Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab da einen Vorschlag,vielleicht wäre es möglich,diesen zu realisieren:
    Und zwar habe ich letztenz bei einem Board eine Funtion gesehen,die den Inhalt in eine Zeile packt und erst beim Anklicken der Zeile wird der Inhalt angezeigt.

Also etwa so:

Zitat Zitat
    Offtopic
    Beim Anklicken sah es so aus:

Zitat Zitat
    Offtopic
    @abc: Du hast wirklich Recht.^^
    Das würde vielleicht zur Übersichtlichkeit beitragen und die Mods müssten ja nur ein mal draufklicken,um den Inhalt zu überprüfen. Allerdings wäre es sinnvoller als ein Spoiler.
    Ah,hoffentlich versteht mich jemand.^^

Zitat Zitat von Princess Bisi
    Ich hab da einen Vorschlag,vielleicht wäre es möglich,diesen zu realisieren:
    Und zwar habe ich letztenz bei einem Board eine Funtion gesehen,die den Inhalt in eine Zeile packt und erst beim Anklicken der Zeile wird der Inhalt angezeigt.

Also etwa so:

Beim Anklicken sah es so aus:

Das würde vielleicht zur Übersichtlichkeit beitragen und die Mods müssten ja nur ein mal draufklicken,um den Inhalt zu überprüfen. Allerdings wäre es sinnvoller als ein Spoiler.
    Ah,hoffentlich versteht mich jemand.^^
    Zitat Zitat von Darji
    Z.B. wenn man screens zu neuen Spielen zeigen will da diese in letzter Zeit immer nur in auflöungen jenseits der 1000er Marke zu finden sind, müsste ich diese dann ja erst immer extra hochladen. Aber als Modem-User wäre das bestimmt sehr unangenehm. ^^
    Vielleicht könnte man das kombinieren?^^

@Staff:
    Mir ist gerade beim Durchsehen der Staffler aufgefallen,dass es leider zu wenige weibliche Moderatoren gibt. Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade für die weiblichen User.
    Das sollte man unbedingt ändern. Damit schließe ich mich mal aus,es gibt aber schon einige weibliche User,die man sich vorstellen könnte.

Zitat Zitat von Princess Bisi
    Mir ist gerade beim Durchsehen der Staffler aufgefallen,dass es leider zu wenige weibliche Moderatoren gibt. Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade für die weiblichen User.
    Das sollte man unbedingt ändern. Damit schließe ich mich mal aus,es gibt aber schon einige weibliche User,die man sich vorstellen könnte.

Oder halt umgekehrt.
    Außerdem ist deine Forderung sexistisch, weil sie Frauen nur auf Grund ihres Geschlechts bevorzugt Schäm dich!

Außerdem gibt doch immerhin Winy, Alexiel, July und lizard... Und ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber Knuckles war mal von der Außenwirkung zumindest zur Hälfte weiblich zu rechnen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Und ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber Knuckles war mal von der Außenwirkung zumindest zur Hälfte weiblich zu rechnen
    Death & Destruction....!!!

Zitat Zitat von Don Cuan
    Außerdem gibt doch immerhin Winy, Alexiel, July und lizard... Und ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber Knuckles war mal von der Außenwirkung zumindest zur Hälfte weiblich zu rechnen
    Ganz davon abgesehen, dass alleine schon der prozentuale Anteil an weiblichen Forenusern m.E. deutlich geringer, als der männliche ausfallen sollte. Demnach auf Teufel komm raus unbedingt nun Frauen einsetzen zu müssen, ist meiner Meinung nach vollkommen unsinnig.

Vor allem ist mir im Internet das Geschlecht herzlich egal. In einem Forum muss eine Person kompetent sein, unabhängig vom Geschlecht. Das wäre anders, wenn dies das Barbie-Board wäre, isses aber nicht

stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy
    Das wäre anders, wenn dies das Barbie-Board wäre, isses aber nicht
    Noch nicht...

Zitat Zitat von Knuckles
    Noch nicht...
    Das Sakuranet-Design lies schon so einiges erahnen

stars_admin
    Zitat Zitat von Viddy
    Das Sakuranet-Design lies schon so einiges erahnen
    Das war Chocis Design.
    Aber, geheim geheim, das Design ist hinfällig...*gerüchte in die Welt setz*

Zitat Zitat von Knuckles
    Aber, geheim geheim, das Design ist hinfällig...*gerüchte in die Welt setz*
    bei der gelegenheit nicht vergessen gleich noch die hauptseite neu anzustreichen. *rostthema wieder hochpush* irgendwie war ich in der zeit inaktiv als der letzte thread mit dem thema wieder im nirvana des forendaseins versunken ist... effekt war wahrscheinlich ohnehin null.

gibt es eigentlich irgendwann mal geschlechterzeichen, die weniger klischébehaftet sind? .___.

Zitat Zitat von Evanescence
    bei der gelegenheit nicht vergessen gleich noch die hauptseite neu anzustreichen. *rostthema wieder hochpush* irgendwie war ich in der zeit inaktiv als der letzte thread mit dem thema wieder im nirvana des forendaseins versunken ist... effekt war wahrscheinlich ohnehin null.

gibt es eigentlich irgendwann mal geschlechterzeichen, die weniger klischébehaftet sind? .___.
    Da schließ ich mich mal an. Ich finde diese braune Geschichte auch eher unschön.

Zu den Geschlechterzeichen: Wie wäre es mit Extrasmilies?

Ein Vogel hat mir zugeflüstert, daß da irgendwas von wegen neues Design im Gespräch ist … *auch Gerüchte in die Welt setz*

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ein Vogel hat mir zugeflüstert, daß da irgendwas von wegen neues Design im Gespräch ist … *auch Gerüchte in die Welt setz*
    Wird er vll auch zuerst vorgestellt? Ich denke ich bin nicht die einzige hier, die sich das Design gerne angucken würde, bevor es auf das Kingdom übertragen wird.