Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 76 von 76

Thema: Was fällt euch am schwersten beim Makern?

Ganz einfache Antwort: STÄDTE UND IHRE EINWOHNER!

Ich hasse es an diesem Punkt zu gelangen, wo ich wieder eine belebte Stadt (vor allem soll mein Spiel auch sehr schön belebt sein) mappen muss und dazu noch die jeweiligen Bewohner, wo jeder bis zu 3 verschiedene Dinge sagt und die meißten eine Animation besitzen.

SO kommt's dann, dass ich wieder ein paar Monate Pause mache... auch wenn ich mein Spiel auch eigentlich schneller zu Ende bringen möchte.

Ein Wort:
    Mappen

Muss Hart recht geben. Der ärgste Hund an der ganzen G'schichte ist es, Bugs zu entfernen....das hatte ich vollkommen verdrängt. Hmm...ich musste sogar mal das KS völlig neu schreiben, weil ich fast ein halbes Jahr gesucht hab und einen nicht gefunden hab... ^^"""" ... und das, wo ich eigentlich nur ein Skript nachgebauen wollte...fällt wohl in die Kategorie "für alles zu blöd außer zum sterben".

SKS ist Schwer für mich n akls is ok da kann ich so zimlich alles machen was mann braucht granaten messer schwert pistole nachladen aber sks is nichts für mich

und was ich nicht kan sind titel/bilder

so das wars von mir mfg Kamikaze

Zitat Zitat von Kamikaze
    SKS ist Schwer für mich n akls is ok da kann ich so zimlich alles machen was mann braucht granaten messer schwert pistole nachladen aber sks is nichts für mich

und was ich nicht kan sind titel/bilder

so das wars von mir mfg Kamikaze
    Simple AKS ist ja auch nicht wirklich schwer. SKS finde ich allgemein leicht, da dort vieles nicht aktiv berechnet werden muss etc. SKS kann man im allgemeinen auch schöner dadurch gestalten (Effekte, Animationen etc.).

@ Davis Pryde: Gesagt das es ein simples ist was ich mache habe ich doch nicht

und das man ein sks schön machen kann sieht man an z.b velsabor oder VD 2(da glaube ich ist es aber das standart 2k3 oder )

aber mMn kann man auch aks ausschmücken z.B Alone

also das ist so ne sache der arbeit die man in das ks setzt
    und geduld fürn sks habe ich leider nicht. wobei ich gerade dabei bin eins zumachen ( das dauert aber och bis das fertig ist )

mfg Kamikaze

Der beginn eines Projektes mit Story und co.

Zitat Zitat von Axti
    Wirklich? Wow! Ich denke, dass es ein eher seltenes Problem ist. Sry, aber ich denke halt so! Ich bin einer dem tausende Ideen nur so rumfliegen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden und ich denke es geht vielen ebenfalls so! Ich muss mich immer zusammenreißen und das aktuelle Projekt beenden

Users Awaiting Email Confirmation

Die Technik ist das Problem - Wenn mir diese ganzen Tabs und Variablen um die Ohren fliegen, verliere ich schnell die Übersicht

Und selber pixeln und Grafiken machen, Arg, das kann ich auch nicht

Ich hab die Sache mit den Switches noch net raus. Hab den Maker aber auch noch net lange. Das nervt halt schon ein wenig...

Mhh wenn ich so überlege ... Nichts außer das erstellen eines eigenen Kampfsystem.Da habe ich noch meine Problemchen

Zitat Zitat von Axti
    Naja, eher das Ausweiten eines Storygrundgerüstes zu einer vermakerbaren Version.
    Heißt halt nicht jeder Kelven >.>

Am schwersten fällt mir das ganze Zeichnerische Zeugs da ich ein miserabler Grafiker bin O.o
    Das andere hält sich noch in Grenzen doch mit der Technik habe ich auch noch so meine Problemchen ...

Clean_Boy

Das Pixeln, besonders von Chipsets und dann die Technik (eigenes KS usw.)

Technik. Eigentlich bei der Technik nur die Kampsysteme. Aber auch Dinge die ich neu erfunden hab und noch nie gemacht habe.

Sonst geht alles klar.

LG Henry

Hm, bis auf ein eigenes Menü eigentlich nichts, werde mal sehen ob ich nicht für die zweite Demo ein Ringmenü per Skript hinbekomme.