Zitat Zitat von Byder
Das erinnert mich an mich... trotzdem,eigentlich gibst du manchmal ne sehr gute zielscheibe ab.Zb. wiedersprichst du dir sehr oft selbst und kannst kritik nicht vertragen.Sowas ist bei vielen Leuten herrliches schlachtfest.
Glaub mir,ich kenn mich damit aus

Was will man mit Rängen Titel und Posts?Posts muss man sich selber erspammen,da finde ich diese idee nicht wirklich gut.Und es gibt leute,die helfen neulingen,die müssen deswegen aber nicht gleich belohnt werden.Ich werde auch nicht dafür belohnt,nett zu sein,ich bins einfach
__
Hmm mein Vorschlag...
Man könnte vielleicht sonen spamschutz machen,nicht mehr als 15 Beiträge am Tag.
Was mir auch gut gefallen würde,währe so ein anti-doppelpostding.
Man kann keine doppelposts machen,es sei denn,der letzte post liegt 7 Tage zurück.
Vorallen im Atelier seh ich recht viele neulinge,die für jeden satz nen neuen post machen .
Da würde mir diese Idee gefallen.
Hm, fänd ich nicht so gut die Idee. Kenne das aus einem anderen Forum, wo man dauernd nen Mod fragen muss, ob der nen Zwischenpost macht, damit man einen Post setzen kann. Nimm dir doch z.B. mal einen Thread, wo schon einige Tage nicht mehr gepostet wurde, du aber dazu etwas Neues sagen willst. Editieren würde da keien Sau bemerken. (Editieren ist in dem besagten Forum auch nur innerhalb einer Stunde möglich xD)