Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

Zitat Zitat
    Jo das Braun muss weg. Könnte allerdings jetzt auch keine Alternative nennen. Hauptsache nich braun, sumpfgrün oder rosa. Und nix knalliges.
    Ich wäre ja dafür, dass Sakuranet design in den ganzen Foren zu übernehmen aber damit steh ich wohl allleine da^^

Zitat Zitat von Darji
    Ich wäre ja dafür, dass Sakuranet design in den ganzen Foren zu übernehmen aber damit steh ich wohl allleine da^^
    Naja, ich finds auch ganz hübsch, aber das Design passt nicht unbedingt zum Kingdom.
    Ich persönlich wäre für was blaues ._./

Ein Vogel hat mir zugeflüstert, daß da irgendwas von wegen neues Design im Gespräch ist … *auch Gerüchte in die Welt setz*

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ein Vogel hat mir zugeflüstert, daß da irgendwas von wegen neues Design im Gespräch ist … *auch Gerüchte in die Welt setz*
    Wird er vll auch zuerst vorgestellt? Ich denke ich bin nicht die einzige hier, die sich das Design gerne angucken würde, bevor es auf das Kingdom übertragen wird.

Zumindest nicht, bis wir umgezogen sind. Was aber bald ansteht.

ich find das aktuelle design super und auch passend.
    solange es nicht zu hell, hellblau, blau, rosa, grün, gelb, oder in pastellfarben ist, könnte man sogar noch drüber reden... und auch nix silbernes oder goldenes bitte.

Aber hey, wieso gibts eigentlich keine Design auswahlfunktion?
    Im profil.
    So kann der es gerne Möchte, das Ganze Forum im Sakuranet Design sehen (ogm), oder im RPG Reich Design (iih...) oder gar im Zeldaplanet Design xD (auch iih..).
    Jedenfalls wärs ein Kompromiss und es wäre Allen damit Gedient. (zumal das ein´STandardfeature des WBB's ist...)

Zitat Zitat von Freierfall
    i
    Aber hey, wieso gibts eigentlich keine Design auswahlfunktion?
    Im profil.
    Hm, klingt gut. Es gibt in vielen anderen Foren so eine Funktion (ka, ob vBulletin das auch ermöglicht)
    Es ist ja auch bekannt, dass man nicht jedem alles recht machen kann und irgendwer wird auf jeden Fall übers Design meckern. Auch wenn nur aus Prinzip
    Ich wär jedenfalls dafür.

@Dread: wird das Forum nach dem Umzug immer noch das alte Design haben oder werdet ihr das neue gleich miteinbinden?

Zitat Zitat von Erell
    Hm, klingt gut. Es gibt in vielen anderen Foren so eine Funktion (ka, ob vBulletin das auch ermöglicht)
    Es ist ja auch bekannt, dass man nicht jedem alles recht machen kann und irgendwer wird auf jeden Fall übers Design meckern. Auch wenn nur aus Prinzip
    Ich wär jedenfalls dafür.
    Diese Option bietet auch vB, ob wir diese zur Verfügung stellen, wissen wir noch nicht.

Zitat Zitat
    @Dread: wird das Forum nach dem Umzug immer noch das alte Design haben oder werdet ihr das neue gleich miteinbinden?
    Auch das ist noch nicht sicher. Kommt auf die Zeitlinie an.

Zitat Zitat von dread
    Diese Option bietet auch vB, ob wir diese zur Verfügung stellen, wissen wir noch nicht.
    Was spricht dagegen?

Zitat Zitat
    Was ist dagegen Einzuwenden?
    Schaden tuts niemandem, nützen schon.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Auch das ist noch nicht sicher. Kommt auf die Zeitlinie an.
    Falls (was sehr wünschenswert wäre....) es eine AUswahlfunktion geben wird, sollte das 'alte' Design auch weiterhin zur Auswahl stehen.....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was dagegen spricht, ist die Tatsache das es wohl keinen Sinn hätte das Design der Netzwerkseiten auch den normalen Kingdom-Foren zuzuordnen.
    Was die Sache mit dem alten Design angeht...wird schon gehen, werden wir aber wohl nicht machen. Sicher ist das aber nicht. Wie gesagt muss es erstmal feststehen ob wir die Option überhaupt anbieten!
    Was das Sakuranet-Design angeht...lasst euch überraschen. Letztendlich sollen die Mitarbeiter auch damit zufrieden sein und nicht nur einzelne User.

Ich denke das die Datenbankbelastung sehr hoch wäre wenn VB noch jedesmal schauen muss in welcher Farbe der User das sehen will.

Zitat Zitat von Knuckles
    Wie gesagt muss es erstmal feststehen ob wir die Option überhaupt anbieten!
    Die Netzwerkdesigns waren nur Bespiele.
    Ich denke sinnvoller wäre es ein Paar neue Designs zu erstellen. Wenn es für euch zu viel Arbeit ist, wäre da noch die Möglichkeit ein Award zu eröffnen und die besten 3 oder 4 Designs zur Auswahl zu stellen.
    Das wären in meinen Augen 2 Fliegen mit einer Klappe. Es würde die Kreativität der User, von der gerne gesprochen wird, erfordern und Arbeit für euch sparen.

Zitat Zitat
    Was dagegen spricht, ist die Tatsache das es wohl keinen Sinn hätte das Design der Netzwerkseiten auch den normalen Kingdom-Foren zuzuordnen.
    Was die Sache mit dem alten Design angeht...wird schon gehen, werden wir aber wohl nicht machen. Sicher ist das aber nicht. Wie gesagt muss es erstmal feststehen ob wir die Option überhaupt anbieten!
    Wieso hätte das keinen Sinn? Es besteht eigentlich kein Problem, den einzelnen Seiten ihre Designs zu lassen, und trotzdem eine Option zu machen, das jeder alle UNterforen in einem einheitlichen Design sieht, das ihm gefällt.

Zum Recht der Webmaster gehört es auch, daß sie sich aussuchen dürfen, wie ihre Foren aussehen. Dahingehend kann man natürlich gerne mit den Webmastern darüber diskutieren aber gerade im Hinblick auf die neuen erweiterten Kompetenzen, die wir allen Webmastern zugestanden haben, werden wir uns nicht herausnehmen, ihnen das Recht auf die Auswahl ihres Forendesigns wieder zu nehmen. Das Design der einzelnen Unterforen und wie das zugeordnet wird, fällt nicht länger in den Kompetenzbereich der Admins, also muß jeder Webmaster selber entscheiden, wie viele Designs er anbieten und ob die User sich eines aussuchen dürfen.

Übrigens ist Deine Sig zu groß, Freierfall.

Ach, was ich noch fragen wollte.
    Bekommt das Kingdom nach dem Umzug einen neuen Namen? So weit ich weiß was das bei Squarenet oder dem damaligen Otaku der Fall.

Zitat Zitat von Erell
    Ach, was ich noch fragen wollte.
    Bekommt das Kingdom nach dem Umzug einen neuen Namen? So weit ich weiß was das bei Squarenet oder dem damaligen Otaku der Fall.
    Wusstest du, dass in Neugierighausen schon mal jemand an Neugierde gestorben ist?

Zitat Zitat von dread
    Wusstest du, dass in Neugierighausen schon mal jemand an Neugierde gestorben ist?
    Ich denke Mal das Kingdom ist einfach so ziemlich den meisten hier ans Herz gewachsen und es ist sehr schwer dann so im Ungewissen zu stehen. Ausserdem müssen Frauen neugierig sein und Männer dürfen auch
    Ich bin mal gespannt wies so wird ^^

eben.
    daher intressiert uns auch die zukunft des boards.
    (und nach möglichkeiten sollte dabei wenigstens ein bisschen rücksicht auf die wünsche der user acht gegeben werden. mehr demokratische votes z.b.)
    und wenn name und style schlecht sind, wandern wir halt ins kami aus :P

Ich habe vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass wir uns alle eure Vorschläge, Ideen und Kritiken anhören und auch schon einiges daraufhin verändert oder mit eingebunden haben.

Ein wenig Überraschung sollte auch dabei sein und sollte etwas jemandem nicht zusagen, dann sind wir für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

Und das Forum ist nicht nur euch ans Herz gewachsen, deswegen haben wir uns auch dazu entschlossen dieses Projekt weiterzuführen. Wir werden sicherlich nicht Veränderungen vornehmen, die den Usern schaden oder nicht gefallen. Wie gesagt, man kann dann immer noch darüber diskutieren und Verbesserungen einbringen.