Das wird aber zwangsläufig so sein, da die Userschaft wohl kaum einen unbekannten, unbeliebten User zum Moderator für ihr Forum wählen würde, auch wenn dieser vielleicht keine 20 Posts am Tag schreibt, dafür aber inhalt, und er vielleicht auch nicht mit jedem auf Du und Du steht. Und "zur Not" gibts - für mich - bei so einer Wahl nicht, man kann vieles schreiben, ob das dann auch WIRKLICH berücksichtig wird, halte ich für mehr als fraglich. Letztlich werden die meisten User sowieso nur nach ihrem Gefühl handeln und einfach den wählen, den sie am meisten mögen.Zitat von Dante
Es ist eben / leider nicht jeder so verantwortungsbewusst wie du Dante und würde sich seine Entscheidung reiflich überlegen, das Groß der User würde wie bei einer Mogwahl mit Wahlkampf "durch die Straßen" (und Messenger) ziehen und sich für ihre Seite einsetzen.
Die User sind mir dafür einfach zu wechsel-, und Sprunghaft als das ich sie soetwas wichtiges entscheiden ließe.
Edit:
Und wie wird dann eine Entscheidung getroffen? Was machen die User, wenn der Staff bei seiner Wahl bleibt, weil er den ausgwählten User für sehr fähig und gut hällt, aber die User sagen "nee den wollen wir nicht" (warum auch immer). Irgendwer MUSS eben letztlich die "Entscheidungsgewalt" (klingt böse, ist es aber nicht) haben.