Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    [...]@Marc

Die ersten beiden Ideen sind prima...aus einen Grund. Du kannst somit dann weder VIP und ComGF werden. Muss ich gleich mal zur Sprache bringen. Alles was dich aus dem Staff raushält und sogar von dir kommt, scheint eine gute Idee zu sein.
    Was deine dritte Idee angeht...machbar, aber damit würde sicher zuviel Unfug getrieben, auch wenn man schon ein älteres Mitglied wäre. Du bist da ja ein gutes Beispiel.
    Ich benutze mal ein großes Schlagwort, das auch von akira immer wieder benutzt wurde:

Vertrauen

Warum sollte ich denn jetzt noch Unfug treiben? Das alte Regime ist gestürzt, wurde durch potente Nachfolger ersetzt. Ich bin doch quasi arbeitslos. ;_;
    Und von wegen Unfug mit dem "Umfrage-erstellen", man kann auch mit dem Button "Neues Thema erstellen" viel Unfug treiben, doch wenn das einer macht, kriegt der halt auf den Deckel. ;)

Geändert von Marc (31.07.2006 um 17:02 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Marc
    Warum sollte ich denn jetzt noch Unfug treiben? Das alte Regime ist gestürzt, wurde durch potente Nachfolger ersetzt. Ich bin doch quasi arbeitslos. ;_;
    Ich wüsste nicht was das damit zu tun hat das wir dich deshalb mit anderen Augen sehen sollten. Abgesehen jetzt davon das ich nicht mal wüsste wo du dich vor allem sinnvoll unterbringen könntest, nachdem du dir in letzter Zeit Aktionen geleistet hast, die nicht das Wahre waren...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Evanescence

Es wäre nett wenn du noch warten könntest. Ich hoffe dir ist klar das wir nicht sofort, gerade dir weil du es sofort verlangst, alles offenlegen können was wir vor haben.
    Abgesehen davon hatte ich geschrieben das sich BEI DIR nicht viel ändern wird, das bedeutet nicht das es nicht wo anders anders aussehen wird. Warte einfach ab.

Zu der Sache mit den gesonderten Rechten wie z.B. Threadtiteländerung etc.
    Klar mag ich Verallgemeinerungen, wie du. Ich habe einmal was gesagt, mir kommt es so vor das alles was ich sage von dir als Verallgemeinerung angesehen wird. Ich kann ebenso wenig für alle User sprechen wie du. Woher willst du wissen das sie mit solchen Rechten keinen Schmarn machen? Genauso wenig kann ich ahnen das sie keinen Schmarn machen. Denk mal darüber nach.

Zitat Zitat von Byder
    Hmm mein Vorschlag...
    Man könnte vielleicht sonen spamschutz machen,nicht mehr als 15 Beiträge am Tag.
    Versuch das mal in einem Hilfeforum, wo sich die Fragen anhäufen würden, wie warme Semmeln, und Du merkst: Ah, ich hab nur noch einen Beitrag über "...

Zitat Zitat
    Was mir auch gut gefallen würde,währe so ein anti-doppelpostding.
    Man kann keine doppelposts machen,es sei denn,der letzte post liegt 7 Tage zurück.
    Vorallen im Atelier seh ich recht viele neulinge,die für jeden satz nen neuen post machen .
    Da würde mir diese Idee gefallen.
    Dafür gibt es immer noch die Möglichkeit zu editieren, oder aber Mods knallen beide Beiträge in einen Post zusammen.
    Die Geschichte der Sperre für Doppelpost, bzw. erst nach 7 Tagen möglich, ist auch ein bißchen weit hergeholt, denn manchmal läßt sich so etwas nicht wirklich realisieren, wenn man z. B., wie auch angesprochen, irgendeinen wichtigen Nachtrag machen möchte. ^^
    Generell ist es leider wirklich so, daß die edits überlesen werden "

Ich finde man sollte den Postingcounter abschaffen, da sinnlose Threads immer mehr zunehmen und manche anscheinend nur auf ihre Postingzahl schauen. Ja ich weiß, auch ich erstelle manchmal einen sinnfreien Thread aber auch nur weil mein Gehirn so wenig Platz zum atmen hat in meinem großen Kopf

Wie sieht es eigentlich designmäßig aus, wird sich da was ändern?

Zitat Zitat von Parallax
    Ich finde man sollte den Postingcounter abschaffen, da sinnlose Threads immer mehr zunehmen und manche anscheinend nur auf ihre Postingzahl schauen. Ja ich weiß, auch ich erstelle manchmal einen sinnfreien Thread aber auch nur weil mein Gehirn so wenig Platz zum atmen hat in meinem großen Kopf
    Es werden definitv verschärfte Spam-Regeln kommen, um eben diesen Counter-Spam zu verhindern. Wie die genau aussehen, steht noch nicht fest. Aber wir werden versuchen, jedem klar zu machen, daß wir kein sinnloses Gespamme haben wollen und auch dagegen vorgehen werden, wenn jemand meint, er müßte spammen.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Es werden definitv verschärfte Spam-Regeln kommen, um eben diesen Counter-Spam zu verhindern. Wie die genau aussehen, steht noch nicht fest. Aber wir werden versuchen, jedem klar zu machen, daß wir kein sinnloses Gespamme haben wollen und auch dagegen vorgehen werden, wenn jemand meint, er müßte spammen.

Das hört sich nicht gut an...
    Und Ich finde die GFs sollten bleiben,Virgil (oder wie er hieß ) und July zb sind voll nett und die Helfen immer auch bei anderen Problemen!
    Also ränge etc würde ich nicht abschaffen,aber evtl. mehr Benutzer Gruppen!
    Easy

Zitat Zitat
    Was ist der "PR-Staff" eigentlich und wofür ist der zuständig? Gleiches gilt für den "TDH-Staff".
    Du meinst RR, oder? denn von 'nem pr-staff weiss ich nichts ^^

also der rr-staff ist halt der staff des rpg-reichs und die haben zugang zum rpg-reich-internen und bestimmen wohl drüber und so. das gleiche beim the dragon hoard staff oô nehm ich mal an.

@drunken: Durch dich entdecke ich immer mehr von dem Forum oO
    (nur das mit dem "buddys aus liste in pn-adresse einfügen kapier ich immer noch nicht, aber egal ^^")
    Zitat Zitat
    achja, und könnte man vielleicht das PN-Fach vergrößern, so auf 300?^^
    OMG 300? O_O" Ich würds begrüssen, wenns auf 70-75 erhöht wird, da bei diskussionen das ziemlich schnell voll wird und man nicht gleich alles löschen will, aber auch nicht auf ewig behalten, aber doch nicht gleich 300

@Shoutbox: Die sind immer unübersichtlich, ausser es schreiben nur 2-3 rein, was wiederum unlogisch und bei diesem Forum kaum möglich wär <<

Zitat Zitat von Bill
    @drunken: Durch dich entdecke ich immer mehr von dem Forum oO
    [SIZE=1](nur das mit dem "buddys aus liste in pn-adresse einfügen kapier ich immer noch nicht, aber egal ^^")
    Freut mich!
    "Links" > "Buddy-Liste anzeigen" (egal, in welchem Forum/Thread du gerade bist). Ein kleines Fenster mit deinen Buddies und dem Status derselben öffnet sich. Dort machst du rechts Häkchen bei allen, die die PN bekommen sollen (max. aber 10) und klickst dann unten in dem Fenster auf "PN an Benutzer". Dadurch kommst du automatisch im Hauptfenster zum "Private Nachricht erstellen" Bildschirm, wo die Empfänger der PN schon eingetragen sind.
    Zitat Zitat
    OMG 300? O_O" Ich würds begrüssen, wenns auf 70-75 erhöht wird, da bei diskussionen das ziemlich schnell voll wird und man nicht gleich alles löschen will, aber auch nicht auf ewig behalten, aber doch nicht gleich 300
    Im Moment ist's auf 150, da wäre es nicht bloß ein technisches, sondern ein logisches Problem, die auf 75 zu erhöhen. o_O''
    Zitat Zitat
    @Shoutbox: Die sind immer unübersichtlich, ausser es schreiben nur 2-3 rein, was wiederum unlogisch und bei diesem Forum kaum möglich wär <<
    Dito, hier eine Shoutbox wäre komplett sinnlos.