Ich für mein Teil denke ja das hier nicht all zu viel geändert werden sollte, eben nur wirklich Dinge die einem auffallen und die besser gemacht werden könnten.
Z.b fand ich die Idee das ein User den Threadtitel selber noch einmal ändern könnte, anchdem sich vllt. ein Fehler oder so eingeschlichen hat. Sonst bliebe nur die wahl einen Mod an zu schreiben der dies dann mache, so könne man den Mods die Arbeit abnehmen, der sich dann um wichtigeres kümmern könnte. Fänd ich so besser dann.
Ist jetzt nur eins der beispiele die ich hier mal rausgegriffen habe was ansich gut wäre.
Die Mogwahl wird ja wohl bleiben nur verändert eben, was nicht gleich heissen muss das dies schlecht ist. Alte Dinge sollten nicht so viel verändert werden, wie z. b die GF´s, sie gehören einfach dazu und sind für viele nicht wegzudenken.
Soweit wie ich das rauslesen konnte gehen nur die Titel flöten, so stand es da.Zitat
Das ganze gerede hier vom Postingcounter ist alles unnütz, er ist einfach da und das ist auch gut so. Leider gibt es auch da immer viel zu viel disskusionen drüber, das viele der Leute die schon lange hier sind meinen, viele würden nur sehr viel posten um diesen zu erhöhen, sind aber meist nicht besser. Was das gespamme angeht sollten da schon ein paar änderungen sein, wie aber ach schon erwähnt wurde das da was kommen würde wohl.
Aber alles im allen, sollte auch nur das umgesetzt werden was auch sinnvoll wäre und sich die User dann noch trotzdem hier im Kingdom wohlfühlen können. Und nicht sagen"Es hat sich zu viel geändert hier und es ist nicht mehr das Kingdom was es mal war", das wäre doch schade und man weiss nie was dann wäre, würde die Useranzahl dann zurückgehen oder nicht? Das ist die eigentliche Frage die man sich stellen sollte, wen man viele Dinge ändert.
Aber das ihr hier mit diesem Thread versucht sie mit einzubeziehen ist ok. Doch sollte auch bald am besten noch vor dem Umzug eine Liste hier reingestellt werden, was nun definitiv sich ändert und was nicht.