Das fände ich tollZitat von Taro Misaki
![]()
stimmt:Zitat
DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (bin beim zählen rausgekommen^^)
Oh ja, keine ich hab Probleme, Danke etc. PNs mehrZitat von Princess Bisi
![]()
Das fände ich tollZitat von Taro Misaki
![]()
stimmt:Zitat
DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (bin beim zählen rausgekommen^^)
Oh ja, keine ich hab Probleme, Danke etc. PNs mehrZitat von Princess Bisi
![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Vielleicht mehr Mods bei den Benutzergruppen:
Ich habe One Cool ungefähr 4 PNs ohne Antwort geschrieben,obwohl der immer Online ist!
Er kann ja sagen,wenn ich ihn nerve,hatte mich nämlich wegen dem Crazy Forum beworben!
Naja,die Idee mehr GFs zu machen ist gut!
Vielleicht auch pro Forum nicht kontinuirlich Mods,sondern immer Zwei Normale Mods,ein GF und ein GF-Mod oder Super Mod,dann hätte jedes Forum im Ring eigene Mod Arten!
Easy
(Auch wenn es dann sehr voll wird)
WTF?! Vier PNs?Zitat von Easy
Auch wenn eine Person im Forum online ist, heißt das nicht, dass sie sofort Zeit hat, oder gerade den Nerv hat, sich um eine Anfrage zu kümmern.
Ein wenig Geduld sollte man doch bitte erwarten - ansonsten ist es kein Wunder, wenn man "penetrant" genannt wird.![]()
Wasn KlopperZitat von Shieru-sensei
![]()
@ Viddy
Ich weiß worauf du anspielst
Easy
Pro Forum einen Admin?
Pro Thread einen S-Mod?
Pro Seite einen Mod?
Pro Beitrag einen GF?
Es wird Änderungen geben, aber die Foren werden mit Sicherheit nicht von Super Moderatoren, Moderatoren oder G.F.s überflutet werden.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Naja, das würde wenigstens die Kreativität beim Verfassen fördern. Auch wenn die Person nichts wichtiges sagen will, muss sie sich dann trotzdem anstrengen, das Limit einzuhalten. Fänd ich lustig. Allerdings würden dann sämtliche Quiz- Threads untergehen.Zitat von Mahorca
![]()
Da gebe ich dir Recht!Zitat von Diomedes
Noch eine Idee,wo ich grade Merke,das One Cool mich schon seit 4 Std. Ignored!
Vielleicht sollte es einen Mod geben,oder auch zwei drei,die den ganzen (!) Tag Fragen beantworten,das klingt Hart,aber so ist es sicher,das er nicht grade etwas anderes tut oder keine Lust etc hat!
Die Mods könnten ja dann auch wöchentlich wechseln (also nicht die Mods allgemein,sondern nur die Frage Mods),da die anderen ja sicher auch mal was Posten etc wollen!
Ist aber nur eine grobe Idee!
Easy
EDIT:
Vielleicht sollte man auch mal wieder bei den Ressourcen unter Midis die Links erneueren![]()
a) Dafür gibts CGFZitat von Easy
b) Kann dir niemand eine Garantie auf eine Person geben, die 24 Stunden, 7 Tage die Woche für dich da ist. Wir sind keine Roboter. Wir sind Menschen. Und für uns alle ist das hier ein Hobby.
1. one ist in ICQ not available, also wird er das wohl auch her sein.Zitat von Easy
![]()
2. Gute Idee. Du wirst ab sofort in ein kleines Kämmerchen gesperrt mit einem PC, wo nur dieses Forum besucht werden kann. Dort darfst du dann 24/7 Fragen beantworten. In Wechselschicht wird ein Aufpasser aufpassen, dass du dabei nicht einschläfst bzw. dir Wasser und Brot reichen.
3. Wegen Sachen zum Atelier bruachste hier nix sagen, da das eher ne Sache für GSandSDS ist, der aber momentan auf der NATO ist.
edit : Gott, wielange habe ich für diesen Post gebracuht ? <_< Immer diese Leute,, die einen mittendrin ablenken.
Mods sind auch nur Menschen, werden nicht für ihren Job bezahlt, also warum sollten sie sich den ganzen Tag Zeit nehmen irgendjemandem Fragen zu beantworten, noch dazu sind eher die GFs für soetwas zuständig...
/edit: Na toll, gleich 2 die schneller waren -.-
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich erbete mir auch ein wenig mehr "Kundenfreundlichkeit".![]()
Bei einem PM-Wechsel zum Beispiel, dass die entsprechenden Staffler dann auch antworten, soweit sie nicht verhindert sind, auch wenn sie keine Lust mehr auf's diskutieren haben. Sollen sie wenigstens dies in die PM hineinschreiben. Alles andere erachte ich als unfreundlich und teils sogar arrogant.
Erlebt habe ich dies einerseits bei blutfeuer und Waya, die ja nun weg sind (?), aber auch schon zweimal bei Knuckles.
Wobei ich mir wenigstens die Mühe gemacht hatte damals dir zu schreiben das ich keine Zeit für eine weitere Diskussion hatte.Zitat von Marc
Du musst aber auch verstehen, und ich kann es nicht oft genug sagen, wir sind auch nur Menschen.
Wir sind hier in Deutschland sowas gibts es hier nicht Marc. :PZitat von Marc
Hab mir das ganze jetzt mal in Ruhe durchgelesen während ich diverse CDs runtergeladen habe. Kann da nix dran aussetzen ausser naja das immernoch jemand im "Staff" ist der einiges an Scheisse gebaut hat in letzter Zeit. Naja man bekommt nicht alles (auf einmal).
Schön das es hier jetzt wieder Berg auf geht, merkt man schon daran das die Eule wieder durchs Forum fliegt.
~RS
Ah btw finde ich diese ganze SKOR, Crazy Kingdom Team bla Kacke ziemlich unnötig son Mist brauch keiner.![]()
Geändert von Agony (01.08.2006 um 18:49 Uhr)
Zitat von Agony
Nana, da wäre ich mir nicht soooo sicher ob wir sie nicht brauchen. Immerhin tut das Team viel im Hintergrund und bespasst die Leute. Vielleicht kann man diese Gruppen mit was anderen Zusammenlegegen aber Mist und unnütz sind sie nicht unbedingt. Solange die User es mögen warum nicht.
Übrigens Willkommen zurück. Ich habe da noch etwas arbeit für dich.
Naja die Frage bei sowas ist immer, a) kann und will der Mod das b) warum soll man sich als Mod anstrengen wenn schon die User keine Lust haben was darüber zu posten. Ich persönlich finde es angenehm wenn Mods als User versuchen sich einzubringen und mitzudiskutieren, aber was bringt es wenn der Mod zu dem Thema nix zu sagen hat ? Also ist das eine Gratwanderung, und daher schwer umzusetzen.Zitat von Seimy
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
hmm, ich muss dazu auch mal was sagen. moderator kommt ja von moderieren, was verstehst du denn unter moderieren? im inet hat sich der begriff moderator durchgesetzt, weil man eigentlich davon ausgeht, dass ein moderator ein gesprächsführer ist. alles andere ist eigenlich nur ne übewachungsfunktion. da kann man dann ruhig auch nen anderen begriff für finden, so wie ... wachhund...Zitat von akira62
![]()
Da stimme ich meditate vollkommen zu. Außerdem kommt es mir vor,als würden die Moderatoren bei "unwichtigeren Themen" nur kurz vorbei schauen,diese ggf. schließen und sonst kein Interesse daran zeigen. Man sollte auch diese Bereiche besser betrachten und die User mehr unterstützen.Zitat von meditate
Ach Mausies,Zitat von Princess Bisi
und wenn die Moderatoren moderieren ist dann wieder der Vorwurf der Überregulierung da. Diesen Eiertanz kann kein Mensch aufführen. Bisher fand ich die Entscheidungen über die Schließung bestimmter Threads nicht willkürlich oder unbegründet. Ausserdem gab es bisher immer die Möglichkeit per PN darüber zu Sprechen ob er Sinnvoll ist oder nicht.
um genau zu sein kommt moderator vom lateinischen moderare was so viel bedeutet wie mäßigen, steuern, oder lenken. dazwischen findet sich ne menge spielraum für spekulationen und auffassungen.Zitat von meditate
*an den toffel thread denk, den ein böser syd damals geschlossen hatte*
Syd wurde ja auch gebannedZitat von Blutmetzger
8)
![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)