Ergebnis 1 bis 20 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Darek Gast
    Zitat Zitat von akira62
    akira62
    Knuckles
    Shieru Sensei
    Ranmaru
    Gamabunta
    Thor
    dread
    Und was ist mit GSandSDS?
    Legt der das "Amt" auch nieder, oder hast du nur vergessen ihn zu erwähnen?

    EDIT:
    Zitat Zitat
    und noch der eine oder andere mehr.
    Hab das zwar übersehen, aber die Frage interresiert mich nach wie vor noch.^^

    Geändert von Darek (31.07.2006 um 10:02 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Darek
    Und was ist mit GSandSDS?
    Legt der das "Amt" auch nieder, oder hast du ihn nur vergessen?
    Er kümmert sich um das RPG Forum das ist denk ich net mit dem Atelier zusammen ein Punkt denk die sind getrennt.

    @Thread

    Ich fände es gut wenn es mal einen Thread gäbe wo drinnen steht wer gebraucht wird. Bspweise als Mod oder sonst in jeglicher Form.

    mfg,

  3. #3

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Underserial
    Er kümmert sich um das RPG Forum das ist denk ich net mit dem Atelier zusammen ein Punkt denk die sind getrennt.
    Du meinst dass das nicht mit dem Kingdom zusammen ist, oder?

    @ Topic
    Mir ist grad eine Idee gekommen: Wie wärs mit einem Urlaubsthread- also einen, wo man reinschreiben kann, wohin man fährt, für wie lange, ob man Internetzugang hat ect... also das jeder, dens interresiert weiß, ob der eine grade da ist bzw. warum er nicht da ist.^^

    EDIT:
    Zitat Zitat von Darji
    hmm ideen: Wieso verzichtet man bei einigen Foren (Von mri aus auch ganz^^) z.B. im Qfrat nicht auf den Postingcounter. Ich denke das würde solchen Offtopic- und Gemeinschaftsforen sehr gut tuen. ^^
    Imo ist dazu sowieso der Sumpf da, deshalb würde ich das nicht einführen...

  4. #4
    Also GSandSDS wird Admin bleiben so wie er es will. Ich werde einen langjährigen Freund (seit 23 Jahren) nie und nimmer hier rausschmeissen ich bin doch nicht blöd.

    Was die Mods angeht, so sieht es so aus wenn ein Mod benötigt wird, werden Mods aus dem Forum gefragt mit wem Sie denken das Sie zusammenarbeiten können und wer es nach Ihrer Meinung kann. Sprich sie fischen sich Leute aus der Community. Der Webmaster der Seite sagt dann ja oder nein dazu und einer der Admins schaltet ihn dafür frei sowie er das machen möchte.

    Das mit dem Urlaubsthread ist eigentlich keine schlechte Idee, muss man sich mal überlegen.

    Übrigens Designer, Programmier und ähnliches werden immer gebraucht, ich denke davon kann man kaum genung haben .

    @Darjin: Ja wäre eine Idee aber leider messen viele Leute den Postingcounter eine zu große Bedeutung zu, ich denke das sowas wenn man jetzt alte Foren umstellt es mehr schaden könnte als nützen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •