eben, und wenn man dann noch die Meinung der User dazu nimmt, kommt halt einfach noch eine Perspektive dazu, die IMO nicht ganz unwichtig ist. Threads zu schließen, Sigs auszukinpsen oder mal für Ruhe zu sorgen ist nicht alles, es kommt auch drauf an, wie derjenige das rüberbringt, d.h. die zwischenmenschlichen Qualitäten sind gefragt. Wenn der Mod fähig ist, mit dem Staff gut klarkommt, aber in seinem Forum aneckt weil er kein Händchen für die Bedürfnisse der User und der Themen hat, dann hat auf Dauer keiner was davon. Ich muß da gerade an Waya denken, die ich als QFRAT-Mod schlichtweg für ungeeignet gehalten habe, weil sie einfach vieles viel zu verbissen gesehen hat und auch nur auf eine ganz spezielle Art Humor klargekommen ist. (Sie wäre sicher ein prima Mod fürs Häkelforum gewesen ^^)Zitat von Mahorca
gezwungen sicher nicht, aber ich denke schon, daß einen sowas in seiner Wahl beeinflusstZitat
lies mal genauer, ich schrieb was von "ne Weile schmoren lassen"^^, war aber eh nicht ganz ernst gemeint.Zitat