Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

Ich hab da einen Vorschlag,vielleicht wäre es möglich,diesen zu realisieren:
    Und zwar habe ich letztenz bei einem Board eine Funtion gesehen,die den Inhalt in eine Zeile packt und erst beim Anklicken der Zeile wird der Inhalt angezeigt.

Also etwa so:

Zitat Zitat
    Offtopic
    Beim Anklicken sah es so aus:

Zitat Zitat
    Offtopic
    @abc: Du hast wirklich Recht.^^
    Das würde vielleicht zur Übersichtlichkeit beitragen und die Mods müssten ja nur ein mal draufklicken,um den Inhalt zu überprüfen. Allerdings wäre es sinnvoller als ein Spoiler.
    Ah,hoffentlich versteht mich jemand.^^

Das kannst du bei dir selbst einstellen in der Forenübersicht.
    Klick einfach neben den Foren mal darauf.
    Oder versteh ich dich falsch ?^^

Zitat Zitat von Easy
    So wie die Site ist,ist sie auch gut,mein eigentlicher Blick war auf die Idee mit der "Userliste" bezogen,das andere war nur Sekundär!
    Also wie steht es damit?
    Easy
    Also normalerweise erreicht man genau diesen Effekt, indem man auf der Index-Seite auf "Zurzeit aktive Benutzer" klickt. Dann kommt man zu einer Übersicht, wo man sieht, wer gerade wo liest/schreibt. Seltsamerweise ist die entsprechende Datei hier aber nicht mehr zu finden.
    Siehe hier: http://www.multimediaxis.de/online.php

Den Spoiler-Button find ich 'ne geile Idee. Das werde ich auf jeden Fall mal zur Diskussion stellen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Das kannst du bei dir selbst einstellen in der Forenübersicht.
    Klick einfach neben den Foren mal darauf.
    Oder versteh ich dich falsch ?^^
    Ich denke er meint das man bei Post eine Art Spoiler machen kann der als Button angezeigt wird und man draufklicken muss um den Text dann zu lesen...

in dem Forum in meiner Sig wurde das zB auch so geregelt (kann man eventuel nachschauen falls worte es nicht erklären können^^) *werbungmach^^*

Zitat Zitat von Ranmaru
    Den Spoiler-Button find ich 'ne geile Idee. Das werde ich auf jeden Fall mal zur Diskussion stellen.

Nee, ich meine eher einen Knopf, der den gesamten Text versteckt. Wenn man auf den Knopf draufklickt, erscheint der Text. Hat den Vorteil, daß man im Gegensatz zum hier verwendeten Spoiler-Tag auch Bilder verstecken kann.

Zitat Zitat von Easy
    und dann klickt man drauf und die Online User werden angezeigt (ähnlich dem System in Chatworld) man könnte daneben auch ihren jeweiligen aufenthaltsort anzeigen,in welchem Forum sie sind (obwohl ich glaube dass das die Netzwerke nich aushalten,is ja auch nur ne Idea!)
    Diese Informationen sind Mods und höher vorbehalten.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich wüßte auch spontan nicht, ob das vBulletin es ohne massive Änderungen in den Templates überhaupt ermöglicht, in der Übersicht verschiedene Designs einzustellen. Ich vermute aber eher nicht.
    Jop, ist möglich und das durch eine Einstellung im VB, musst also kein Templates ändern.
    Man kann einzelnen Foren freistellen, ob das Design fest ist, oder die User sich das Design auswählen können.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Nee, ich meine eher einen Knopf, der den gesamten Text versteckt. Wenn man auf den Knopf draufklickt, erscheint der Text. Hat den Vorteil, daß man im Gegensatz zum hier verwendeten Spoiler-Tag auch Bilder verstecken kann.
    Genau,das habe ich gemeint.
    So kann man man auch von einer Bilderflut bewahrt werden,indem man die Bilder per Hotlink reinpostet,aber sie unter so einem Tag versteckt.
    Der Vorteil ist,das durch einen Klick alle Bilder dann gezeigt werden und man nicht der Übersicht halber alle Bilder einzeln verlinken muss.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Diese Informationen sind Mods und höher vorbehalten.
    ich möchte da mal erwähnen, dass das zur zeit bei mir nicht geht. wurde das schon erwähnt oder bin ich der einzige, bei dem es nicht klappt?

Zitat Zitat von Sceddar
    ich möchte da mal erwähnen, dass das zur zeit bei mir nicht geht. wurde das schon erwähnt oder bin ich der einzige, bei dem es nicht klappt?
    Aye, bei mir geht's auch seit ein paar Tagen nicht mehr.

Was wohl daran liegt. ^^
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Also normalerweise erreicht man genau diesen Effekt, indem man auf der Index-Seite auf "Zurzeit aktive Benutzer" klickt. Dann kommt man zu einer Übersicht, wo man sieht, wer gerade wo liest/schreibt. Seltsamerweise ist die entsprechende Datei hier aber nicht mehr zu finden.
    Siehe hier: http://www.multimediaxis.de/online.php

Kann aber nicht solange her sein, denn vor ner Weile gings noch.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Siehe hier: http://www.multimediaxis.de/online.php[...]
    Vielleicht ist die Datei ja daher verschwunden, weil jemand sie hat verschwinden lassen, um nicht in eben dieser Anwesendheitsliste aufzutauchen.

Meine erste Idee ist es, Marc in hohem Bogen aus dem Forum zu befördern, da er auch diesen Thread hier wieder nutzt, um gegen irgendwelche Personen zu sticheln und unnötig Unruhe zu stiften. Wer sich davon überzeugen möchte, kann sich ja mal die von ihm erstellen Themen in diesem Unterforum anschauen.

Ansonsten wünsche ich mir etwas mehr Transparenz im Forum. Ich habe nichts gegen ComGFs und die ganzen anderen Gruppen, aber mittlerweile erscheint das alles ein wenig überwuchert und man weiß net mehr, wer wo was zu sagen hat. Vielleicht wäre da weniger mehr....

Meine erste Idee ist es, Fensi in hohem Bogen aus dem Forum zu befördern, da er auch diesen Thread hier wieder nutzt, um gegen Marc zu sticheln und unnötig Unruhe zu stiften. Wer sich davon überzeugen möchte, kann sich ja mal die von ihm erstellen Posts in diesem Unterforum anschauen.

Zitat Zitat von Easy
    Meine erste Idee ist es, _____ in hohem Bogen aus dem Forum zu befördern, da er auch diesen Thread hier wieder nutzt, um gegen Marc zu sticheln und unnötig Unruhe zu stiften. Wer sich davon überzeugen möchte, kann sich ja mal die von ihm erstellen Posts in diesem Unterforum anschauen.

War aber nicht die Frage,wer jetzt Fliegt oder?
    Können ja mal ne Umfrage starten. Demokratischer Bann wäre doch mal was neues, oder?

[Edit] da war doch eben noch was.... o_o

Zitat Zitat von Shinigami
    Können ja mal ne Umfrage starten. Demokratischer Bann wäre doch mal was neues, oder?

[Edit] da war doch eben noch was.... o_o

Ja habe den Post ausversehen gelöscht!

Diese Idee wäre natürlich umsetzbar,aber ich glaube dann wären hier ein Gruppenkrieg angesagt,aber ich war wieder Off Topic Sry Leute...
    Easy

Vielleicht noch eine Kleinigkeit,die ich sehr interessant fände:
    Wenn das Alter der Poster links unter den Namen angezeigt werden würde.
    Selbst Eingessene wundern sich immer mal wieder über das Alter anderer User.
    Zumindest ist es mir oft aufgefallen.

Edit:
    Es sollte auf dem ersten Blick sein,ins Profil schaut man nicht sofort.

Zitat Zitat von Easy
    Zitat Zitat von Shinigami
    Diese Idee wäre natürlich umsetzbar,aber ich glaube dann wären hier ein Gruppenkrieg angesagt,aber ich war wieder Off Topic Sry Leute...
    Easy

Geändert von Aldinsys (03.08.2006 um 17:42 Uhr)

@übermir: ein klick aufs profil sag ne menge, außer bei leuten, dies nicht angegeben haben.....
    Edit: omg,
    Zitat Zitat
    Selbst Eingessene wundern sich immer mal wieder über das Alter anderer User.
    wie du recht hattest o.o
    du bist älter als ich o.o
    ^^

Was ich mir wünschen würde, wäre ein 'die neusten beiträge' Link, den es in den meisten Foren gibt, kennt ihr sicherlich.
    Es gibt zwar nen Ringdom Rss Feed, aber das ist nicht halb so bequem.

In Zeiten der schnellen Internetzugänge, wäre es da nicht möglich z.B. die mögliche Größe (Ich mein damit nicht die Auflösung^^) für Avatare etwas zu erhöhen?^^

Ach und eine höhere Auflösung damit man auch etwas größere Bilder posten kann, wäre auch nicht schlecht^^

Zitat Zitat von Darji
    Ach und eine höhere Auflösung damit man auch etwas größere Bilder posten kann, wäre auch nicht schlecht^^
    wovon sabbelst du? o_O