Naja die gesammt Auflösung wenn ich z.b. ein 1280 X nochwas Bild hier direkt poste, zerstört es immer das Design und die Mods ändern das immer in einen Link^^
Naja die gesammt Auflösung wenn ich z.b. ein 1280 X nochwas Bild hier direkt poste, zerstört es immer das Design und die Mods ändern das immer in einen Link^^
--
das hat aber nichts mit dem forum zu tun. die standardauflösung heutzutage ist immer noch 1024 x 768 und einige sind sogar noch mit 800 x 600 unterwegs. desto niedriger die auflösung, desto eher wird das forendesign bei großen bildern "gesprengt". mal davon abgesehen, dass ein 500 pixel breites bild vollkommen ausreicht, um irgendetwas zu demonstrieren, gibt es noch leute wie mich, die analogzugang haben.Zitat von Darji
monsterbilder kann man auch mit vorschau posten (z.b. bei wallpapern via imageshack). so ganz sehe ich den sinn da nicht, was du mit großen bildern im forum willst.
Z.B. wenn man screens zu neuen Spielen zeigen will da diese in letzter Zeit immer nur in auflöungen jenseits der 1000er Marke zu finden sind, müsste ich diese dann ja erst immer extra hochladen. Aber als Modem-User wäre das bestimmt sehr unangenehm. ^^Zitat
--
Außerdem kann man ja wohl von jedem Bild ein Thumbnail posten, damit dürfte das Problem mit der Bildverlinkung auch passé sein. Die Thumbs werden von Anbietern wie ImageShak sogar selbst generiert, also keinerlei Arbeit.![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Zitat von Princess Bisi
Vielleicht könnte man das kombinieren?^^Zitat von Darji
@Staff:
Mir ist gerade beim Durchsehen der Staffler aufgefallen,dass es leider zu wenige weibliche Moderatoren gibt. Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade für die weiblichen User.
Das sollte man unbedingt ändern. Damit schließe ich mich mal aus,es gibt aber schon einige weibliche User,die man sich vorstellen könnte.
@Über mir:
Du hast recht, es gibt schon einige weibliche User, die das Zeug ein Moderator (eine Moderatorin) zu sein haben. Aber es scheint fast so, als sei das RPG-Kingdom mit der Moderatoren-Aufteilung, so wie sie jetzt ist sehr zufrieden. Ich finde auch, dass die Moderatoren ihren Job gut machen.
Kann aber auch sein, dass kaum einer weibliche User als Mods vorschlägt.^^
--Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Zitat von Princess Bisi
Oder halt umgekehrt.
Außerdem ist deine Forderung sexistisch, weil sie Frauen nur auf Grund ihres Geschlechts bevorzugtSchäm dich!
Außerdem gibt doch immerhin Winy, Alexiel, July und lizard... Und ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber Knuckles war mal von der Außenwirkung zumindest zur Hälfte weiblich zu rechnen![]()
Ganz davon abgesehen, dass alleine schon der prozentuale Anteil an weiblichen Forenusern m.E. deutlich geringer, als der männliche ausfallen sollte. Demnach auf Teufel komm raus unbedingt nun Frauen einsetzen zu müssen, ist meiner Meinung nach vollkommen unsinnig.Zitat von Don Cuan
Vor allem ist mir im Internet das Geschlecht herzlich egal. In einem Forum muss eine Person kompetent sein, unabhängig vom Geschlecht. Das wäre anders, wenn dies das Barbie-Board wäre, isses aber nicht![]()
Das Sakuranet-Design lies schon so einiges erahnenZitat von Knuckles
![]()
bei der gelegenheit nicht vergessen gleich noch die hauptseite neu anzustreichen. *rostthema wieder hochpush* irgendwie war ich in der zeit inaktiv als der letzte thread mit dem thema wieder im nirvana des forendaseins versunken ist... effekt war wahrscheinlich ohnehin null.Zitat von Knuckles
gibt es eigentlich irgendwann mal geschlechterzeichen, die weniger klischébehaftet sind? .___.
Vorschläge für solche Geschlechterzeichen !!
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Da schließ ich mich mal an. Ich finde diese braune Geschichte auch eher unschön.Zitat von Evanescence
Zu den Geschlechterzeichen: Wie wäre es mit Extrasmilies?
Jo das Braun muss weg. Könnte allerdings jetzt auch keine Alternative nennen. Hauptsache nich braun, sumpfgrün oder rosa. Und nix knalliges.
@Geschlechter
Sind doch in Ordnung die Dinger. Man könnte natürlich auch bekannte RPG-Charaktere nehmen dafür....oder kleine Frauen und Männer in Badekleidung. xD