Zitat Zitat von Easy
Da bin ich aber Froh...

Könnte man die Kingdom Startseite etwas übersichtilicher Gestalten???
Sie sieht,Farblich ja Schön aus,aber die Foren sind einfach zu gleichaussehend!
Vielleicht neue Foren Abschnitte (Atelier,Zelda,Kingdom...) Größer machen!?
Und die Userliste auf einen Spezial absschnitt zeigen:
also man scrollt runter und dann ist da halt nen Link wo steht :Userliste
und dann klickt man drauf und die Online User werden angezeigt (ähnlich dem System in Chatworld) man könnte daneben auch ihren jeweiligen aufenthaltsort anzeigen,in welchem Forum sie sind (obwohl ich glaube dass das die Netzwerke nich aushalten,is ja auch nur ne Idea!)
at Easy
Du meinst die Forenübersicht ^^ die Startseite ist imo echt übersichtlich und der Forenticker ist toll

Ehm.. es sähe bestimmt schrecklich aus, wenn jedes Forum anderst aussehen würde. So siehts professionell aus und es IST übersichtlicher, denn wenn alles anders aussehen würde käme man vor lauter grössen/farben/whatever nicht mehr drauss. Musst halt lesen wie die Foren heissen, mein einziger Tipp.
Zu der Userliste. Ne, sorry, aber ne (jetzt meine Meinung) Ich persönlich finds viel angenehmer, wenn man einfach runterscrollen kann und dann gleich sieht wer on ist, wer geburtstag hat, etc. anstatt noch 1000000 Mal auf irgendwelche Links zu klicken.
Die Forenübersicht bringt uns wie der Name bereits sagt eine Übersicht übers Forum, warum sollte man das unübersichtlich gestalten?

Also, das ist meine Meinung, wenn ich überstimmt werd kann ich das akzeptieren. Ich akzeptiere auch deine Meinung, aber du solltest etwas mehr nachdenken, bitte.