Ohne jetzt zu neugierig zu wirken...
aber gibt es nach den Veränderungen dann auch Aufklärung darüber, was hinter den Kulissen passiert ist. Mir geht es hier nicht um schmutzige Wäsche, sondern nur um die Hintergründe.
Ohne jetzt zu neugierig zu wirken...
aber gibt es nach den Veränderungen dann auch Aufklärung darüber, was hinter den Kulissen passiert ist. Mir geht es hier nicht um schmutzige Wäsche, sondern nur um die Hintergründe.
Ui das hört sich gut an. *Hände reib*Zitat von dread
Eins gibt es noch,was mich immer gestört hat:
Könntet ihr bei Threads nicht noch das Datum der Erstellung hinschreiben.
Es is manchmal sehr irritierend,wenn jemand einen Jahrealten Thread pusht und dann folgen 5 Posts aus der Gegenwart,bis jemanden auffällt,dass der Thread uralt ist.
Und zumindest in den Makerforen wird liebend gerne gepusht.^^
Zum Glück blüht mir das nicht.Zitat von dread
Ich denke wir haben ein Recht darauf solche recht simple Sachen wie der Name oder Design zu erfahren. Keiner verlangt hier, dass ihr eure ganzes Konzept und Pläne auslegt.
Ansonsten DITO an Acha.
edit: und wenn, wie du sagst, es keine Veränderungen kommen, die den Usern nicht gefallen oder schaden, dann habt ihr erst recht nichts zu verlieren. Schon mal gar nicht bei so einer Sache wie der Name.
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
ich find den namen toll \o/Zitat
[früher_war_alles_besser]
RPG-Ring war natürlich noch besser \o/
[/früher_war_alles_besser]
Weil man sonst immer das Gefühl hat, die Admins etc machen etwas hinter dem Rücken der anderen User, da man die Beweggründe etc meist nicht kennt (eine aktion wird meist nur unzureichend begründet u. erklärt...)Zitat
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ich finde RPG Ring klingt ganz gut, oder optional
Innoffizielles Jessica Alba Rollenspiel Forum
Wir haben schon unsere Gründe, warum wir nicht zu viele Informationen an die Öffentlichkeit geben und einige Fragen nicht beantworten werden. Das klingt für Dritte immer so toll und elitär, ich weiß. Aber ich werfe jetzt einfach mal die allgemeine Bitte in die Runde, uns diesbezüglich zu vertrauen. Wie gesagt, es gibt Gründe.Zitat von Erell
Nach dem Umzug sieht die Sache anders aus.
ich glaube wirklich, du findest alles toll was alt ist, oder eher alles schlecht was neu ist, such dir eins von beidem aus.Zitat von Freierfall
was den namen angeht. sofern in zukunft geplant sein sollte den themenbereich des forums zu erweitern, zum beispiel games allgemein, dann wäre dieser olle rpg name wohl nicht gerade passend, eh?
@blutmetzger:nicht unbedingt.
Ich bin neuem nur meist Skeptisch gegenüber. Der Name ist mir eigentlich auch ziemlich egal, sobald man sich an ihn gewöhnt hat. Ein hässliches *mal vorherige vorschläge durchles* hellblaues Forentheme ist aber schon eine größere Änderung.
Zitat
<<?Zitat
--
ich empfinde das nunal so, wenn gesagt wird, wir haben unsere gründe, aber die gehen euch nichts an. vertraut uns. alles wird gut.
--
Wir haben nie gesagt, dass sie euch nichts angehen, sondern lediglich, dass momentan einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt ist, um diese offenzulegen und das aus gutem Grund. Wir können das Spielchen auch anders machen, wenn aber dann gar nichts mehr da ist, sind wir aussen vor.
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
<<?Zitat
Wie ist das wieder zu verstehen?
--
eben. Es ist nur ein Unterschied, ob etwas einfach von Oben herab so entschieden wird, und dann der rest der Community vor vollendete tatsachen gestellt wird (ok, das war niemals anders, gehört aber auch nicht zu den Positiven eigenschaften, die Beibehalten werden sollten) und es dann bereits zu Spät ist, etwas zu ändern und/oder gesagt wird Da wir das jetzt schon mal gemacht haben, ändern wirs nicht mehr.
--
Okay, ich sage es noch einmal: für die Politik, die hier betrieben wird, haben wir unsere Gründe. Diese Gründe haben jedoch nichts damit zu tun, daß wir hier hinter dem Rücken der User alles entscheiden wollen, sondern, daß uns in gewisser Hinsicht die Hände gebunden sind und wir keine andere Wahl haben.
Die Alternative würde keinem hier gefallen, wie dread schon sagte. Und jetzt wäre es in unser aller Interesse, wenn wir es dabei belassen könnten, zumindest bis nach dem Umzug.
Danke.
Handheb. Ich mag das Lila auch gerne 8) Aber ich bin sowieso ein Geschmacks-Guerilla bzw. wohl zu Avantgarde 8)Zitat von Darji
Was ich wichtig fände wäre ein Design das möglichst neutral wirkt aber weder zu hell noch zu düster wirkt. Ich finde man hat es da bei den RPG-Kingdom Foren (QFRAT, FF etc) schon ganz gut getroffen. Ich hoffe aber auch, dass nicht zuviel Schnick-Schnack im Design enthalten sein wird, also keine Anime Figuren, FF-Substanzen oder so ein Kram. Klar, deutlich, gut Lesbar.
bin jedenfalls mal gespannt![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
was ich mir für die Zukunft wünsche...
mehr Staffler mit dieser Einstellung:
dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehenZitat von akira62
Es wär schön, wenn bei manchen Entscheidungen soweit machbar, die User mitentscheiden könnten, beispielweise, wenn über einen neuen Mod beraten wird o.ä.
ansonsten könnte von mir aus alles mehr oder weniger so bleiben, wie es ist, obwohl ich die Idee, daß man die Threadtitel selber ändern kann, sehr begrüßen würde.
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Das mit den Mods selber wählen ist doch schon da?
Ich habe selber grade eben noch Dennis Meckel für den Poste vorgeschlagen!
Das mit dem Thread Titel ändern ist genau das,was ich meinte,dazu würde ich auch zählen,eigen Postings bzw Thread ganz zu Löschen oder eigens Erstellte selber schließen zu können,den wenn einer z.B. nach einem Spielnamen sucht,der schon gennant wurde und zich andere in trotzdem noch Posten ist die Sinnlos,und die Mods sind ja auch nicht immer da um in jeden Thread zu glotzen!
Also sollte man eigens Erstellte Threads auch schließen können,so haben viele Spammer keine Gelegnheit so ganz nebenbei ihren Counter zu erhöhen (auch wenn ich ab und an auch so einer bin)
Easy
Sig kann man anlassen oder?
Wenn nicht,Sorry!
So schön diese Sache wohl wäre, es ist meistens wichtig das auch der Staff mit den Moderatoren zusammenarbeiten kann. Es bringt nichts wenn die User einen Moderator wollen, der in den Augen der Staffler nichts bringt, für Stunk sorgt etc.Zitat von Dante
Bin deselben Meinung. Außerdem könnte es wieder zu so einem Gemetzel wie bei der Mogwahl kommen, weil die einen ihren Kandidaten nicht ins Staff bekommen haben. Ich denke es sollte lieber den Mod des jeweiligen Foren überlassen sein, wen sie haben wollen und mit wem sie arbeiten können.Zitat von Knuckles
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Wir haben und werden User Vorschläge in alles einbeziehen und auch auf Wunsch von Usern einiges ändern, allerdings müsst ihr uns auch zugestehen das wir eine Linie verfolgen wo wir uns vorstellen wo das Forum hin soll, und diese Linie versuchen wir zur folgen. Daher wird in Grundsatzeintscheidungen nicht eingegriffen werden können von den Usern vorallem da ich weiss man kann nicht alles recht machen, nur hoffen das es der Masse gefällt.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Abgesehen davon ist vor allem bei den Netzwerkseiten der Punkt, das die Webmaster ihre Moderatoren bestimmen und nicht die User des gesammten Forums. Das kommt zusätzlich dazu, daher ist der Vorschlag erst recht nicht durchsetzbar, da man einem Webmaster das Recht nicht absprechen kann und vor allem auch nicht sollte.