Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vorschläge für solche Geschlechterzeichen !!

Zitat Zitat
    Und ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber Knuckles war mal von der Außenwirkung zumindest zur Hälfte weiblich zu rechnen
    Dem kann ich nur zustimmen...

Zitat Zitat
    bei der gelegenheit nicht vergessen gleich noch die hauptseite neu anzustreichen.
    Dem hingegen überhaupt nicht.

Zitat Zitat
    Vorschläge für solche Geschlechterzeichen !!
    Männlich: M
    Weiblich: W
    Neutrum: (= Nüscht)

Geändert von Liferipper (04.08.2006 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Männlich: M
    Weiblich: W
    Neutrum: (= Nüscht)
    Und ohne diese Augenkrebsfarben...

Jo das Braun muss weg. Könnte allerdings jetzt auch keine Alternative nennen. Hauptsache nich braun, sumpfgrün oder rosa. Und nix knalliges.

@Geschlechter
    Sind doch in Ordnung die Dinger. Man könnte natürlich auch bekannte RPG-Charaktere nehmen dafür....oder kleine Frauen und Männer in Badekleidung. xD

Zitat Zitat
    Jo das Braun muss weg. Könnte allerdings jetzt auch keine Alternative nennen. Hauptsache nich braun, sumpfgrün oder rosa. Und nix knalliges.
    Ich wäre ja dafür, dass Sakuranet design in den ganzen Foren zu übernehmen aber damit steh ich wohl allleine da^^

Zitat Zitat von Darji
    Ich wäre ja dafür, dass Sakuranet design in den ganzen Foren zu übernehmen aber damit steh ich wohl allleine da^^
    Naja, ich finds auch ganz hübsch, aber das Design passt nicht unbedingt zum Kingdom.
    Ich persönlich wäre für was blaues ._./

Zitat Zitat von Darji
    Handheb. Ich mag das Lila auch gerne 8) Aber ich bin sowieso ein Geschmacks-Guerilla bzw. wohl zu Avantgarde 8)

Was ich wichtig fände wäre ein Design das möglichst neutral wirkt aber weder zu hell noch zu düster wirkt. Ich finde man hat es da bei den RPG-Kingdom Foren (QFRAT, FF etc) schon ganz gut getroffen. Ich hoffe aber auch, dass nicht zuviel Schnick-Schnack im Design enthalten sein wird, also keine Anime Figuren, FF-Substanzen oder so ein Kram. Klar, deutlich, gut Lesbar.

bin jedenfalls mal gespannt

Zumindest nicht, bis wir umgezogen sind. Was aber bald ansteht.

ich find das aktuelle design super und auch passend.
    solange es nicht zu hell, hellblau, blau, rosa, grün, gelb, oder in pastellfarben ist, könnte man sogar noch drüber reden... und auch nix silbernes oder goldenes bitte.

Aber hey, wieso gibts eigentlich keine Design auswahlfunktion?
    Im profil.
    So kann der es gerne Möchte, das Ganze Forum im Sakuranet Design sehen (ogm), oder im RPG Reich Design (iih...) oder gar im Zeldaplanet Design xD (auch iih..).
    Jedenfalls wärs ein Kompromiss und es wäre Allen damit Gedient. (zumal das ein´STandardfeature des WBB's ist...)

Zitat Zitat von Freierfall
    i
    Aber hey, wieso gibts eigentlich keine Design auswahlfunktion?
    Im profil.
    Hm, klingt gut. Es gibt in vielen anderen Foren so eine Funktion (ka, ob vBulletin das auch ermöglicht)
    Es ist ja auch bekannt, dass man nicht jedem alles recht machen kann und irgendwer wird auf jeden Fall übers Design meckern. Auch wenn nur aus Prinzip
    Ich wär jedenfalls dafür.

@Dread: wird das Forum nach dem Umzug immer noch das alte Design haben oder werdet ihr das neue gleich miteinbinden?

Zitat Zitat von Erell
    Hm, klingt gut. Es gibt in vielen anderen Foren so eine Funktion (ka, ob vBulletin das auch ermöglicht)
    Es ist ja auch bekannt, dass man nicht jedem alles recht machen kann und irgendwer wird auf jeden Fall übers Design meckern. Auch wenn nur aus Prinzip
    Ich wär jedenfalls dafür.
    Diese Option bietet auch vB, ob wir diese zur Verfügung stellen, wissen wir noch nicht.

Zitat Zitat
    @Dread: wird das Forum nach dem Umzug immer noch das alte Design haben oder werdet ihr das neue gleich miteinbinden?
    Auch das ist noch nicht sicher. Kommt auf die Zeitlinie an.

Zitat Zitat von dread
    Diese Option bietet auch vB, ob wir diese zur Verfügung stellen, wissen wir noch nicht.
    Was spricht dagegen?

Zitat Zitat
    Was ist dagegen Einzuwenden?
    Schaden tuts niemandem, nützen schon.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Auch das ist noch nicht sicher. Kommt auf die Zeitlinie an.
    Falls (was sehr wünschenswert wäre....) es eine AUswahlfunktion geben wird, sollte das 'alte' Design auch weiterhin zur Auswahl stehen.....

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Was dagegen spricht, ist die Tatsache das es wohl keinen Sinn hätte das Design der Netzwerkseiten auch den normalen Kingdom-Foren zuzuordnen.
    Was die Sache mit dem alten Design angeht...wird schon gehen, werden wir aber wohl nicht machen. Sicher ist das aber nicht. Wie gesagt muss es erstmal feststehen ob wir die Option überhaupt anbieten!
    Was das Sakuranet-Design angeht...lasst euch überraschen. Letztendlich sollen die Mitarbeiter auch damit zufrieden sein und nicht nur einzelne User.

Zitat Zitat von Knuckles
    Wie gesagt muss es erstmal feststehen ob wir die Option überhaupt anbieten!
    Die Netzwerkdesigns waren nur Bespiele.
    Ich denke sinnvoller wäre es ein Paar neue Designs zu erstellen. Wenn es für euch zu viel Arbeit ist, wäre da noch die Möglichkeit ein Award zu eröffnen und die besten 3 oder 4 Designs zur Auswahl zu stellen.
    Das wären in meinen Augen 2 Fliegen mit einer Klappe. Es würde die Kreativität der User, von der gerne gesprochen wird, erfordern und Arbeit für euch sparen.

Ich denke das die Datenbankbelastung sehr hoch wäre wenn VB noch jedesmal schauen muss in welcher Farbe der User das sehen will.

Zitat Zitat
    Was dagegen spricht, ist die Tatsache das es wohl keinen Sinn hätte das Design der Netzwerkseiten auch den normalen Kingdom-Foren zuzuordnen.
    Was die Sache mit dem alten Design angeht...wird schon gehen, werden wir aber wohl nicht machen. Sicher ist das aber nicht. Wie gesagt muss es erstmal feststehen ob wir die Option überhaupt anbieten!
    Wieso hätte das keinen Sinn? Es besteht eigentlich kein Problem, den einzelnen Seiten ihre Designs zu lassen, und trotzdem eine Option zu machen, das jeder alle UNterforen in einem einheitlichen Design sieht, das ihm gefällt.

Zum Recht der Webmaster gehört es auch, daß sie sich aussuchen dürfen, wie ihre Foren aussehen. Dahingehend kann man natürlich gerne mit den Webmastern darüber diskutieren aber gerade im Hinblick auf die neuen erweiterten Kompetenzen, die wir allen Webmastern zugestanden haben, werden wir uns nicht herausnehmen, ihnen das Recht auf die Auswahl ihres Forendesigns wieder zu nehmen. Das Design der einzelnen Unterforen und wie das zugeordnet wird, fällt nicht länger in den Kompetenzbereich der Admins, also muß jeder Webmaster selber entscheiden, wie viele Designs er anbieten und ob die User sich eines aussuchen dürfen.

Übrigens ist Deine Sig zu groß, Freierfall.

Ach, was ich noch fragen wollte.
    Bekommt das Kingdom nach dem Umzug einen neuen Namen? So weit ich weiß was das bei Squarenet oder dem damaligen Otaku der Fall.

Zitat Zitat von Erell
    Ach, was ich noch fragen wollte.
    Bekommt das Kingdom nach dem Umzug einen neuen Namen? So weit ich weiß was das bei Squarenet oder dem damaligen Otaku der Fall.
    Wusstest du, dass in Neugierighausen schon mal jemand an Neugierde gestorben ist?