Und was ist mit GSandSDS?Zitat von akira62
Legt der das "Amt" auch nieder, oder hast du nur vergessen ihn zu erwähnen?
EDIT:Hab das zwar übersehen, aber die Frage interresiert mich nach wie vor noch.^^Zitat
Und was ist mit GSandSDS?Zitat von akira62
Legt der das "Amt" auch nieder, oder hast du nur vergessen ihn zu erwähnen?
EDIT:Hab das zwar übersehen, aber die Frage interresiert mich nach wie vor noch.^^Zitat
Geändert von Darek (31.07.2006 um 10:02 Uhr)
Er kümmert sich um das RPG Forum das ist denk ich net mit dem Atelier zusammen ein Punkt denk die sind getrennt.Zitat von Darek
@Thread
Ich fände es gut wenn es mal einen Thread gäbe wo drinnen steht wer gebraucht wird. Bspweise als Mod oder sonst in jeglicher Form.
mfg,
Du meinst dass das nicht mit dem Kingdom zusammen ist, oder?Zitat von Underserial
@ Topic
Mir ist grad eine Idee gekommen: Wie wärs mit einem Urlaubsthread- also einen, wo man reinschreiben kann, wohin man fährt, für wie lange, ob man Internetzugang hat ect... also das jeder, dens interresiert weiß, ob der eine grade da ist bzw. warum er nicht da ist.^^
EDIT:Imo ist dazu sowieso der Sumpf da, deshalb würde ich das nicht einführen...Zitat von Darji
Also GSandSDS wird Admin bleiben so wie er es will. Ich werde einen langjährigen Freund (seit 23 Jahren) nie und nimmer hier rausschmeissen ich bin doch nicht blöd.
Was die Mods angeht, so sieht es so aus wenn ein Mod benötigt wird, werden Mods aus dem Forum gefragt mit wem Sie denken das Sie zusammenarbeiten können und wer es nach Ihrer Meinung kann. Sprich sie fischen sich Leute aus der Community. Der Webmaster der Seite sagt dann ja oder nein dazu und einer der Admins schaltet ihn dafür frei sowie er das machen möchte.
Das mit dem Urlaubsthread ist eigentlich keine schlechte Idee, muss man sich mal überlegen.
Übrigens Designer, Programmier und ähnliches werden immer gebraucht, ich denke davon kann man kaum genung haben.
@Darjin: Ja wäre eine Idee aber leider messen viele Leute den Postingcounter eine zu große Bedeutung zu, ich denke das sowas wenn man jetzt alte Foren umstellt es mehr schaden könnte als nützen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste