Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Evanescence
    kannst du das erläutern?? neue 'führungsriege' |= mogwahl? wenn es nach den ausuferungen der letzten wahl(en) geht, dann ist das wohl in erster linie eine angelegenheit der moderatoren des QFRATs, anstatt ein administratives problem.
    Wie gesagt, es wurde darüber noch gar nicht gesprochen was mit der Mogwahl passiert. Da es derzeit ein paar wichtigere Sachen zu klären gibt, steht das hinten an. Aber meiner persönlichen Meinung nach wäre eine Abschaffung eine gute Idee, gerade weil es bei den letzten Wahlen so zuging.
    Wegen dem neuen Konzept. Leider muss ich dich doch wieder vertrösten. Wir müssen zuerst sehen ob alles so umsetzbar ist, wie wir uns das vorstellen. Für dich wird sich aber dabei im speziellen nichts ändern.

@Parabol

Die von die angesprochenen Sachen bleiben. Aus einem einzigen Grund. Schau dir mal die Gameswelt-Foren an, wie torstlos es da ohne Sterne aussieht. Ich finde sowas langweilig und die Sterne eignen sich prima die Unterschiede der User und des Staff darzustellen. Es hätte keinen Sinn sie abzuschaffen.
    Ebenfalls den Postingcounter. Nur weil er vielleicht 1% der User egal ist, bedeutet es nicht das die anderen 99 % damit einverstanden wären. Und wo liegt das Problem wenn man die Sachen sehen kann.

@Marc

Die ersten beiden Ideen sind prima...aus einen Grund. Du kannst somit dann weder VIP und ComGF werden. Muss ich gleich mal zur Sprache bringen. Alles was dich aus dem Staff raushält und sogar von dir kommt, scheint eine gute Idee zu sein.
    Was deine dritte Idee angeht...machbar, aber damit würde sicher zuviel Unfug getrieben, auch wenn man schon ein älteres Mitglied wäre. Du bist da ja ein gutes Beispiel.

Zitat Zitat von Knuckles
    [...]@Marc

Die ersten beiden Ideen sind prima...aus einen Grund. Du kannst somit dann weder VIP und ComGF werden. Muss ich gleich mal zur Sprache bringen. Alles was dich aus dem Staff raushält und sogar von dir kommt, scheint eine gute Idee zu sein.
    Was deine dritte Idee angeht...machbar, aber damit würde sicher zuviel Unfug getrieben, auch wenn man schon ein älteres Mitglied wäre. Du bist da ja ein gutes Beispiel.
    Ich benutze mal ein großes Schlagwort, das auch von akira immer wieder benutzt wurde:

Vertrauen

Warum sollte ich denn jetzt noch Unfug treiben? Das alte Regime ist gestürzt, wurde durch potente Nachfolger ersetzt. Ich bin doch quasi arbeitslos. ;_;
    Und von wegen Unfug mit dem "Umfrage-erstellen", man kann auch mit dem Button "Neues Thema erstellen" viel Unfug treiben, doch wenn das einer macht, kriegt der halt auf den Deckel. ;)

Geändert von Marc (31.07.2006 um 16:02 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Marc
    Warum sollte ich denn jetzt noch Unfug treiben? Das alte Regime ist gestürzt, wurde durch potente Nachfolger ersetzt. Ich bin doch quasi arbeitslos. ;_;
    Ich wüsste nicht was das damit zu tun hat das wir dich deshalb mit anderen Augen sehen sollten. Abgesehen jetzt davon das ich nicht mal wüsste wo du dich vor allem sinnvoll unterbringen könntest, nachdem du dir in letzter Zeit Aktionen geleistet hast, die nicht das Wahre waren...

stars_admin
    @Evanescence

Es wäre nett wenn du noch warten könntest. Ich hoffe dir ist klar das wir nicht sofort, gerade dir weil du es sofort verlangst, alles offenlegen können was wir vor haben.
    Abgesehen davon hatte ich geschrieben das sich BEI DIR nicht viel ändern wird, das bedeutet nicht das es nicht wo anders anders aussehen wird. Warte einfach ab.

Zu der Sache mit den gesonderten Rechten wie z.B. Threadtiteländerung etc.
    Klar mag ich Verallgemeinerungen, wie du. Ich habe einmal was gesagt, mir kommt es so vor das alles was ich sage von dir als Verallgemeinerung angesehen wird. Ich kann ebenso wenig für alle User sprechen wie du. Woher willst du wissen das sie mit solchen Rechten keinen Schmarn machen? Genauso wenig kann ich ahnen das sie keinen Schmarn machen. Denk mal darüber nach.