Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 285 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

  1. #281
    Wenn ihr den Server wechselt, koennt ihr doch gleich noch die Forensoftware auf 3.6.0 updaten, wenn ihr schon dabei seid
    Okay, da ist primaer Bloatware drin, aber 1, 2 Features faend ich schon ganz praktisch.
    Und ich mag das momentane Design, waer schade, wenn's geaendert wird :/

  2. #282
    Die neue Forensoftware haben wir getestet und da sind noch zu viele Fehler drin. Wir warten, bevor wir da ein Update machen, erst einmal ab, bis sich die Sicherheit dort etwas verbessert.

  3. #283
    Zitat Zitat von dead_orc
    Zitat Zitat von Freierfall
    Was ich mir wünschen würde, wäre ein 'die neusten beiträge' Link, den es in den meisten Foren gibt, kennt ihr sicherlich.
    Es gibt zwar nen Ringdom Rss Feed, aber das ist nicht halb so bequem.
    Sein Vorschlag war, das als RSS Feed verfügbar zu machen, was ich nur voll unterstützen kann, da dem Forum IMO wirklich ein brauchbarer Feed fehlt. Nur über neue Themen und nicht über neue Posts informiert zu werden nervt. Also am besten sowas wie "Die neuesten Beiträge" als RSS Feed mit Filterfunktion für bestimmte Foren ^^
    (und wenn der Forenserver das von der Leistung nicht packen würde dann Kopf+Wand)
    Nein, sein Vorschlag war der Link. o_O Lies dir den Post, den du selbst gequotet hast, doch nochmal durch. Einen Feed gibt's schon - bzw. gab's, im Moment finde ich ihn nämlich nicht. o_O' Kann mich aber erinnern, selber mal kurz ein dynamisches Lesezeichen davon gehabt zu haben.

    @ mitaki: Super, daran hätte ich gar nicht gedacht! o_O Vielen Dank!

  4. #284
    Zitat Zitat von masterquest
    Wenn ihr den Server wechselt, koennt ihr doch gleich noch die Forensoftware auf 3.6.0 updaten, wenn ihr schon dabei seid
    Okay, da ist primaer Bloatware drin, aber 1, 2 Features faend ich schon ganz praktisch.
    Und ich mag das momentane Design, waer schade, wenn's geaendert wird :/
    Wir unterziehen der vB 3.6.0 momentan einem Testlauf, allerdings wurde die Gold-Version erst letzten Freitag veröffentlicht und enthält noch einige Fehler. Wir werden sehen, wie es sich entwickelt, vermutlich warten wir aber noch auf ein paar Fixes bevor wir sind in Betrieb nehmen.

  5. #285
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Nein, sein Vorschlag war der Link. o_O Lies dir den Post, den du selbst gequotet hast, doch nochmal durch. Einen Feed gibt's schon - bzw. gab's, im Moment finde ich ihn nämlich nicht. o_O' Kann mich aber erinnern, selber mal kurz ein dynamisches Lesezeichen davon gehabt zu haben.
    Er mag sich u.U. umständlich, schlecht, whatever ausgedrückt haben, aber ich habe doch extra nachgefragt, was er meinte o.o"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •