Zitat Zitat von Agony
Ah btw finde ich diese ganze SKOR, Crazy Kingdom Team bla Kacke ziemlich unnötig son Mist brauch keiner.

Nana, da wäre ich mir nicht soooo sicher ob wir sie nicht brauchen. Immerhin tut das Team viel im Hintergrund und bespasst die Leute. Vielleicht kann man diese Gruppen mit was anderen Zusammenlegegen aber Mist und unnütz sind sie nicht unbedingt. Solange die User es mögen warum nicht .

Übrigens Willkommen zurück. Ich habe da noch etwas arbeit für dich .

Zitat Zitat von Seimy
Ich würds gut finden, wenn Moderatoren mehr "moderieren" würden, als nur den Aufpasser eines Forums zu spielen. Es kommt mir oft so vor, als würden Moderatoren Threads zu schnell/lieber schließen, anstatt mal zu versuchen den Thread in eine sinnvolle Richtung zu lenken. Ich denke das man selbst aus einem Thread wie "Was sagt ihr zu adsfyx?" was machen kann. Mit ein wenig kreativität kann man aus sowas lustige Disskussionen entstehen lassen. Die sind dann zwar nicht sonderlich sinnvoll, aber sicher lustig zu lesen, solange nicht jeder nur "Find ich toll." oder andere unkreative Sachen dazu schreibt.So wie es mir vorkommt, schließen Mods diese Threads dann nach den ersten 5 Spams lieber, anstatt sich vielleicht die Mühe zu machen, aus den Threads noch etwas rauszuholen.

Sowas ähnliches hat früher No0b auch kurz bevor er Mod wurde schon einmal kritisiert. Seh das halt ähnlich und halte Mods nicht schlicht für "Aufpasser" die sinnlos scheinende Threads gleich schließen.

Als positives Beispiel möchte ich hier einmal Whitey nennen, als er Mod in der Plauderecke geworden ist. Was er da aus der Plauderecke gemacht hat, war echt super.

Joa, das wärs von meiner Seite aus. Vielleicht kann man da ja irgendwas machen, ich fänds gut.

Und Seiken entbannend, oder mit diesem Account zusammenlegen wäre natürlich auch super.
Naja die Frage bei sowas ist immer, a) kann und will der Mod das b) warum soll man sich als Mod anstrengen wenn schon die User keine Lust haben was darüber zu posten. Ich persönlich finde es angenehm wenn Mods als User versuchen sich einzubringen und mitzudiskutieren, aber was bringt es wenn der Mod zu dem Thema nix zu sagen hat ? Also ist das eine Gratwanderung, und daher schwer umzusetzen.