Zitat Zitat von Agony
Ah btw finde ich diese ganze SKOR, Crazy Kingdom Team bla Kacke ziemlich unnötig son Mist brauch keiner.
Du findest es also unnötig zu wissen, was im Forum vor sich geht? Nungut, du musst ja die News nicht lesen, in dem Sinne, wo ist das Problem? Zum Crazy Kingdom Team kann ich nicht gross was sagen, da man von denen eher wenig hört, aber nyo, vl wird das noch was.

Ah ja, das soll jetzt nicht heissen, dass ich deine Meinung schlecht finde. Jeder soll seine eigene Meinung haben und ich akzeptiere und die Meinung von jedem. Es wär ja langweilig, wenn alle gleicher Meinung sind, da könnte man ja gar nicht mehr diskutieren

Gross Verbesserungsvorschläge hab ich nicht, jedenfalls fällt mir so ponstan nichts ein. Ich finds schade, dass der Rang der GF's abgeschafft wird, aber solange sie noch ihre tolle Arbeit weiter ausrichten können ists wohl nicht weiter Schlimm.
Das einzige, das ich vorschlagen würde, wäre, dass alle Buttons in allen Bereichen des Kingdoms gleich beschriftet sind, da es (für mich) manchmal etwas verwirrend ist, ist aber nicht unbedingt nötig.

Edit: Ah, ja, ein Pluspunkt: Ihr fragt die User nach ihren Vorschlägen und geht darauf ein, das find ich top