Zitat Zitat von Bill
@drunken: Durch dich entdecke ich immer mehr von dem Forum oO
[SIZE=1](nur das mit dem "buddys aus liste in pn-adresse einfügen kapier ich immer noch nicht, aber egal ^^")
Freut mich!
"Links" > "Buddy-Liste anzeigen" (egal, in welchem Forum/Thread du gerade bist). Ein kleines Fenster mit deinen Buddies und dem Status derselben öffnet sich. Dort machst du rechts Häkchen bei allen, die die PN bekommen sollen (max. aber 10) und klickst dann unten in dem Fenster auf "PN an Benutzer". Dadurch kommst du automatisch im Hauptfenster zum "Private Nachricht erstellen" Bildschirm, wo die Empfänger der PN schon eingetragen sind.
Zitat Zitat
OMG 300? O_O" Ich würds begrüssen, wenns auf 70-75 erhöht wird, da bei diskussionen das ziemlich schnell voll wird und man nicht gleich alles löschen will, aber auch nicht auf ewig behalten, aber doch nicht gleich 300
Im Moment ist's auf 150, da wäre es nicht bloß ein technisches, sondern ein logisches Problem, die auf 75 zu erhöhen. o_O''
Zitat Zitat
@Shoutbox: Die sind immer unübersichtlich, ausser es schreiben nur 2-3 rein, was wiederum unlogisch und bei diesem Forum kaum möglich wär <<
Dito, hier eine Shoutbox wäre komplett sinnlos.