Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Recht der Webmaster gehört es auch, daß sie sich aussuchen dürfen, wie ihre Foren aussehen. Dahingehend kann man natürlich gerne mit den Webmastern darüber diskutieren aber gerade im Hinblick auf die neuen erweiterten Kompetenzen, die wir allen Webmastern zugestanden haben, werden wir uns nicht herausnehmen, ihnen das Recht auf die Auswahl ihres Forendesigns wieder zu nehmen. Das Design der einzelnen Unterforen und wie das zugeordnet wird, fällt nicht länger in den Kompetenzbereich der Admins, also muß jeder Webmaster selber entscheiden, wie viele Designs er anbieten und ob die User sich eines aussuchen dürfen.

Übrigens ist Deine Sig zu groß, Freierfall.

Ach, was ich noch fragen wollte.
    Bekommt das Kingdom nach dem Umzug einen neuen Namen? So weit ich weiß was das bei Squarenet oder dem damaligen Otaku der Fall.

Zitat Zitat von Erell
    Ach, was ich noch fragen wollte.
    Bekommt das Kingdom nach dem Umzug einen neuen Namen? So weit ich weiß was das bei Squarenet oder dem damaligen Otaku der Fall.
    Wusstest du, dass in Neugierighausen schon mal jemand an Neugierde gestorben ist?

Zitat Zitat von dread
    Wusstest du, dass in Neugierighausen schon mal jemand an Neugierde gestorben ist?
    Zum Glück blüht mir das nicht.
    Ich denke wir haben ein Recht darauf solche recht simple Sachen wie der Name oder Design zu erfahren. Keiner verlangt hier, dass ihr eure ganzes Konzept und Pläne auslegt.
    Ansonsten DITO an Acha.

edit: und wenn, wie du sagst, es keine Veränderungen kommen, die den Usern nicht gefallen oder schaden, dann habt ihr erst recht nichts zu verlieren. Schon mal gar nicht bei so einer Sache wie der Name.

Zitat Zitat von Erell
    Zum Glück blüht mir das nicht.
    Ich denke wir haben ein Recht darauf solche recht simple Sachen wie der Name oder Design zu erfahren. Keiner verlangt hier, dass ihr eure ganzes Konzept und Pläne auslegt.
    Ansonsten DITO an Acha.

edit: und wenn, wie du sagst, es keine Veränderungen kommen, die den Usern nicht gefallen oder schaden, dann habt ihr erst recht nichts zu verlieren. Schon mal gar nicht bei so einer Sache wie der Name.
    Wir haben schon unsere Gründe, warum wir nicht zu viele Informationen an die Öffentlichkeit geben und einige Fragen nicht beantworten werden. Das klingt für Dritte immer so toll und elitär, ich weiß. Aber ich werfe jetzt einfach mal die allgemeine Bitte in die Runde, uns diesbezüglich zu vertrauen. Wie gesagt, es gibt Gründe.
    Nach dem Umzug sieht die Sache anders aus.

Zitat Zitat von dread
    Ich denke Mal das Kingdom ist einfach so ziemlich den meisten hier ans Herz gewachsen und es ist sehr schwer dann so im Ungewissen zu stehen. Ausserdem müssen Frauen neugierig sein und Männer dürfen auch
    Ich bin mal gespannt wies so wird ^^

eben.
    daher intressiert uns auch die zukunft des boards.
    (und nach möglichkeiten sollte dabei wenigstens ein bisschen rücksicht auf die wünsche der user acht gegeben werden. mehr demokratische votes z.b.)
    und wenn name und style schlecht sind, wandern wir halt ins kami aus :P

Ich habe vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass wir uns alle eure Vorschläge, Ideen und Kritiken anhören und auch schon einiges daraufhin verändert oder mit eingebunden haben.

Ein wenig Überraschung sollte auch dabei sein und sollte etwas jemandem nicht zusagen, dann sind wir für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

Und das Forum ist nicht nur euch ans Herz gewachsen, deswegen haben wir uns auch dazu entschlossen dieses Projekt weiterzuführen. Wir werden sicherlich nicht Veränderungen vornehmen, die den Usern schaden oder nicht gefallen. Wie gesagt, man kann dann immer noch darüber diskutieren und Verbesserungen einbringen.

Zitat Zitat von dread
    Ich habe vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass wir uns alle eure Vorschläge, Ideen und Kritiken anhören und auch schon einiges daraufhin verändert oder mit eingebunden haben.

Ein wenig Überraschung sollte auch dabei sein und sollte etwas jemandem nicht zusagen, dann sind wir für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge offen.

Und das Forum ist nicht nur euch ans Herz gewachsen, deswegen haben wir uns auch dazu entschlossen dieses Projekt weiterzuführen. Wir werden sicherlich nicht Veränderungen vornehmen, die den Usern schaden oder nicht gefallen. Wie gesagt, man kann dann immer noch darüber diskutieren und Verbesserungen einbringen.
    Ui das hört sich gut an. *Hände reib*

Eins gibt es noch,was mich immer gestört hat:
    Könntet ihr bei Threads nicht noch das Datum der Erstellung hinschreiben.
    Es is manchmal sehr irritierend,wenn jemand einen Jahrealten Thread pusht und dann folgen 5 Posts aus der Gegenwart,bis jemanden auffällt,dass der Thread uralt ist.
    Und zumindest in den Makerforen wird liebend gerne gepusht.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Abgesehen davon ist vor allem bei den Netzwerkseiten der Punkt, das die Webmaster ihre Moderatoren bestimmen und nicht die User des gesammten Forums. Das kommt zusätzlich dazu, daher ist der Vorschlag erst recht nicht durchsetzbar, da man einem Webmaster das Recht nicht absprechen kann und vor allem auch nicht sollte.

Ohne jetzt zu neugierig zu wirken...

aber gibt es nach den Veränderungen dann auch Aufklärung darüber, was hinter den Kulissen passiert ist. Mir geht es hier nicht um schmutzige Wäsche, sondern nur um die Hintergründe.

Zitat Zitat
    und wenn, wie du sagst, es keine Veränderungen kommen, die den Usern nicht gefallen oder schaden, dann habt ihr erst recht nichts zu verlieren. Schon mal gar nicht bei so einer Sache wie der Name.
    ich find den namen toll \o/

[früher_war_alles_besser]
    RPG-Ring war natürlich noch besser \o/
    [/früher_war_alles_besser]

Zitat Zitat
    Naja, solche Informationen würden höchstens dazu dienen, die pure Neugierde zu befriedigen. Ich sehe keinen wirklichen Nutzen darin sämmtliche Staffangelegenheiten offen zu posten, scmutzige Wäsche oder nicht
    Weil man sonst immer das Gefühl hat, die Admins etc machen etwas hinter dem Rücken der anderen User, da man die Beweggründe etc meist nicht kennt (eine aktion wird meist nur unzureichend begründet u. erklärt...)

Zitat Zitat von Freierfall
    ich find den namen toll \o/
    ich glaube wirklich, du findest alles toll was alt ist, oder eher alles schlecht was neu ist, such dir eins von beidem aus.

was den namen angeht. sofern in zukunft geplant sein sollte den themenbereich des forums zu erweitern, zum beispiel games allgemein, dann wäre dieser olle rpg name wohl nicht gerade passend, eh?

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    (Wobei manche Sachen wie Serverkosten, etc. wohl gar keinen interessieren dürften )
    lüge!

Zitat Zitat von Knuckles
    Was? Eigentlich habe ich keine Ahnung was du damit sagen willst...
    das die user in grundsatzfragen auch mitdiskutieren dürfen, aber die entscheidung letztendlich beim staff liegt. ist zumindest meine interpretation.

Zitat Zitat
    Du gehst davon aus das die Mogwahl wie bisher ablaufen wird...was macht dich so sicher das es so sein wird?
    und vor zwei tagen wolltest du sie noch abschaffen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Evanescence
    ..und vor zwei tagen wolltest du sie noch abschaffen...
    Zwischen "es ist nicht sicher ob es sie geben wird" und "abschaffen" sind IMO zwei Welten.
    Abgesehen davon kann sich in zwei Tagen viel ändern...scheinbar nicht bei dir.

Ich finde RPG Ring klingt ganz gut, oder optional
    Innoffizielles Jessica Alba Rollenspiel Forum

@blutmetzger:nicht unbedingt.
    Ich bin neuem nur meist Skeptisch gegenüber. Der Name ist mir eigentlich auch ziemlich egal, sobald man sich an ihn gewöhnt hat. Ein hässliches *mal vorherige vorschläge durchles* hellblaues Forentheme ist aber schon eine größere Änderung.

Zitat Zitat
    Kannst du mir ein Beispiel für solch eine Aktion nennen? BTW ist "hinter den Rücken" ein bisschen merkwürdig formuliert, natürlich haben gewöhnliche User keinen Einblick in den Staff, gerade deshalb, weil es keinen anderen Sinn hätte, als die Neugierde der User zu befriedigen (Wobei manche Sachen wie Serverkosten, etc. wohl gar keinen interessieren dürften )
    Zitat Zitat
    Wir haben schon unsere Gründe, warum wir nicht zu viele Informationen an die Öffentlichkeit geben und einige Fragen nicht beantworten werden. Das klingt für Dritte immer so toll und elitär, ich weiß. Aber ich werfe jetzt einfach mal die allgemeine Bitte in die Runde, uns diesbezüglich zu vertrauen. Wie gesagt, es gibt Gründe.
    Nach dem Umzug sieht die Sache anders aus.
    <<?

ich empfinde das nunal so, wenn gesagt wird, wir haben unsere gründe, aber die gehen euch nichts an. vertraut uns. alles wird gut.

eben. Es ist nur ein Unterschied, ob etwas einfach von Oben herab so entschieden wird, und dann der rest der Community vor vollendete tatsachen gestellt wird (ok, das war niemals anders, gehört aber auch nicht zu den Positiven eigenschaften, die Beibehalten werden sollten) und es dann bereits zu Spät ist, etwas zu ändern und/oder gesagt wird Da wir das jetzt schon mal gemacht haben, ändern wirs nicht mehr.

Okay, ich sage es noch einmal: für die Politik, die hier betrieben wird, haben wir unsere Gründe. Diese Gründe haben jedoch nichts damit zu tun, daß wir hier hinter dem Rücken der User alles entscheiden wollen, sondern, daß uns in gewisser Hinsicht die Hände gebunden sind und wir keine andere Wahl haben.
    Die Alternative würde keinem hier gefallen, wie dread schon sagte. Und jetzt wäre es in unser aller Interesse, wenn wir es dabei belassen könnten, zumindest bis nach dem Umzug.

Danke.