Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

Zitat Zitat
    Spielt auch keine Rolle, ich wollte nur damit verdeutlichen das der Staff an manchen Stellen nicht hart genug vorgegangen ist.
    hart genug? was willst du überhaupt ? ein blümchenforum der sympathie? jeder mensch kann über andere sachen lachen und stell du dich hier nicht so als könig dar, als ob man alles nach deiner meinung hätte machen müssen, denn wenns nach mir geht müsste man alle langweiler bannen damit ich nicht immer so oft scrollen muss um interessante beiträge zu lesen

Zitat Zitat von Boo2k
    hart genug? was willst du überhaupt ? ein blümchenforum der sympathie?
    *lol... also das sicher nicht.

Zitat Zitat
    und stell du dich hier nicht so als könig dar, als ob man alles nach deiner meinung hätte machen müssen
    Ach, seine Meinung kundzutun gilt also neuerdings als Selbstkrönung?

Zitat Zitat
    denn wenns nach mir geht müsste man alle langweiler bannen damit ich nicht immer so oft scrollen muss um interessante beiträge zu lesen
    Alter, dann schlags doch ganz einfach vor...

Zitat Zitat
    Alter, dann schlags doch ganz einfach vor...
    ...
    du verstehst nicht worauf ich hinaus will oder..?

Zitat Zitat von Boo2k
    ...
    du verstehst nicht worauf ich hinaus will oder..?
    Doch, und zwar das man im Leben nicht immer das bekommt was man möchte. Das konnte ich zwischen den Zeilen herauslesen. Aber anscheinend checkst du nicht so recht das ich hier nur ein paar Vorschläge machen und meine Meinung über die Vorgehensweise des Staff ausdrücken wollte. Letztendlich liegt es aber am Staff ob man das Berücksichtigt oder nicht. Mit "King spielen" hat das jedenfalls nix zu tun.

Geändert von Master (31.07.2006 um 23:59 Uhr)

Wisst ihr, ich habe eine sehr interessante Beobachtung gemacht: Am Staff kann sich alles ändern und die User werden trotzdem was zu meckern haben.

Denkt mal darüber nach: Keiner, der jetzt im Staff sitzt und je im Staff gesessen ist, wolte dem Forum was schlechtes. Es war sicher jeder Staffler davon überzeugt, dass er das richtige tut, ich hoffe mal, dass es keine Ausnahmen gibt.

Die Staffler wollen euch was gutes, Jungs. Ohne euch wären die Staffler sowieso überflüssig, also bitte: postet hier Produktives rein und hört auf, euch zu widersprechen!

Zitat Zitat
    Doch, und zwar das man im Leben nicht immer das bekommt was man möchte. Das konnte ich zwischen den Zeilen herauslesen. Aber anscheinend checkst du nicht so recht das ich hier nur ein paar Vorschläge machen und meine Meinung über die Vorgehensweise des Staff ausdrücken wollte. Letztendlich liegt es aber am Staff ob man das Berücksichtigt oder nicht. Mit "King spielen" hat das jedenfalls nix zu tun.
    eigendlich meinte ich nur das dein vorschlag so schwachsinnig war wie meiner... von daher kann man sich das sparen.
    aber lassen wir das

Hm, ich muss sagen, dass ich es irgendwie blöd finde, dass scheinbar so wahnsinnig viel umgeworfen wird. Mog-Wahl abgeschafft, GFs abgeschafft, jedenfalls wenn ich das so verstanden hab, wird es nicht mehr das gleiche sein wie vorher.
    Nicht unbedingt etwas, wo ich vor Begeisterung aufschreie, um es mal vorsichtig auszudrücken >_>

Wäre jedenfalls auch dafür, dass man mal etwas mehr Einblick bekommt, irgendwie weiß ich nicht, ob ich mich da grad so besonders wohl fühle ._.

Darek Gast
    Zitat Zitat von July
    Hm, ich muss sagen, dass ich es irgendwie blöd finde, dass scheinbar so wahnsinnig viel umgeworfen wird. Mog-Wahl abgeschafft, GFs abgeschafft, jedenfalls wenn ich das so verstanden hab, wird es nicht mehr das gleiche sein wie vorher.
    Nicht unbedingt etwas, wo ich vor Begeisterung aufschreie, um es mal vorsichtig auszudrücken >_>

Wäre jedenfalls auch dafür, dass man mal etwas mehr Einblick bekommt, irgendwie weiß ich nicht, ob ich mich da grad so besonders wohl fühle ._.
    GFs und Mog Wahl werden abgeschafft?
    Warum das denn?

Wäre schön, wenn akira mal eine Liste schreiben könnte, was sich jetzt genau ändern wird und was nicht, damit die Community dann evt. sagen könnte, was ihr gefällt und was nicht...
    Also z. B.: GFs werden abegeschafft - Com: Nein, lasst die lieber, das System war schon gut so.
    So ne Übersicht wäre imo schon was tolles.^^

Ich finde die GFs sinnvoll und sie sollten nicht abgeschafft werden. Ich weiß nicht, wie es mit der Betreuung von Neulingen so ist, aber eine Anlaufstelle für Probleme sollte es weiterhin geben.
    Da hat sich der Name GF doch schon eingeprägt und sollte auch beibehalten werden.
    Auf die Mog-Wahl könnte ich notfalls verzichten - aber Schade ist es schon. Wie schon gesagt, in gesitteter und würdiger Form ist die Mog-Wahl eigentlich ein tolles Highlight.

Zitat Zitat von July

Dem muss ich leider zustimmen.
    Warum soll alles umgeworfen werden was eigentlich doch gut funktionierte? .__./
    Gestört haben sowohl Mogs als auch ComGFs nicht.

Zitat Zitat
    Naja, das würde wenigstens die Kreativität beim Verfassen fördern. Auch wenn die Person nichts wichtiges sagen will, muss sie sich dann trotzdem anstrengen, das Limit einzuhalten. Fänd ich lustig.
    Geniale Idee.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAund50

Wartet bezüglich des Mogerator- und Community-GF-Themas bitte noch ab. Dieser Thread dient auch dazu um eure Wünsche mit in die neue Struktur einfließen zu lassen.

Und es sei noch soviel gesagt, einige Vorschläge aus diesem Thread sind schon akzeptiert und für gut befunden. Wir hören euch also.

Ich erbete mir auch ein wenig mehr "Kundenfreundlichkeit".
    Bei einem PM-Wechsel zum Beispiel, dass die entsprechenden Staffler dann auch antworten, soweit sie nicht verhindert sind, auch wenn sie keine Lust mehr auf's diskutieren haben. Sollen sie wenigstens dies in die PM hineinschreiben. Alles andere erachte ich als unfreundlich und teils sogar arrogant.
    Erlebt habe ich dies einerseits bei blutfeuer und Waya, die ja nun weg sind (?), aber auch schon zweimal bei Knuckles.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Marc
    ..., aber auch schon zweimal bei Knuckles.
    Wobei ich mir wenigstens die Mühe gemacht hatte damals dir zu schreiben das ich keine Zeit für eine weitere Diskussion hatte.
    Du musst aber auch verstehen, und ich kann es nicht oft genug sagen, wir sind auch nur Menschen.

Zitat Zitat von Boo2k
    was labert ihr über waku? er ist nichtmehr hier im forum und wird auch kaum wieder auftauchen Oo von daher dürfte es diesbezüglich kein problem damit geben.
    Also ich "spreche" bzw unterhalte mich. Und davon mal abgesehen wäre es ja auch möglich, dass Waku / Vash wieder zurückkommt nachdem sich einiges ändert. Soweit ich weiß wollte er darüber nachdenken. Ich fänds jedenfalls super.

Zitat Zitat von Mahorca
    Also ich "spreche" bzw unterhalte mich. Und davon mal abgesehen wäre es ja auch möglich, dass Waku / Vash wieder zurückkommt nachdem sich einiges ändert. Soweit ich weiß wollte er darüber nachdenken. Ich fänds jedenfalls super.
    ÄHM NEIN! Aber ganz ausschließen kann man es ja nie, aber wir können ihn in kassel mal fragen, er kommt ja dahin, wenn Boo ihn abholt

Ach ja noch was, damit das hier auch ein wenig Sinn hat.
    Imho sollte man es vermeiden zu viele Mods einzusetzen, erst recht eine Vielzahl von Leuten in den Staff zu holen.
    Ihr kennt ja das Sprichwort mit den zu vielen Köchen. Ich denke eben, je mehr Mods und "wichtige" Leute es gibt, desto größter werden die Punkte an denen man anecken kann.

Geändert von Duke Earthrunner (02.08.2006 um 20:21 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    ÄHM NEIN! Aber ganz ausschließen kann man es ja nie, aber wir können ihn in kassel mal fragen, er kommt ja dahin, wenn Boo ihn abholt
    Was Nein?! Bist du mit Vash befreundet oder woher nimmst du deine Inforamtionen das du dies so eindringlich abstreitest?

Zitat Zitat von Marc
    Ich erbete mir auch ein wenig mehr "Kundenfreundlichkeit".
    Wir sind hier in Deutschland sowas gibts es hier nicht Marc. :P

Hab mir das ganze jetzt mal in Ruhe durchgelesen während ich diverse CDs runtergeladen habe. Kann da nix dran aussetzen ausser naja das immernoch jemand im "Staff" ist der einiges an Scheisse gebaut hat in letzter Zeit. Naja man bekommt nicht alles (auf einmal).

Schön das es hier jetzt wieder Berg auf geht, merkt man schon daran das die Eule wieder durchs Forum fliegt.

~RS

Ah btw finde ich diese ganze SKOR, Crazy Kingdom Team bla Kacke ziemlich unnötig son Mist brauch keiner.

Geändert von Agony (01.08.2006 um 17:49 Uhr)

Ich würds gut finden, wenn Moderatoren mehr "moderieren" würden, als nur den Aufpasser eines Forums zu spielen. Es kommt mir oft so vor, als würden Moderatoren Threads zu schnell/lieber schließen, anstatt mal zu versuchen den Thread in eine sinnvolle Richtung zu lenken. Ich denke das man selbst aus einem Thread wie "Was sagt ihr zu adsfyx?" was machen kann. Mit ein wenig kreativität kann man aus sowas lustige Disskussionen entstehen lassen. Die sind dann zwar nicht sonderlich sinnvoll, aber sicher lustig zu lesen, solange nicht jeder nur "Find ich toll." oder andere unkreative Sachen dazu schreibt.So wie es mir vorkommt, schließen Mods diese Threads dann nach den ersten 5 Spams lieber, anstatt sich vielleicht die Mühe zu machen, aus den Threads noch etwas rauszuholen.

Sowas ähnliches hat früher No0b auch kurz bevor er Mod wurde schon einmal kritisiert. Seh das halt ähnlich und halte Mods nicht schlicht für "Aufpasser" die sinnlos scheinende Threads gleich schließen.

Als positives Beispiel möchte ich hier einmal Whitey nennen, als er Mod in der Plauderecke geworden ist. Was er da aus der Plauderecke gemacht hat, war echt super.

Joa, das wärs von meiner Seite aus. Vielleicht kann man da ja irgendwas machen, ich fänds gut.

Und Seiken entbannend, oder mit diesem Account zusammenlegen wäre natürlich auch super.

Zitat Zitat von Agony
    Ah btw finde ich diese ganze SKOR, Crazy Kingdom Team bla Kacke ziemlich unnötig son Mist brauch keiner.
    Du findest es also unnötig zu wissen, was im Forum vor sich geht? Nungut, du musst ja die News nicht lesen, in dem Sinne, wo ist das Problem? Zum Crazy Kingdom Team kann ich nicht gross was sagen, da man von denen eher wenig hört, aber nyo, vl wird das noch was.

Ah ja, das soll jetzt nicht heissen, dass ich deine Meinung schlecht finde. Jeder soll seine eigene Meinung haben und ich akzeptiere und die Meinung von jedem. Es wär ja langweilig, wenn alle gleicher Meinung sind, da könnte man ja gar nicht mehr diskutieren

Gross Verbesserungsvorschläge hab ich nicht, jedenfalls fällt mir so ponstan nichts ein. Ich finds schade, dass der Rang der GF's abgeschafft wird, aber solange sie noch ihre tolle Arbeit weiter ausrichten können ists wohl nicht weiter Schlimm.
    Das einzige, das ich vorschlagen würde, wäre, dass alle Buttons in allen Bereichen des Kingdoms gleich beschriftet sind, da es (für mich) manchmal etwas verwirrend ist, ist aber nicht unbedingt nötig.

Edit: Ah, ja, ein Pluspunkt: Ihr fragt die User nach ihren Vorschlägen und geht darauf ein, das find ich top