-
Gebannt!
Story zu meinem Spiel "Forgotten Kingdom"
STORY ZU FORGOTTEN KINGDOM
Hallo liebe Community und hi ihr netten Moderatoren,das ist nun schon mein Drittes Thema in dieser Rubrik,aber diese Sachen gehören halt hier rein:
So ich wollte euch "kurz" meine STory zu meinem ersten RPG Game "Forgotten Kingdom" vorstellen und mir ein Feedback abholen (bin ich ja gewohnt 
So die Story:
Der 18 Jährige Renar muss sich mal wieder auf bei einem der Lehrmeister seinens Dorfes Tamril vorstellen,auf dem Weg zum Dorf,er wohnt etwas weiter weg,ausserhalb des Dorfes,trifft er plötzlich auf ein Wesen was ihm unbekannt ist,doch ehe er sich versieht ist es wieder verschwunden,mit einem mulmigen gefühl schreitet er weiter zur stadt vor,dort angekommen,herrscht ein riesen Trubel,ein Mann namens Gold Jack ist in das Dorf gekommen und erzählt im städischen INN geschichten über ein einst verlorenes Köngreich,was von einem jahruhunderten alten fluch verzaubert ist,doch wer es wieder von dem fluch befreit,wird die größte macht Hadats (so heißt die Welt) freilegen und so den nahenden Krieg verhindern können,Renar stolpert aber nur zufällig in das Inn hinein,und plötzlich wird die stadt von schwarzen Orks angegriffen,waren sie das,was renar im wald vor dem dorf gesehen hatte?
Jack stand auf rannte raus und nahm renar an die hande,der sich aber vehement gegen diese eher unfreiwillige Entführung stellte,jack hatte ein schiff am hafen,er srpang mit renar hinauf und fuhr ab,renar war geschockt,seine mutter war zuhause,alleine,sein vater starb und geschwister besaß er nicht,dann blickte er zronig Jack an und fragte ihn wieso er das getan hatte und er erzählte ihm das wegen Jack seine mutter sterben werde,doch jack sagte nur leise:"du bist der einzige,der uns retten kann,und wenn du ES findest werden alle die starben wieder kehren!",Renar blickte verdutzt rein,und versunk in einer langen ruhephase,doch er begriff nicht,was dieser jack meinte...
Das ist die VORAB (!!!) story,also sind änderungen vorbehalten,dies ist sozusagen eine erste Version,wie bei einem bild die Skizze,erst später zeichnet man das eigentliche bild,deshalb verhönt mich nicht zu sehr Okay?
momentan erstelle ich erstmal die weltkarte,also,fast sicher ist,das ich eine überarbeitete version reinstellen werde,so gegen mitte august,bis dahin euer (hoffentlich nicht zu hartes) feedback: