Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielleicht mehr Mods bei den Benutzergruppen:
    Ich habe One Cool ungefähr 4 PNs ohne Antwort geschrieben,obwohl der immer Online ist!
    Er kann ja sagen,wenn ich ihn nerve,hatte mich nämlich wegen dem Crazy Forum beworben!
    Naja,die Idee mehr GFs zu machen ist gut!
    Vielleicht auch pro Forum nicht kontinuirlich Mods,sondern immer Zwei Normale Mods,ein GF und ein GF-Mod oder Super Mod,dann hätte jedes Forum im Ring eigene Mod Arten!

Easy

(Auch wenn es dann sehr voll wird )

Zitat Zitat von Easy
    Ich habe One Cool ungefähr 4 PNs ohne Antwort geschrieben,obwohl der immer Online ist!
    WTF?! Vier PNs?

Auch wenn eine Person im Forum online ist, heißt das nicht, dass sie sofort Zeit hat, oder gerade den Nerv hat, sich um eine Anfrage zu kümmern.

Ein wenig Geduld sollte man doch bitte erwarten - ansonsten ist es kein Wunder, wenn man "penetrant" genannt wird.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    Ist sogar eine gute Idee! Eines wäre dann aber sicher: Wir würden nur die Besten der Besten nehmen. Sprich: User, die in einem Beitrag mehr als fünf mal das Wort "Mod" oder "Moderator" erwähnen oder darum bitten, zum Mod gemacht zu werden, die dürfen keine Moderatoren oder sonstiges mehr werden. Du stimmst mir da sicher zu, Easy, dass diese Leute nur Mod um des Mods willen sein wollen. Und das läge sicher nicht in deinem Interesse, denn diese Leute sind grundsätzlich sehr unzuverlässig und würden keine deiner PMs bearbeiten. Ich finde, da haben wir beide eine gute Idee ausgearbeitet, Easy
    Wasn Klopper

@ Viddy

Ich weiß worauf du anspielst

Easy