Zitat Zitat von Easy
Danke,dieser Thread ist doch schön und du bist doch nicht Blöd,wieso auch?
Naja,erstmal zu gut-schlecht Sache:
+
Der Ring ist eine Feste Gemeinschaft
Die Regeln,sowie die Mods,Admins etc sind allesamt nett und hilfsbereit
-
Es gibt immer wieder vorfälle das bestimmte User (in diesem Fall ich,aber auch andere)
versucht werden fertig oder wie es bei mir der Fall ist,als Witzfigur darzustellen,das sollte man einschränken,denn wenn man als Treuer User auf einmal liest: Du bist hier doch nur noch die Witzfigur,finde ich dies nicht angebracht,so macht man ihm den ganzen Spaß an der Community kaputt!

Zu den verbesserungen:
Neben der oben gennanten (mehr darauf achten,wie persönlich die Angriffe sind)
würde ich evtl. noch eine Art belohnungssystem einführen:
z.B.
Wer hat neuen Geholfen?
Wer hat sich besonders an Themen der Allgemeinheit beteiligt?
Sowas in der Art,und dafür gibt es z.B. Postes,Ränge,Titel etc
Dann,denke ich würde auch der grobe Spamm wegegehen,den Belohnungen für Screens und Sig,hängen ja immer von der Kunstader der jeweiligen Users ab,deshalb auch mal etwas,wo sich auch die "Zuschauer" was verdienen können oder aber auch Neulinge etc
das wars ich hoffe das es so geht und ich es gut genug dargestellt habe,
Easy

Also was die Belohnung angeht so werden, User die anderen "Neulingen" Helfen meist sehr schnell zu Mods oder ComG.F. befördert, also denke ich das ist eine Auszeichnung an sich das man auf diese Leute nicht verzichten will. Was allerdings schwer wird ist sowas objektiv zu beurteilen da mir kein Neuer eine PN schicken wird, User "Easy" hat mir besonders geholfen, und wenn ich 10 Stück dieser PN bekomme bekommt er einen Sonderrang. Ich denke das dürfte ein wenig schwierig sein, oder aber jeder neue User wird nur noch mit Wattebäuschen beworfen, weil ihn jeder helfen will.

Andersrum genauso wenn man einen Sonderrang für Fehlverhalten bekommt wie der "Pseudomod" ich denke das wird eine wahre Rally auslösen nur damit man diesen Rang bekommt.

Was das Design angeht so hast du recht, man könnte eine Aktion darüber starten die man Jährlich, Halbjährlich wiederholt, wer hat die Schönste Sig etc. Sowas lässt sich wohl ganz gut durchdenken.

Was persönliche Angriffe angeht, so müssen die User immer einen Mod oder Admin oder Webmaster ihres Vertrauens ansprechen und ihr Problem schildern. Häufig werden solche sachen überlesen oder der Mod empfindet es nicht so wie Ihr. Sollte ein Mod es runterspielen so fragt einen anderen der sich das Problem anschaut. Ihr dürft nie vergessen wir sind auch nur Menschen und machen das hier Hobbymässig. Sprich jeder Mensch hat eine andere Schmerzgrenze was Beleidigungen angeht, daher wenn euch einer im Stich läßt den nächsten nerven. Irgendwann wird es intern besprochen und dann wird eine Lösung gefunden.