Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine erste Idee ist es, Fensi in hohem Bogen aus dem Forum zu befördern, da er auch diesen Thread hier wieder nutzt, um gegen Marc zu sticheln und unnötig Unruhe zu stiften. Wer sich davon überzeugen möchte, kann sich ja mal die von ihm erstellen Posts in diesem Unterforum anschauen.

Zitat Zitat von Easy
    Meine erste Idee ist es, _____ in hohem Bogen aus dem Forum zu befördern, da er auch diesen Thread hier wieder nutzt, um gegen Marc zu sticheln und unnötig Unruhe zu stiften. Wer sich davon überzeugen möchte, kann sich ja mal die von ihm erstellen Posts in diesem Unterforum anschauen.

War aber nicht die Frage,wer jetzt Fliegt oder?
    Können ja mal ne Umfrage starten. Demokratischer Bann wäre doch mal was neues, oder?

[Edit] da war doch eben noch was.... o_o

Zitat Zitat von Shinigami
    Können ja mal ne Umfrage starten. Demokratischer Bann wäre doch mal was neues, oder?

[Edit] da war doch eben noch was.... o_o

Ja habe den Post ausversehen gelöscht!

Diese Idee wäre natürlich umsetzbar,aber ich glaube dann wären hier ein Gruppenkrieg angesagt,aber ich war wieder Off Topic Sry Leute...
    Easy

@übermir: ein klick aufs profil sag ne menge, außer bei leuten, dies nicht angegeben haben.....
    Edit: omg,
    Zitat Zitat
    Selbst Eingessene wundern sich immer mal wieder über das Alter anderer User.
    wie du recht hattest o.o
    du bist älter als ich o.o
    ^^

Was ich mir wünschen würde, wäre ein 'die neusten beiträge' Link, den es in den meisten Foren gibt, kennt ihr sicherlich.
    Es gibt zwar nen Ringdom Rss Feed, aber das ist nicht halb so bequem.

In Zeiten der schnellen Internetzugänge, wäre es da nicht möglich z.B. die mögliche Größe (Ich mein damit nicht die Auflösung^^) für Avatare etwas zu erhöhen?^^

Ach und eine höhere Auflösung damit man auch etwas größere Bilder posten kann, wäre auch nicht schlecht^^

Zitat Zitat von Darji
    Ach und eine höhere Auflösung damit man auch etwas größere Bilder posten kann, wäre auch nicht schlecht^^
    wovon sabbelst du? o_O

Naja die gesammt Auflösung wenn ich z.b. ein 1280 X nochwas Bild hier direkt poste, zerstört es immer das Design und die Mods ändern das immer in einen Link^^

Zitat Zitat von Darji
    Naja die gesammt Auflösung wenn ich z.b. ein 1280 X nochwas Bild hier direkt poste, zerstört es immer das Design und die Mods ändern das immer in einen Link^^
    Das würden sie vremutlich auch so.^^ Die armen 56k-User.

Zitat Zitat von Darji
    das hat aber nichts mit dem forum zu tun. die standardauflösung heutzutage ist immer noch 1024 x 768 und einige sind sogar noch mit 800 x 600 unterwegs. desto niedriger die auflösung, desto eher wird das forendesign bei großen bildern "gesprengt". mal davon abgesehen, dass ein 500 pixel breites bild vollkommen ausreicht, um irgendetwas zu demonstrieren, gibt es noch leute wie mich, die analogzugang haben.

monsterbilder kann man auch mit vorschau posten (z.b. bei wallpapern via imageshack). so ganz sehe ich den sinn da nicht, was du mit großen bildern im forum willst.

Zitat Zitat
    Das würden sie vremutlich auch so.^^ Die armen 56k-User.
    Sowas gibt es heutzutage noch? Muss ja verdammt grausam sein

Zitat Zitat
    monsterbilder kann man auch mit vorschau posten (z.b. bei wallpapern via imageshack). so ganz sehe ich den sinn da nicht, was du mit großen bildern im forum willst.
    Z.B. wenn man screens zu neuen Spielen zeigen will da diese in letzter Zeit immer nur in auflöungen jenseits der 1000er Marke zu finden sind, müsste ich diese dann ja erst immer extra hochladen. Aber als Modem-User wäre das bestimmt sehr unangenehm. ^^

Außerdem kann man ja wohl von jedem Bild ein Thumbnail posten, damit dürfte das Problem mit der Bildverlinkung auch passé sein. Die Thumbs werden von Anbietern wie ImageShak sogar selbst generiert, also keinerlei Arbeit.

@Über mir:
    Du hast recht, es gibt schon einige weibliche User, die das Zeug ein Moderator (eine Moderatorin) zu sein haben. Aber es scheint fast so, als sei das RPG-Kingdom mit der Moderatoren-Aufteilung, so wie sie jetzt ist sehr zufrieden. Ich finde auch, dass die Moderatoren ihren Job gut machen.

Kann aber auch sein, dass kaum einer weibliche User als Mods vorschlägt.^^

Vorschläge für solche Geschlechterzeichen !!

Zitat Zitat
    Und ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber Knuckles war mal von der Außenwirkung zumindest zur Hälfte weiblich zu rechnen
    Dem kann ich nur zustimmen...

Zitat Zitat
    bei der gelegenheit nicht vergessen gleich noch die hauptseite neu anzustreichen.
    Dem hingegen überhaupt nicht.

Zitat Zitat
    Vorschläge für solche Geschlechterzeichen !!
    Männlich: M
    Weiblich: W
    Neutrum: (= Nüscht)

Geändert von Liferipper (04.08.2006 um 10:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Männlich: M
    Weiblich: W
    Neutrum: (= Nüscht)
    Und ohne diese Augenkrebsfarben...

Jo das Braun muss weg. Könnte allerdings jetzt auch keine Alternative nennen. Hauptsache nich braun, sumpfgrün oder rosa. Und nix knalliges.

@Geschlechter
    Sind doch in Ordnung die Dinger. Man könnte natürlich auch bekannte RPG-Charaktere nehmen dafür....oder kleine Frauen und Männer in Badekleidung. xD

Zitat Zitat
    Jo das Braun muss weg. Könnte allerdings jetzt auch keine Alternative nennen. Hauptsache nich braun, sumpfgrün oder rosa. Und nix knalliges.
    Ich wäre ja dafür, dass Sakuranet design in den ganzen Foren zu übernehmen aber damit steh ich wohl allleine da^^

Zitat Zitat von Darji
    Ich wäre ja dafür, dass Sakuranet design in den ganzen Foren zu übernehmen aber damit steh ich wohl allleine da^^
    Naja, ich finds auch ganz hübsch, aber das Design passt nicht unbedingt zum Kingdom.
    Ich persönlich wäre für was blaues ._./

Zitat Zitat von Darji
    Handheb. Ich mag das Lila auch gerne 8) Aber ich bin sowieso ein Geschmacks-Guerilla bzw. wohl zu Avantgarde 8)

Was ich wichtig fände wäre ein Design das möglichst neutral wirkt aber weder zu hell noch zu düster wirkt. Ich finde man hat es da bei den RPG-Kingdom Foren (QFRAT, FF etc) schon ganz gut getroffen. Ich hoffe aber auch, dass nicht zuviel Schnick-Schnack im Design enthalten sein wird, also keine Anime Figuren, FF-Substanzen oder so ein Kram. Klar, deutlich, gut Lesbar.

bin jedenfalls mal gespannt