Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

Naja die gesammt Auflösung wenn ich z.b. ein 1280 X nochwas Bild hier direkt poste, zerstört es immer das Design und die Mods ändern das immer in einen Link^^

Zitat Zitat von Darji
    Naja die gesammt Auflösung wenn ich z.b. ein 1280 X nochwas Bild hier direkt poste, zerstört es immer das Design und die Mods ändern das immer in einen Link^^
    Das würden sie vremutlich auch so.^^ Die armen 56k-User.

Zitat Zitat
    Das würden sie vremutlich auch so.^^ Die armen 56k-User.
    Sowas gibt es heutzutage noch? Muss ja verdammt grausam sein

Zitat Zitat von Darji
    das hat aber nichts mit dem forum zu tun. die standardauflösung heutzutage ist immer noch 1024 x 768 und einige sind sogar noch mit 800 x 600 unterwegs. desto niedriger die auflösung, desto eher wird das forendesign bei großen bildern "gesprengt". mal davon abgesehen, dass ein 500 pixel breites bild vollkommen ausreicht, um irgendetwas zu demonstrieren, gibt es noch leute wie mich, die analogzugang haben.

monsterbilder kann man auch mit vorschau posten (z.b. bei wallpapern via imageshack). so ganz sehe ich den sinn da nicht, was du mit großen bildern im forum willst.

Zitat Zitat
    monsterbilder kann man auch mit vorschau posten (z.b. bei wallpapern via imageshack). so ganz sehe ich den sinn da nicht, was du mit großen bildern im forum willst.
    Z.B. wenn man screens zu neuen Spielen zeigen will da diese in letzter Zeit immer nur in auflöungen jenseits der 1000er Marke zu finden sind, müsste ich diese dann ja erst immer extra hochladen. Aber als Modem-User wäre das bestimmt sehr unangenehm. ^^

Außerdem kann man ja wohl von jedem Bild ein Thumbnail posten, damit dürfte das Problem mit der Bildverlinkung auch passé sein. Die Thumbs werden von Anbietern wie ImageShak sogar selbst generiert, also keinerlei Arbeit.

Zitat Zitat von Princess Bisi
    Ich hab da einen Vorschlag,vielleicht wäre es möglich,diesen zu realisieren:
    Und zwar habe ich letztenz bei einem Board eine Funtion gesehen,die den Inhalt in eine Zeile packt und erst beim Anklicken der Zeile wird der Inhalt angezeigt.

Also etwa so:

Beim Anklicken sah es so aus:

Das würde vielleicht zur Übersichtlichkeit beitragen und die Mods müssten ja nur ein mal draufklicken,um den Inhalt zu überprüfen. Allerdings wäre es sinnvoller als ein Spoiler.
    Ah,hoffentlich versteht mich jemand.^^
    Zitat Zitat von Darji
    Z.B. wenn man screens zu neuen Spielen zeigen will da diese in letzter Zeit immer nur in auflöungen jenseits der 1000er Marke zu finden sind, müsste ich diese dann ja erst immer extra hochladen. Aber als Modem-User wäre das bestimmt sehr unangenehm. ^^
    Vielleicht könnte man das kombinieren?^^

@Staff:
    Mir ist gerade beim Durchsehen der Staffler aufgefallen,dass es leider zu wenige weibliche Moderatoren gibt. Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade für die weiblichen User.
    Das sollte man unbedingt ändern. Damit schließe ich mich mal aus,es gibt aber schon einige weibliche User,die man sich vorstellen könnte.

@Über mir:
    Du hast recht, es gibt schon einige weibliche User, die das Zeug ein Moderator (eine Moderatorin) zu sein haben. Aber es scheint fast so, als sei das RPG-Kingdom mit der Moderatoren-Aufteilung, so wie sie jetzt ist sehr zufrieden. Ich finde auch, dass die Moderatoren ihren Job gut machen.

Kann aber auch sein, dass kaum einer weibliche User als Mods vorschlägt.^^

Zitat Zitat von Princess Bisi
    Mir ist gerade beim Durchsehen der Staffler aufgefallen,dass es leider zu wenige weibliche Moderatoren gibt. Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade für die weiblichen User.
    Das sollte man unbedingt ändern. Damit schließe ich mich mal aus,es gibt aber schon einige weibliche User,die man sich vorstellen könnte.

Oder halt umgekehrt.
    Außerdem ist deine Forderung sexistisch, weil sie Frauen nur auf Grund ihres Geschlechts bevorzugt Schäm dich!

Außerdem gibt doch immerhin Winy, Alexiel, July und lizard... Und ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber Knuckles war mal von der Außenwirkung zumindest zur Hälfte weiblich zu rechnen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Und ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber Knuckles war mal von der Außenwirkung zumindest zur Hälfte weiblich zu rechnen
    Death & Destruction....!!!

Zitat Zitat von Don Cuan
    Außerdem gibt doch immerhin Winy, Alexiel, July und lizard... Und ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber Knuckles war mal von der Außenwirkung zumindest zur Hälfte weiblich zu rechnen
    Ganz davon abgesehen, dass alleine schon der prozentuale Anteil an weiblichen Forenusern m.E. deutlich geringer, als der männliche ausfallen sollte. Demnach auf Teufel komm raus unbedingt nun Frauen einsetzen zu müssen, ist meiner Meinung nach vollkommen unsinnig.

Vor allem ist mir im Internet das Geschlecht herzlich egal. In einem Forum muss eine Person kompetent sein, unabhängig vom Geschlecht. Das wäre anders, wenn dies das Barbie-Board wäre, isses aber nicht

stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy
    Das wäre anders, wenn dies das Barbie-Board wäre, isses aber nicht
    Noch nicht...

Zitat Zitat von Knuckles
    Noch nicht...
    Das Sakuranet-Design lies schon so einiges erahnen

stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy
    Das Sakuranet-Design lies schon so einiges erahnen
    Das war Chocis Design.
    Aber, geheim geheim, das Design ist hinfällig...*gerüchte in die Welt setz*

Zitat Zitat von Knuckles
    Aber, geheim geheim, das Design ist hinfällig...*gerüchte in die Welt setz*
    bei der gelegenheit nicht vergessen gleich noch die hauptseite neu anzustreichen. *rostthema wieder hochpush* irgendwie war ich in der zeit inaktiv als der letzte thread mit dem thema wieder im nirvana des forendaseins versunken ist... effekt war wahrscheinlich ohnehin null.

gibt es eigentlich irgendwann mal geschlechterzeichen, die weniger klischébehaftet sind? .___.

Vorschläge für solche Geschlechterzeichen !!

Zitat Zitat
    Und ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber Knuckles war mal von der Außenwirkung zumindest zur Hälfte weiblich zu rechnen
    Dem kann ich nur zustimmen...

Zitat Zitat
    bei der gelegenheit nicht vergessen gleich noch die hauptseite neu anzustreichen.
    Dem hingegen überhaupt nicht.

Zitat Zitat
    Vorschläge für solche Geschlechterzeichen !!
    Männlich: M
    Weiblich: W
    Neutrum: (= Nüscht)

Geändert von Liferipper (04.08.2006 um 09:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Männlich: M
    Weiblich: W
    Neutrum: (= Nüscht)
    Und ohne diese Augenkrebsfarben...

Zitat Zitat von Evanescence
    bei der gelegenheit nicht vergessen gleich noch die hauptseite neu anzustreichen. *rostthema wieder hochpush* irgendwie war ich in der zeit inaktiv als der letzte thread mit dem thema wieder im nirvana des forendaseins versunken ist... effekt war wahrscheinlich ohnehin null.

gibt es eigentlich irgendwann mal geschlechterzeichen, die weniger klischébehaftet sind? .___.
    Da schließ ich mich mal an. Ich finde diese braune Geschichte auch eher unschön.

Zu den Geschlechterzeichen: Wie wäre es mit Extrasmilies?

Jo das Braun muss weg. Könnte allerdings jetzt auch keine Alternative nennen. Hauptsache nich braun, sumpfgrün oder rosa. Und nix knalliges.

@Geschlechter
    Sind doch in Ordnung die Dinger. Man könnte natürlich auch bekannte RPG-Charaktere nehmen dafür....oder kleine Frauen und Männer in Badekleidung. xD