Die Makermods sind gerade halt alle auf der NATO. Ist doch klar, dass es jetzt ein wenig mehr drunter und drüber geht.Zitat von Easy
![]()
Die Makermods sind gerade halt alle auf der NATO. Ist doch klar, dass es jetzt ein wenig mehr drunter und drüber geht.Zitat von Easy
![]()
Ja,aber das ist schon nicht mehr Spam,das ist fast ne Drohung!
Am meisten kamen diese ja von (ich sage jetzt mal die User Namen)
Besonders erst gennanter hatte viel gesagt (Account löschen,ich sei ein Thema usw)
Naja und das finde ich nicht toll,ich finde jeder hat das recht,sich an der Comm zu beteiligen,auch wenn er mal ne Zeit schlechte Threads macht!
Ich bin froh wenn die Mods wieder da sind,dann freue ich mic auch wieder auf die Forum-Session,an meinem Ersatz Pocket PC (Meine Augen aua)
Also ich fände,wie gesagt,einen extra Rang (Mobwach,Pseudwache etc) gut!
Easy
Wenn es dir persönlich zu nahe geht, melde das doch einem Mod oder SMod. Da aber zur Zeit die Mods auf der NATO sind, bleibt dir nur ein SMod. Es gibt da ja nicht nur DeanZitat von Easy
Wurde aber schon mehrmals gesagt, dass man sich an den Staff wenden kann und sollte
Meine Vorschläge? Hm, Easy die Schreibrechte in diesem Thread zu entziehen und ihm den Unterschied zwischen "gesamtes Kingdom", "RPG-Atelier" und "meine Privatprobleme" zu erklären, wäre mal ein Anfang...
Ansonsten: Da mir das Kingdom so gefällt, wie es ist, wäre ich dafür, so wenig wie möglich zu ändern. Naja, vielleicht noch bluti mit vorgehaltener Waffe zwingen zurückzukommen...
Ich weiß,das es hier um den gesamten Kingdom geht,das war ja auch nur ein beispiel,sowas gibt es auch in anderen Teilen des Rings...
Easy, des kommt mir hier alles ein wenig so vor als würdest du grad flennend vor dem lehrer stehen weil dich mitschüler verarscht haben. ich denk nicht das deine persönlichen probleme hier 4 seiten lang das thema sein müssen.. nur sone beobachtung meinerseits
--
ne muss nicht sein!
Ist jetzt ja alles geklärt!
Ich stehe nicht vor dem Lehrer,sondern vor dem Direx![]()
Also was ich hier etwas übertrieben finde ist, dass anscheinend ALLES umgekrempelt wird. Also ein paar Verbesserungen sind ja durchaus ok. Aber es gibt - auch derzeit - sehr viel, das einfach gut läuft und keiner Verbesserung / Veränderung bedarf.
Bei dieser Forderung nach der Verschärfung beim Vorgehen gegen "die Spammer" musste ich schon wieder mit den Augen rolllen. Ich kanns nur immer wieder sagen: Es geht um ein gesundes GLEICHGEWICHT in einem Forum zwischen Spam und Gehalt. Und dafür sollten die Moderatoren zuständig sein um dieses Gleichgewicht herzustellen. Das Forum wird extremst langweilig, wenn jetzt der 107.473ste Kreutzzug gegen den Spam geführt wird. Ich mag nicht in einem Kingdom posten, in dem jedes Forum wie das Politik Forum anmutet. Dieses Forum ist beileibe nicht schlecht... aber überall? Boring!
Also ganz ehrlich? Mit dem Führungswechsel find ich das Forum so wie es ist eigentlich ziemlich cool und ich hab richtig Lust wieder zu posten, deshalb möchte ich eigentlich nicht, dass irgendwas "verschlimmbessert" wird, wenn ihr versteht was ich meine.
Aber ich hätte gerne meinen Account zurück, wenn ihr was für mich tun wollt O![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
also ich finde es schön, wenn sich ein paar sachen ändern, ich finde veränderungen eigentlich immer schön.^^
@spam,
könnte man es nicht so einstellen, dass man diese 4-zeichen-regel etwas erhöht und ein beitrag zum beispiel erst ab 30 zeichen abgeschickt werden kann und man erst ab 50 zeichen (die leerstellen nicht mitgezählt) ein +1 auf dem postingcounter bekommt, nur dass man diese regel für quiz- und etwaige party-threads deaktiviert?
@doppelposts,
gibt es eine möglichkeit, dass man es so einstellt, dass keine doppelposts mehr möglich sind, jeder user aber beim editieren, einen "für-alle-als-ungelesen-markieren-button" zur verfügung hat?
@banns,
mann könnte doch 2 threads machen, einen in den com-news, der geschlossen ist, in den nur die zuständigen reinposten können, in den dann gepostet wird, wer gebannt wurde und aus welchem grund und einen diskussionsthread im L&K, in dem sich dann gegebenenfalls user beschweren können, wenn sie einen bann, oder besser gesagt, dessen gründe nicht nachvollziehen können.
vielleicht könnte man mal eine rechtschreibprüfung, wie in word für geschriebene, aber noch nicht abgeschickte beiträge einfügen.^^
--
spam bedeutet nicht unbedingt wenige worte zu verlieren. man kann seine meinung auch audrücken ohne einen roman zu schreiben. daher muss man nach wievor differenzieren zwischen sinnlosem scheiss und relevantem scheiss.Zitat von Taro Misaki
ok, das hab ich nicht gewusst, ich benutze aber sowieso nur firefox, gibt es probleme, mit anderen browsern, oder wurde es einfach noch nicht umgesetzt?Zitat von Viddy
ja, das stimmt wohl, aber so könnte man zumindest solche nichtssagenden posts im stil von "DITO" oder "word" oder ähnlichem unterbinden und einen 50-zeichen-post zu schreiben, sollte doch für niemanden hier ein großes problem darstellen.Zitat von Blutmetzger
--
Vielleicht sollte man monatlich in den einzelnen Foren einen erfahreneren User,der häufig im Forum anwesend ist, mit der Betreuung von Neulingen verpflichten,da es mir vorkommt,als wären die Comm G.F.s schon mit genügend anderen Aufgaben beladen.
Vielleicht könnte man die neuen User auch so wirksamer vor Flammern beschützen.
Naja,nur so ein Vorschlag.^^
Das fände ich tollZitat von Taro Misaki
![]()
stimmt:Zitat
DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (bin beim zählen rausgekommen^^)
Oh ja, keine ich hab Probleme, Danke etc. PNs mehrZitat von Princess Bisi
![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Vielleicht mehr Mods bei den Benutzergruppen:
Ich habe One Cool ungefähr 4 PNs ohne Antwort geschrieben,obwohl der immer Online ist!
Er kann ja sagen,wenn ich ihn nerve,hatte mich nämlich wegen dem Crazy Forum beworben!
Naja,die Idee mehr GFs zu machen ist gut!
Vielleicht auch pro Forum nicht kontinuirlich Mods,sondern immer Zwei Normale Mods,ein GF und ein GF-Mod oder Super Mod,dann hätte jedes Forum im Ring eigene Mod Arten!
Easy
(Auch wenn es dann sehr voll wird)
WTF?! Vier PNs?Zitat von Easy
Auch wenn eine Person im Forum online ist, heißt das nicht, dass sie sofort Zeit hat, oder gerade den Nerv hat, sich um eine Anfrage zu kümmern.
Ein wenig Geduld sollte man doch bitte erwarten - ansonsten ist es kein Wunder, wenn man "penetrant" genannt wird.![]()
Wasn KlopperZitat von Shieru-sensei
![]()
@ Viddy
Ich weiß worauf du anspielst
Easy
Pro Forum einen Admin?
Pro Thread einen S-Mod?
Pro Seite einen Mod?
Pro Beitrag einen GF?
Es wird Änderungen geben, aber die Foren werden mit Sicherheit nicht von Super Moderatoren, Moderatoren oder G.F.s überflutet werden.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Naja, das würde wenigstens die Kreativität beim Verfassen fördern. Auch wenn die Person nichts wichtiges sagen will, muss sie sich dann trotzdem anstrengen, das Limit einzuhalten. Fänd ich lustig. Allerdings würden dann sämtliche Quiz- Threads untergehen.Zitat von Mahorca
![]()
Da gebe ich dir Recht!Zitat von Diomedes
Noch eine Idee,wo ich grade Merke,das One Cool mich schon seit 4 Std. Ignored!
Vielleicht sollte es einen Mod geben,oder auch zwei drei,die den ganzen (!) Tag Fragen beantworten,das klingt Hart,aber so ist es sicher,das er nicht grade etwas anderes tut oder keine Lust etc hat!
Die Mods könnten ja dann auch wöchentlich wechseln (also nicht die Mods allgemein,sondern nur die Frage Mods),da die anderen ja sicher auch mal was Posten etc wollen!
Ist aber nur eine grobe Idee!
Easy
EDIT:
Vielleicht sollte man auch mal wieder bei den Ressourcen unter Midis die Links erneueren![]()