Zitat Zitat von Knuckles
Aber meiner persönlichen Meinung nach wäre eine Abschaffung eine gute Idee, gerade weil es bei den letzten Wahlen so zuging.
wo wäre da der sinn einer abschaffung? mal abgesehen von einigen idioten ist die mogwahl für die meisten nach wie vor eine spaßsache - man kann es auch übertreiben, weil die sache mal aus dem ruder gelaufen ist. aber das jetzt sowas kommt, war abzusehen. ¬_¬

Zitat Zitat
Für dich wird sich aber dabei im speziellen nichts ändern.
hm... ich sitz jetzt hier schon 5 minuten und hab immer noch keine ahnung was das mit dem konzept zu tun hat. andererseits wenn sich allgemein nichts ändert, kann das konzept nicht sehr dolle sein.

Zitat Zitat
machbar, aber damit würde sicher zuviel Unfug getrieben, auch wenn man schon ein älteres Mitglied wäre. Du bist da ja ein gutes Beispiel.
du magst anscheinend verallgemeinerungen. zumindest das poplige recht seinen threadtitel umzubenennen, weil man sich mal vertippt hat, oder das thema umschwenkt, ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
bei umfragen glaube ich auch nicht, dass hier plötzlich jeder anfängt mit den dingern foren zuzukleistern. aber das ist mir rum wie num.

Zitat Zitat von Viddy
Das hast du davor nicht geschrieben. Drück dich also klarer aus.
hat er aber. o_O vielleicht sollte jemand einfach etwas genauer lesen. *das ist keine parteiische antwort* >__>

Zitat Zitat von Liferipper
Meine Vorschläge? Hm, Easy die Schreibrechte in diesem Thread zu entziehen und ihm den Unterschied zwischen "gesamtes Kingdom", "RPG-Atelier" und "meine Privatprobleme" zu erklären, wäre mal ein Anfang...
immer wieder ein vergnügen.