defusius (01.08.2006 um 02:40 Uhr)