Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 285

Thema: Eure Ideen werden gebraucht

  1. #61
    Ja,aber das ist schon nicht mehr Spam,das ist fast ne Drohung!
    Am meisten kamen diese ja von (ich sage jetzt mal die User Namen)


    Besonders erst gennanter hatte viel gesagt (Account löschen,ich sei ein Thema usw)

    Naja und das finde ich nicht toll,ich finde jeder hat das recht,sich an der Comm zu beteiligen,auch wenn er mal ne Zeit schlechte Threads macht!
    Ich bin froh wenn die Mods wieder da sind,dann freue ich mic auch wieder auf die Forum-Session,an meinem Ersatz Pocket PC (Meine Augen aua)
    Also ich fände,wie gesagt,einen extra Rang (Mobwach,Pseudwache etc) gut!
    Easy

  2. #62
    Meine Vorschläge? Hm, Easy die Schreibrechte in diesem Thread zu entziehen und ihm den Unterschied zwischen "gesamtes Kingdom", "RPG-Atelier" und "meine Privatprobleme" zu erklären, wäre mal ein Anfang...

    Ansonsten: Da mir das Kingdom so gefällt, wie es ist, wäre ich dafür, so wenig wie möglich zu ändern. Naja, vielleicht noch bluti mit vorgehaltener Waffe zwingen zurückzukommen...

  3. #63
    Ich weiß,das es hier um den gesamten Kingdom geht,das war ja auch nur ein beispiel,sowas gibt es auch in anderen Teilen des Rings...

  4. #64
    Zitat Zitat von Easy
    Ja,aber das ist schon nicht mehr Spam,das ist fast ne Drohung!

    Besonders erst gennanter hatte viel gesagt (Account löschen,ich sei ein Thema usw)

    Naja und das finde ich nicht toll,ich finde jeder hat das recht,sich an der Comm zu beteiligen,auch wenn er mal ne Zeit schlechte Threads macht!
    Wenn es dir persönlich zu nahe geht, melde das doch einem Mod oder SMod. Da aber zur Zeit die Mods auf der NATO sind, bleibt dir nur ein SMod. Es gibt da ja nicht nur Dean


    Wurde aber schon mehrmals gesagt, dass man sich an den Staff wenden kann und sollte

  5. #65
    Zitat Zitat von Knuckles
    Aber meiner persönlichen Meinung nach wäre eine Abschaffung eine gute Idee, gerade weil es bei den letzten Wahlen so zuging.
    wo wäre da der sinn einer abschaffung? mal abgesehen von einigen idioten ist die mogwahl für die meisten nach wie vor eine spaßsache - man kann es auch übertreiben, weil die sache mal aus dem ruder gelaufen ist. aber das jetzt sowas kommt, war abzusehen. ¬_¬

    Zitat Zitat
    Für dich wird sich aber dabei im speziellen nichts ändern.
    hm... ich sitz jetzt hier schon 5 minuten und hab immer noch keine ahnung was das mit dem konzept zu tun hat. andererseits wenn sich allgemein nichts ändert, kann das konzept nicht sehr dolle sein.

    Zitat Zitat
    machbar, aber damit würde sicher zuviel Unfug getrieben, auch wenn man schon ein älteres Mitglied wäre. Du bist da ja ein gutes Beispiel.
    du magst anscheinend verallgemeinerungen. zumindest das poplige recht seinen threadtitel umzubenennen, weil man sich mal vertippt hat, oder das thema umschwenkt, ist doch wohl nicht zuviel verlangt.
    bei umfragen glaube ich auch nicht, dass hier plötzlich jeder anfängt mit den dingern foren zuzukleistern. aber das ist mir rum wie num.

    Zitat Zitat von Viddy
    Das hast du davor nicht geschrieben. Drück dich also klarer aus.
    hat er aber. o_O vielleicht sollte jemand einfach etwas genauer lesen. *das ist keine parteiische antwort* >__>

    Zitat Zitat von Liferipper
    Meine Vorschläge? Hm, Easy die Schreibrechte in diesem Thread zu entziehen und ihm den Unterschied zwischen "gesamtes Kingdom", "RPG-Atelier" und "meine Privatprobleme" zu erklären, wäre mal ein Anfang...
    immer wieder ein vergnügen.

  6. #66
    Zitat Zitat von Evanescence
    hat er aber. o_O vielleicht sollte jemand einfach etwas genauer lesen. *das ist keine parteiische antwort* >__>
    Haben wir ja auch schon via PN geklärt - er hatte recht

    Sry, Marc

  7. #67
    Easy, des kommt mir hier alles ein wenig so vor als würdest du grad flennend vor dem lehrer stehen weil dich mitschüler verarscht haben. ich denk nicht das deine persönlichen probleme hier 4 seiten lang das thema sein müssen.. nur sone beobachtung meinerseits

  8. #68
    ne muss nicht sein!
    Ist jetzt ja alles geklärt!
    Ich stehe nicht vor dem Lehrer,sondern vor dem Direx

  9. #69
    Also was ich hier etwas übertrieben finde ist, dass anscheinend ALLES umgekrempelt wird. Also ein paar Verbesserungen sind ja durchaus ok. Aber es gibt - auch derzeit - sehr viel, das einfach gut läuft und keiner Verbesserung / Veränderung bedarf.

    Bei dieser Forderung nach der Verschärfung beim Vorgehen gegen "die Spammer" musste ich schon wieder mit den Augen rolllen. Ich kanns nur immer wieder sagen: Es geht um ein gesundes GLEICHGEWICHT in einem Forum zwischen Spam und Gehalt. Und dafür sollten die Moderatoren zuständig sein um dieses Gleichgewicht herzustellen. Das Forum wird extremst langweilig, wenn jetzt der 107.473ste Kreutzzug gegen den Spam geführt wird. Ich mag nicht in einem Kingdom posten, in dem jedes Forum wie das Politik Forum anmutet. Dieses Forum ist beileibe nicht schlecht... aber überall? Boring!

    Also ganz ehrlich? Mit dem Führungswechsel find ich das Forum so wie es ist eigentlich ziemlich cool und ich hab richtig Lust wieder zu posten, deshalb möchte ich eigentlich nicht, dass irgendwas "verschlimmbessert" wird, wenn ihr versteht was ich meine.

    Aber ich hätte gerne meinen Account zurück, wenn ihr was für mich tun wollt O

  10. #70
    Immer mal langsam! Die Verschärfung der Spam-Regeln ist noch lange nicht konkret ausgearbeitet und liegt noch niemandem vor. Weder den Mods, noch den Admins. Also noch keine Panik schieben.

    Es ist nur so, daß in einigen Bereichen des Forums stark gespammt wird, was es vor allem auch schwer macht, einen lesenswerten Beitrag zu finden, wenn man sich erst einmal durch zehnmal so viel Spam ackern muß. Genau dagegen wollen wir etwas tun, aber das heißt natürlich nicht, daß wir hier jetzt alles zum Politikforum machen.
    Wie diese neuen Richtlinien aussehen, wurde noch nicht diskutiert und wird es auch erst, wenn die wichtigeren Dinge, wie Serverumzug etc., über die Bühne sind. Danach werden wir uns ausgiebig über eine Aktualisierung der Netikette und eventuelle neue Regeln oder ähnliches unterhalten.

  11. #71

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Evanescence

    Es wäre nett wenn du noch warten könntest. Ich hoffe dir ist klar das wir nicht sofort, gerade dir weil du es sofort verlangst, alles offenlegen können was wir vor haben.
    Abgesehen davon hatte ich geschrieben das sich BEI DIR nicht viel ändern wird, das bedeutet nicht das es nicht wo anders anders aussehen wird. Warte einfach ab.

    Zu der Sache mit den gesonderten Rechten wie z.B. Threadtiteländerung etc.
    Klar mag ich Verallgemeinerungen, wie du. Ich habe einmal was gesagt, mir kommt es so vor das alles was ich sage von dir als Verallgemeinerung angesehen wird. Ich kann ebenso wenig für alle User sprechen wie du. Woher willst du wissen das sie mit solchen Rechten keinen Schmarn machen? Genauso wenig kann ich ahnen das sie keinen Schmarn machen. Denk mal darüber nach.

  12. #72
    also ich finde es schön, wenn sich ein paar sachen ändern, ich finde veränderungen eigentlich immer schön.^^

    @spam,
    könnte man es nicht so einstellen, dass man diese 4-zeichen-regel etwas erhöht und ein beitrag zum beispiel erst ab 30 zeichen abgeschickt werden kann und man erst ab 50 zeichen (die leerstellen nicht mitgezählt) ein +1 auf dem postingcounter bekommt, nur dass man diese regel für quiz- und etwaige party-threads deaktiviert?

    @doppelposts,
    gibt es eine möglichkeit, dass man es so einstellt, dass keine doppelposts mehr möglich sind, jeder user aber beim editieren, einen "für-alle-als-ungelesen-markieren-button" zur verfügung hat?

    @banns,
    mann könnte doch 2 threads machen, einen in den com-news, der geschlossen ist, in den nur die zuständigen reinposten können, in den dann gepostet wird, wer gebannt wurde und aus welchem grund und einen diskussionsthread im L&K, in dem sich dann gegebenenfalls user beschweren können, wenn sie einen bann, oder besser gesagt, dessen gründe nicht nachvollziehen können.

    vielleicht könnte man mal eine rechtschreibprüfung, wie in word für geschriebene, aber noch nicht abgeschickte beiträge einfügen.^^

  13. #73
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    vielleicht könnte man mal eine rechtschreibprüfung, wie in word für geschriebene, aber noch nicht abgeschickte beiträge einfügen.^^
    Ist afaik drin, wenn du die iE benutzt.

  14. #74
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    @spam,
    könnte man es nicht so einstellen, dass man diese 4-zeichen-regel etwas erhöht und ein beitrag zum beispiel erst ab 30 zeichen abgeschickt werden kann und man erst ab 50 zeichen (die leerstellen nicht mitgezählt) ein +1 auf dem postingcounter bekommt, nur dass man diese regel für quiz- und etwaige party-threads deaktiviert?
    spam bedeutet nicht unbedingt wenige worte zu verlieren. man kann seine meinung auch audrücken ohne einen roman zu schreiben. daher muss man nach wievor differenzieren zwischen sinnlosem scheiss und relevantem scheiss.

  15. #75
    Zitat Zitat von Viddy
    Ist afaik drin, wenn du die iE benutzt.
    ok, das hab ich nicht gewusst, ich benutze aber sowieso nur firefox, gibt es probleme, mit anderen browsern, oder wurde es einfach noch nicht umgesetzt?


    Zitat Zitat von Blutmetzger
    spam bedeutet nicht unbedingt wenige worte zu verlieren. man kann seine meinung auch audrücken ohne einen roman zu schreiben. daher muss man nach wievor differenzieren zwischen sinnlosem scheiss und relevantem scheiss.
    ja, das stimmt wohl, aber so könnte man zumindest solche nichtssagenden posts im stil von "DITO" oder "word" oder ähnlichem unterbinden und einen 50-zeichen-post zu schreiben, sollte doch für niemanden hier ein großes problem darstellen.

  16. #76
    Vielleicht sollte man monatlich in den einzelnen Foren einen erfahreneren User,der häufig im Forum anwesend ist, mit der Betreuung von Neulingen verpflichten,da es mir vorkommt,als wären die Comm G.F.s schon mit genügend anderen Aufgaben beladen.
    Vielleicht könnte man die neuen User auch so wirksamer vor Flammern beschützen.

    Naja,nur so ein Vorschlag.^^

  17. #77
    @knuckles
    versteh mich nicht falsch, aber fass dir auch mal selber an die nase. mit konzept 'rumbrüllen', aber dann trotzdem wieder hinhalten ist etwas... planlos, oder nicht? was nicht heißt, dass ich erwarte, dass jetzt schon alles steht nach den paar stunden, aber so eine grobe richtung müsste ja trotzdem klar sein. da ich gama allerdings eben in msn versprochen habe die große klappe zu halten bis etwas richtiges auf der matte steht, lass ich es damit bewenden.

    was die sache mit den veränderten rechten angeht: wenn du auf nicht abschätzbar plädierst, dann sage ich dazu nur "trial and error". :0 ein testlauf kann nicht schaden.

  18. #78
    @ Taro
    Das mit der Mindestbegrenzung der Wörter in einem Post finde ich eigentlich ok so. Wenn ich bzw. ein User nichts zu sagen hat, kann ich dir das auch in 200 Zeichen verpacken, die Zeichen schinde ich schon raus Und Qualität geht nicht mit Quantität (inhaltlich) einher, von daher...

  19. #79
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    mann könnte doch 2 threads machen, einen in den com-news, der geschlossen ist, in den nur die zuständigen reinposten können, in den dann gepostet wird, wer gebannt wurde und aus welchem grund und einen diskussionsthread im L&K, in dem sich dann gegebenenfalls user beschweren können, wenn sie einen bann, oder besser gesagt, dessen gründe nicht nachvollziehen können.
    Das fände ich toll
    Zitat Zitat
    ja, das stimmt wohl, aber so könnte man zumindest solche nichtssagenden posts im stil von "DITO" oder "word" oder ähnlichem unterbinden und einen 50-zeichen-post zu schreiben, sollte doch für niemanden hier ein großes problem darstellen.
    stimmt:
    DITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (bin beim zählen rausgekommen^^)

    Zitat Zitat von Princess Bisi
    Vielleicht sollte man monatlich in den einzelnen Foren einen erfahreneren User,der häufig im Forum anwesend ist, mit der Betreuung von Neulingen verpflichten,da es mir vorkommt,als wären die Comm G.F.s schon mit genügend anderen Aufgaben beladen.
    Vielleicht könnte man die neuen User auch so wirksamer vor Flammern beschützen.
    Oh ja, keine ich hab Probleme, Danke etc. PNs mehr

  20. #80
    Vielleicht mehr Mods bei den Benutzergruppen:
    Ich habe One Cool ungefähr 4 PNs ohne Antwort geschrieben,obwohl der immer Online ist!
    Er kann ja sagen,wenn ich ihn nerve,hatte mich nämlich wegen dem Crazy Forum beworben!
    Naja,die Idee mehr GFs zu machen ist gut!
    Vielleicht auch pro Forum nicht kontinuirlich Mods,sondern immer Zwei Normale Mods,ein GF und ein GF-Mod oder Super Mod,dann hätte jedes Forum im Ring eigene Mod Arten!

    Easy

    (Auch wenn es dann sehr voll wird )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •