Zitat Zitat von Dante
Es wär schön, wenn bei manchen Entscheidungen soweit machbar, die User mitentscheiden könnten, beispielweise, wenn über einen neuen Mod beraten wird o.ä
Ist für sowas nich eigentlich die Mogwahl da? Eben dass jemand von den Usern gewünschten auf Zeit Mod wird?

Zitat Zitat von Easy
dazu würde ich auch zählen,eigen Postings bzw Thread ganz zu Löschen oder eigens Erstellte selber schließen zu können
Hm... wäre vielleicht doch keine so gute Idee. Z.B. haben manche User im Erstellten Thread die Auffassung, dass das Thema geklärt wäre und geschlossen werden könnte (was sie dann mit der Option wohl selbst machen würden) aber generell sollte ein Thread nicht unnötigerweise geschlossen werden, da vielleicht noch jemand anderes was dazu sagen will. In manchen Fällen vielleicht nicht schlecht, aber in den meisten wahrscheinlich nicht.

Zitat Zitat von Dante
Ich mein ja auch nicht, daß die alleinige Entscheidung bei den Usern sein soll, sondern daß man sich seine Entscheidung z.B. noch von den Usern absegnen lässt. Wenn man dann merkt, daß die Mehrheit der User gegen diesen Vorschlag ist, ihn nochmal überdenken kann.
Wenn es Probleme gibt, kann man sich doch immer noch beschweren. Abgesehen davon, wie wollen User beurteilen, dass jemand ungeeignet ist, wenn er noch gar nicht eingesetzt ist? Sicherlich gibs auch mal Leute, die sich im Vorfeld nicht sehr beliebt gemacht haben, aber ist dann wohl auch eher selten, dass diese trotzdem als Kandidaten in Erwägung gezogen werden.