wo wir grade bei aktuellen nachrichten sind, mein vorschlag des 'neueste Posts' bzw 'Beiträge seit dem letzen Besuch' wurde übergangen...
wo wir grade bei aktuellen nachrichten sind, mein vorschlag des 'neueste Posts' bzw 'Beiträge seit dem letzen Besuch' wurde übergangen...
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (05.08.2006 um 16:43 Uhr)
TADAMM! Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei meiner Anmeldung '03 noch nicht dagewesen wäre. o_OZitat von Freierfall
Naja, ich zum Beispiel hatte genug witzige/interessante oder auch langfristig wichtige PN-Unterhaltungen, als dass sich das mit 150 PNs ausginge. Allerdings gibt es ja genau dazu glücklicherweise diie praktische Download-Funktion. Dann hat man alle wichtigen PNs sicher zuhause und kann wieder Platz machen.Zitat von Whiz-zarD
Daher fände ich eine Postfach-Vergrößerung eigentlich ziemlich nutzlos. Kann allerdings auch sein, dass etliche nichts von der Funktion wissen.
Ansonsten finde ich's zwar toll, dass ihr so voller Tatendrang steckt, aber warum ihr so erfolgreiche Sachen wie z.B. die Com-GF unbedingt ändern wollt, ist mir ein Rätsel. o_O Ich meine: ändern, bloß um des Änderns willen?
Irgendwelche konstruktiven neuen Vorschläge habe ich allerdings im Moment nicht. <_<' Und einige der anscheinend schon angenommenen Vorschläge sind auch wirklich klasse, trotzdem würde ich halt bei den Com-GF nochmal nachdenken. ._.'
Wäre ja auch schade, wenn wegen irgendeiner vergleichsweise kleinen Angelegenheit die negativ auffällt, die ganzen Verbesserungen überdeckt würden. <_< Wobei ich da jetzt nicht speziell von den GF rede.
Und bez. des Namens hoffe ich einfach mal, ihr habt Seso die Ring-Domain wieder abgeschwatzt...§2pfeif
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Zitat von drunken monkey
Sein Vorschlag war, das als RSS Feed verfügbar zu machen, was ich nur voll unterstützen kann, da dem Forum IMO wirklich ein brauchbarer Feed fehlt. Nur über neue Themen und nicht über neue Posts informiert zu werden nervt. Also am besten sowas wie "Die neuesten Beiträge" als RSS Feed mit Filterfunktion für bestimmte Foren ^^Zitat von Freierfall
(und wenn der Forenserver das von der Leistung nicht packen würde dann Kopf+Wand)
Nein, sein Vorschlag war der Link. o_O Lies dir den Post, den du selbst gequotet hast, doch nochmal durch. Einen Feed gibt's schon - bzw. gab's, im Moment finde ich ihn nämlich nicht. o_O' Kann mich aber erinnern, selber mal kurz ein dynamisches Lesezeichen davon gehabt zu haben.Zitat von dead_orc
@ mitaki: Super, daran hätte ich gar nicht gedacht! o_O Vielen Dank!![]()
Er mag sich u.U. umständlich, schlecht, whatever ausgedrückt haben, aber ich habe doch extra nachgefragt, was er meinte o.o"Zitat von drunken monkey