Also was ich hier etwas übertrieben finde ist, dass anscheinend ALLES umgekrempelt wird. Also ein paar Verbesserungen sind ja durchaus ok. Aber es gibt - auch derzeit - sehr viel, das einfach gut läuft und keiner Verbesserung / Veränderung bedarf.

Bei dieser Forderung nach der Verschärfung beim Vorgehen gegen "die Spammer" musste ich schon wieder mit den Augen rolllen. Ich kanns nur immer wieder sagen: Es geht um ein gesundes GLEICHGEWICHT in einem Forum zwischen Spam und Gehalt. Und dafür sollten die Moderatoren zuständig sein um dieses Gleichgewicht herzustellen. Das Forum wird extremst langweilig, wenn jetzt der 107.473ste Kreutzzug gegen den Spam geführt wird. Ich mag nicht in einem Kingdom posten, in dem jedes Forum wie das Politik Forum anmutet. Dieses Forum ist beileibe nicht schlecht... aber überall? Boring!

Also ganz ehrlich? Mit dem Führungswechsel find ich das Forum so wie es ist eigentlich ziemlich cool und ich hab richtig Lust wieder zu posten, deshalb möchte ich eigentlich nicht, dass irgendwas "verschlimmbessert" wird, wenn ihr versteht was ich meine.

Aber ich hätte gerne meinen Account zurück, wenn ihr was für mich tun wollt O