Zitat Zitat von Stan
Wer genau wirkt denn in der neuen "Führungsriege" mit? Ich habe immer den Ausdruck gelesen und unter Team finde ich auch nur noch 3 Admins (darunter weder chocwise, noch waya), aber kann mir jetzt nicht so richtig vorstellen, wer zu dem Team gehört und worin die neue Richtung bestehen soll. Mehr Transparenz?
Vorgestellt wird das gesamte Team sobald der Umzug von statten geht.

Chocwise hat sich leider selber als Admin ausgetragen, was ich persönlich sehr schade finde aber nachvollziehen und respektiere kann. Was Waya angeht so frag Sie bitte selber.

Zur neuen/alten Führungsriege gehören:

akira62
Knuckles
Shieru Sensei
Ranmaru
Gamabunta
Thor
dread

(Auflistung ist rein zufällig und hat nix mit den Status hier im Forum zu tun, wir arbeiten alle auf der gleichen Ebene)

und noch der eine oder andere mehr.

Jeder dieser Leute wird eine bestimmte Funktion übernehmen und für den Bereich zuständig sein. Genaueres wird nach dem Entgültigen Umzug vonstatten gehen. Da auch noch nicht alles 100%ig besprochen wurde.

Übrigens wenn es interessiert. Die Server werden auf mich übertragen, damit halte ich die Verantwortung in Händen. Ich bin auch schon im Impressum für das Forum eingetragen.

Übrigens alle Seiten bleiben wenn Sie wollen, es wird keiner rausgeschmissen. Also falls die eine oder andere Seite aus dem Forenverbund verschwindet ist es deren eigene Entscheidung. Ich werde versuchen alle Seiten irgendwie zu halten, sowie es geht.

Was die Richtung angeht, naja wie soll ich sagen wir arbeiten noch daran es umzusetzen, Ideen sind da, aber wie wir es anpacken steht noch nicht fest.