Mein Problem beim Makern ist meistens die eintönige Arbeit :/

Bevor ich richtig mit Mapping und Storyumsetzung anfange kommt das Menü. Das Menü ist mit anderen verschiedenen Techsachen verknüpft: KS (bei mir zumindest) , Läden, usw...
Dh. erstmal das menü erstellen. Und das kann bei einem eigenständigen Menü recht eintönig sein. Wenn ich dann wieder denke "achherrje... heute noch 140 neue Pics für die SkillZ im Menü ._. ...... lieber morgen.... oder übermorgen...."
Das ist manchmal ziemlich schlimm und einer der vielen Tiefpunkte, die bei einem Projekt auftreten können.
Wenn das ganze Technikkrimbims fertig ist kommt erstmal das Mapping... Um eine Vorlage für die vielen Events zu haben, muss ich erstmal alles zumindest grob vormappen...
Schließlich und endlich wird die komplette Story umgesetzt. Edits bleiben dabei leider nicht immer aus, was auch größere Veränderungen an Mapping und Technik zur Folge haben kann

Das sind so meine Persönlichen Aspekte, über die ich lieber nicht so viel nachdenken sollte