Zitat Zitat
Wir haben und werden User Vorschläge in alles einbeziehen und auch auf Wunsch von Usern einiges ändern, allerdings müsst ihr uns auch zugestehen das wir eine Linie verfolgen wo wir uns vorstellen wo das Forum hin soll, und diese Linie versuchen wir zur folgen. Daher wird in Grundsatzeintscheidungen nicht eingegriffen werden können von den Usern vorallem da ich weiss man kann nicht alles recht machen, nur hoffen das es der Masse gefällt.
Ist es nicht auch wichtig, wo die Userschaft sich vorstellt, wo das Forum hinsoll?

Zitat Zitat
Ist für sowas nich eigentlich die Mogwahl da? Eben dass jemand von den Usern gewünschten auf Zeit Mod wird?
Aber das ist nur Im Qfrat, außerdem ist die Mogwahl inzwischen fast mehr eine Art Sport als eine Ernste Wahl zu einem Moderator

Demokratische Modwahlen halte ich auch für einen Schlechten Vorschlag, da ein Mod sich in erster Linie auch gegenüber anderen Usern durchsetzen können soll, und wenn die User einen Kandidaten aus ihren Reihen wählen (in den meisten fällen wohl die Beliebtesten User etc.) ist es für mich Fraglich, ob ein solcher Gewählter Mod sich nach den Forenregeln und gegen eine Gruppe von leuten druchsetzen könnte, die ihn vorher Gewählt haben.